Rückt die Beta immer näher?

weis man eig. schon was von der family & friends alpha? weil letztes mal, war das Ende dieser Alpha auch durchgesickert (im Frühling war das) und im Sommer kam dann die Beta....

zu der Alpha gab es nix Offizielles das die Angefangen/beendet sein soll, jedoch laut gerüchten soll sie schon ne weile vorbei sein so viel ich weiss

meine fresse.... ich kann fast nich glauben, dass da keine Patch-Notes oder so durchgesickert sind.... naja ich glaube nich dran, dass die Beta vor Juli kommt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@benwingert, das dachte ich zualler erst auch das ich das gelesen hab^^

JEtzt sagen die Leute noch mal kein Spiel Release ist im Sommer. Blizzard sagte selber nach einem Monat nachdem das Event gestartet ist mit den Echoinseln und Gnome ist der Release!

Worauf können die Amis denn die Chars kopieren, die Beta ist ja noch net gestartet, also können sie jetzt auf ein Ptr (Nicht Beta-Server!) transferieren?

Wie eben auch auf Gamona geschrieben wurde, finde ich es auch sehr komisch, dass die Beta auf einem "normalen" Testrealm starten soll. War sicher nur ein Versehen, also bitte nicht zu früh freuen.

Ich denke jetzt wirklich mittlerweile dass es nur der Arena-Server ist! Wieso? Ganz einfach der Start des Turniers ist heute und jetzt können sich die Amis anmelden

Zurück