Amaron88
Quest-Mob
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Hallo, durch eine doofe Situation war mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt als Blizzard den Transfer abgebucht hat, nun habe ich folgene Email erhalten:
Direct Debit chargeback on pct
Dies ist eine automatische Benachrichtigung
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund einer Rücklastschrift der Zahlung für den Transfer Ihres Charakters *** des Accounts B****E wurde der betreffende Charakter gesperrt und kann derzeit nicht zum spielen verwendet werden. Des Weiteren wurden die Zahlungsoptionen über das Lastschriftverfahren und die Gamecard für Ihren Account gesperrt.
Um den Charakter zu entsperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Die Rücklastschrift kann nur mit einer Kreditkarte ausgeglichen werden.
2. Bitte stellen Sie sicher, das die Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt
3. Bitte folgen Sie diesem Link: https://www.wow-europe.com/account/reimburs...ml?oid=43076111
4. Sie werden auf eine Seite mit Zahlungsmethoden weitergeleitet, bitte wählen Sie dort die entsprechende Kreditkarte aus, tragen Sie dort die Daten wie auf der Karte beschrieben ein, und bestätigen Sie bitte die Zahlung.
Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, wird es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Charakter wieder zum spielen genutzt werden kann, zusätzlich wird die Zahlungsmethode Gamecard für den Account wieder freigeschaltet.
Bitte beachten Sie:
Auf keinen Fall sollten Kunden versuchen, den ausstehenden Betrag manuell an Blizzard Europe zu überweisen.
Das Lastschriftverfahren wird nach einer Rücklastschrift auf dieser Zahlungsmethode für den Account gesperrt, und kann nicht länger verwendet werden.
Eine Gamecard ist kein gültiges Zahlungsmittel um eine Rücklastschrift auszugleichen, da es sich bei der Gamecard um ein festes Spielzeitkontingent handelt.
In Ausnahmefällen kann die Zahlung über das Lastschriftverfahren einmalig wieder aktiviert werden:
- Die Rücklastschrift wurde durch einen Bankfehler verursacht
- Der entsprechende Account weist eine ausreichende Anzahl an Zahlungen mit dem Lastschriftverfahren auf
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen oder Problemen diesbezüglich unseren Account und Rechnungssupport.
Sie können uns entweder über die kostenlosen Rechungshotlines unter http://www.wow-europe.com/en/support/accountbilling.html erreichen, oder über unser Webformular:
http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment Europe
Also kann ich meinen Account auch nichtmehr via Gamecards bezahlen, sehe ich das richtig?
Direct Debit chargeback on pct
Dies ist eine automatische Benachrichtigung
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund einer Rücklastschrift der Zahlung für den Transfer Ihres Charakters *** des Accounts B****E wurde der betreffende Charakter gesperrt und kann derzeit nicht zum spielen verwendet werden. Des Weiteren wurden die Zahlungsoptionen über das Lastschriftverfahren und die Gamecard für Ihren Account gesperrt.
Um den Charakter zu entsperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Die Rücklastschrift kann nur mit einer Kreditkarte ausgeglichen werden.
2. Bitte stellen Sie sicher, das die Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt
3. Bitte folgen Sie diesem Link: https://www.wow-europe.com/account/reimburs...ml?oid=43076111
4. Sie werden auf eine Seite mit Zahlungsmethoden weitergeleitet, bitte wählen Sie dort die entsprechende Kreditkarte aus, tragen Sie dort die Daten wie auf der Karte beschrieben ein, und bestätigen Sie bitte die Zahlung.
Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, wird es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Charakter wieder zum spielen genutzt werden kann, zusätzlich wird die Zahlungsmethode Gamecard für den Account wieder freigeschaltet.
Bitte beachten Sie:
Auf keinen Fall sollten Kunden versuchen, den ausstehenden Betrag manuell an Blizzard Europe zu überweisen.
Das Lastschriftverfahren wird nach einer Rücklastschrift auf dieser Zahlungsmethode für den Account gesperrt, und kann nicht länger verwendet werden.
Eine Gamecard ist kein gültiges Zahlungsmittel um eine Rücklastschrift auszugleichen, da es sich bei der Gamecard um ein festes Spielzeitkontingent handelt.
In Ausnahmefällen kann die Zahlung über das Lastschriftverfahren einmalig wieder aktiviert werden:
- Die Rücklastschrift wurde durch einen Bankfehler verursacht
- Der entsprechende Account weist eine ausreichende Anzahl an Zahlungen mit dem Lastschriftverfahren auf
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen oder Problemen diesbezüglich unseren Account und Rechnungssupport.
Sie können uns entweder über die kostenlosen Rechungshotlines unter http://www.wow-europe.com/en/support/accountbilling.html erreichen, oder über unser Webformular:
http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment Europe
Also kann ich meinen Account auch nichtmehr via Gamecards bezahlen, sehe ich das richtig?