Rückt die Beta immer näher?

1. Ihr ließt keine Blueposts

2. Ihr ließt nur das was ihr lesen wollt

3. Ihr glaubt, Blizzard lügt euch an
du ließt genausowenig blueposts. blizzard kündigte an das cata noch dieses jahr erscheint. folglich ist deine prognose zur beta definitiv falsch. denn wenn die beta im november starten würde könnte cata erst 2011 erscheinen (daher glaubst du blizzard würde alle anlügen).

da der früheste termin für den release des spiels im september/oktober ist (in der sommerpause kommen keine spiele, auch nicht von blizzard) und man von ausgeht das die beta 3-5 monate läuft wäre ein start der beta im mai/juni sehr realistisch.
und da bereits einiges auf die beta hinweißt wird sie wohl auch sehr bald starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die Beta mit jedem Sekündchen näher kommt, ist wohl unbestreitbar...

Aber müsst ihr deshalb den drölfzigtausendsten fred aufmachen?

wie nimmst du mit deinem Post so viel Platz ein ?
smile.gif

Naja ich bin mal gespannt auf den kommenden Mittwoch und auf gleich, wenn der neue Screen da ist.

@ Xaner:

1. Du hörst wohl weder buffed-cast, noch schaust du buffed-show noch liest du die news die von blizz selbst kommen. Die Entwickler sagen, cata kommt 2010 raus und das heißt, die beta KANN nicht erst im November starten.

2. Ich finde deinen Ton absolut arrogant und absolut unzutreffend. Du behauptest dinge und vermittelst das gefühl, dass wir unwissend sind ohne hier irgendwelche Quellen anzugeben. Es wäre schön wenn du das unterlässt. Das führt mich zu Punkt 3.

3. Du hast uns immer noch keinen Link zu deiner berüchtigten Bluepost-Quelle geschickt. Ohne den sind deine Behauptungen völlig haltlos also beweis es oder halt dich in Zukunft bitte aus dem Thread raus.

Ich persönlich glaube auch, dass die Beta im Mai, spätestens erstes Quartal Juni beginnt. Die Argumente hat schon einer meiner Vorposter genannt.

Mfg Klimpergeld

Dieses Addon ist noch umfangreicher als WotLK und wird sicher auch noch ausführlicher getestet.
Die WotLK Beta ging auch über Monate. Da Blizzard ein Spiel erst raus bringt wenn es zu 99% Bugfrei ist, wird die Beta noch länger gehen.
Da Blizzard sich auch das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen möchte, wird Cata sicher im November raus kommen.
Und da Blizzard lieber mehr testet als zu wenig, werden sie sicher mit dem testen rechtzeitig anfangen.

Also wird die Beta im Mai/Juni starten.

@Xaner
Totaler Fail...
DU liest eher keine News oder Informationen durch...

@Xaner

Pls poste die Quelle, wenn man ihr wirklich Vertrauen kann, werden dir bestimmt manche glauben, auch wenn es keinen richtigen sinn macht.

Ich glaube das sie ende Mai startet, dasmit Cata dieses Jahr noch raus kommt.

xaner hat den fail wohl mit dem löffel gegessen :>

btt :

ich schätze mal die beta kommt so mitte mai - anfang juni

mfg
victory.gif

start der Wotlk beta war am 18 juli release war am 13 november -ca 3 1/2 monate beta
da die cata umfangreicher wird denke ich, das die beta ende mai anfang juni ist und releas anfang/mitte november ist,
das wären ca 5 monate beta,die bestimt auch benötigt wird für diese umfangreiche veränderung.

na klar rückt es immer näher ^^

ich würde sagen noch 3 monate dann ist gut ^^

Ja, die Beta rückt immer näher.

Nächster Thread wird lauten:

Was meint ihr: Rückt der Release von Cata immer näher?

omg.

laut ner anderen wow seite hat heute die alpha familie und freunde begonnen

@atinuviell
man kann sich schon lange für die beta anmelden
smile.gif
( Battle net account dann unter beta profil einstellungen ) da musste dir
son programm runterladen
smile.gif
das "scannt " dein pc sozusagen und dadurch meldeste dich gleich auf für die beta an

ps: lasset mich steinigen wenn ich scheise laber^^

ähh du weißt aber schon das das ne Battle.net-Account beta is und nicht für nen spiel oder? es geht dort um die Internet seite und nich um die anmeldung zur WoW beta! wie dumm wäre das den o.O

Das Programm was man da Downloaden kann, analysiert deinen PC, und auf deren Webseite im Battle.net kann man auswählen, für welche BETA-Tests man sich anmelden will (Warcraft = WoW etc.)

ähh du weißt aber schon das das ne Battle.net-Account beta is und nicht für nen spiel oder? es geht dort um die Internet seite und nich um die anmeldung zur WoW beta! wie dumm wäre das den o.O

nein das ist mehr oder weniger eine verbesserte Anmeldung.
Du gibst für alles deine PC Daten an, und kannst aussuchen für welche Spiele. (nicht nur für die Homepage)

BTW: Friends&Family Alpha gestartet. (siehe buffed.de news oder mmo-champion) - Sprich die Beta kommt auch bald.

Dieses Addon ist noch umfangreicher als WotLK und wird sicher auch noch ausführlicher getestet.

was isn da bitte schön umfangreicher als WOTLK....es sind einige instanzen die schon aus Classic zeiten stammen, diese werden nur angepasst und das ist nicht so eine heidenarbeit als wenn man eine komplett neue Programiert.
Die Gebiete sind auch schon da.
Ich würde eher sagen das es im gegensatz zu WOTLK nicht mehr arbeit ist, beide kommen mit neuer Grafikdarstellung an.

Will nicht hoffen das Cata noch mehr Leistung frisst wie WOTLK jetzt schon ist.

Auf bezug des starts von der beta ist es mir egal wann sie kommt.

Zurück