Rückt die Beta immer näher?

Zum allerersten Mal werde ichmich um einen Beta Key bemühen.

Dann kann ich wenigstens sehen, ob ich mir das Addon vorbestellen muss oder ob
ich meinen Account entgültig bei e**y anbiete.

Also wenn die FF-Beta grade erst gestartet worden sein soll, Dann kann die normale beta ja noch nicht so bald kommen oder?

jojo es rückt näher mit jeder milisekunde, aber beschleunigt man das nicht indem man andauernd auf die uhr schaut man kann nur warten

Hallo,

hier kann die Disskussion von dem anderen Thread weitergeführt werden, aber beachtet die NDA pls, habe kein bock, dass der Thread auch geschlossen wird. ^^

/Discuss

mfg
wowler12345

Hallo,

hier kann die Disskussion von dem anderen Thread weitergeführt werden, aber beachtet die NDA pls, habe kein bock, dass der Thread auch geschlossen wird. ^^

/Discuss

mfg
wowler12345

NDA beachten? Hier? Wer Infos von der Beta rausgibt, aber keine NDA unterschrieben hat, darf das auch. Kein Vertrag, keine Konsequenzen. Man kanns auch echt übertreiben.

Ja, mit jeder Sekunde die vergeht rückt die Beta näher.

mist, dass wollt ich schreiben
crying.gif

... ich denke nicht, dass es auch nur annähernd so viel beta-keys geben wird wie zu wotlk.. da hatte ja wirklich jeder 2. einen betakey (hab 6 leute mit denen ich wow seit classic spiele und zu wotlk hatten davon 4 leute den key bekommen...)
ich denke die closed beta wird so in 2-3monaten raus sein und nochma 2-3monaten drauf wird dann nochma n schub keys rausgegeben.. womöglich dann so 2monate vor beta-ende nochma so n großer haufen an keys und dann is es drausen..
gruß

Aber der Client wurde schon auf Beta-Status upgedatet, also kann es keine 2-3 Monate mehr sein, wäre auch lächerlich.

Die Beta wird schon irgendwann starten deswegen sage ich nur Tee trinken und abwarten
tongue.gif

sie rückt in weiiiiiiiiiiite ferne....
nicht aber du kannst schonma anfangen die sekunden zu zählen
wink.gif

Natürlich, sie rückt immer näher... Aber bis dahin werden wir wohl noch einiges erwarten, oder nicht?

Ich blicke auf die letzen Ankündigungen der letzen 6 Monate:

-> Gnomeregan den Gnomen / Sen'jin den Trollen
Jaja.. unsere Asylbewerber wollen ihre Hauptstädte wieder.. Ich denke ein nettes Event um mal 1-2 Monate zu überbrücken.

-> Rubinsanktum
Eine neuer Raid.. Wohl eine art Pre-Raid zu, (meiner vermutung nach) Pre event von Cataclysm. ( 2-4 Monate)

-> Pre-Event
Deathwing soll doch in Sturmwind einen Ordenlichten Frühjahrsputz durchführen, und Orgimmar wird auch neu aufgebaut.
Bei Wotlk gab es schließlich auch ein nettes Pre-Event.. was ja soviele total scheiße fanden.. dabei war das so genial... T-T

Will keine FLame's darauf hören.. Es sind nur Thesen (Vermutungen für die unwissenden), wenn doch, dann bitte mit einer passenden Argumentation, Beispiel oder Beweis und einer Schlußfolgerung! ^^

-lfg- Shali

-> Gnomeregan den Gnomen / Sen'jin den Trollen
Jaja.. unsere Asylbewerber wollen ihre Hauptstädte wieder.. Ich denke ein nettes Event um mal 1-2 Monate zu überbrücken.

-> Pre-Event
Deathwing soll doch in Sturmwind einen Ordenlichten Frühjahrsputz durchführen, und Orgimmar wird auch neu aufgebaut.
Bei Wotlk gab es schließlich auch ein nettes Pre-Event.. was ja soviele total scheiße fanden.. dabei war das so genial... T-T

Gnomeregan den Gnomen / Sen'jin den Trollen IST der Pre-Event, und er beschäftigt (in der testbaren Fassung auf dem PTR) nicht 1-2 Monate, sondern leider nur knapp 30 Minuten

Gnomeregan den Gnomen / Sen'jin den Trollen IST der Pre-Event, und er beschäftigt (in der testbaren Fassung auf dem PTR) nicht 1-2 Monate, sondern leider nur knapp 30 Minuten

Also reicht es seinen Account 30 Minuten vor Start von Catalysm zu reaktivieren, sowas habe ich mir schon gedacht. ;-)

da cata noch diese jahr kommen wird (wurde so angekündigt) kommt man mit wenig rechnen darauf, dass es nicht mehr lange dauern kann.
3-4 monate betaphase + 1 monate bis release = 4-5 monate.
damit es also bis weihnachten erscheint, wird die beta spätestens juli/august starten.

NDA beachten? Hier? Wer Infos von der Beta rausgibt, aber keine NDA unterschrieben hat, darf das auch. Kein Vertrag, keine Konsequenzen. Man kanns auch echt übertreiben.
man selbst hat zwar nix zu befürchten ausser ner verwarnung von buffed oder das man gar gebannt wird von buffed. man sollte aber nicht vergessen das buffed eine offizielle wow fansite ist und somit auch an das nda zur alpha gebunden ist und dazu verpflichtet ist die nda zu wahren was auch bedeutet jegliche inoffizielle infos zu cataclysm zu löschen.

dann zum nda ansich

es gab ein presseevent wo neue infos veröffentlicht wurden und welches unter einem nda stand welches am sonntag abend gelüftet wurde (siehe die news hier auf buffed). die nda zur alpha wurde aber nicht gelüftet und daher ist es für die teilnehmer der alpha (wie z.b. den betreiber von mmo-champion) sowie den offiziellen fanseiten (wie z.b. buffed) untersagt inoffizielle infos zu posten. die nda wird wohl wie schon bei bc oder wotlk erst zum start der beta gelüftet.

das die beta aber bald (in ein bis zwei monaten schätze ich mal) starten wird ist aber klar. man muss sich nur mal auf den inoffiziellen seiten umsehen und sich dort die infos zur alpha durchlesen um zu merken dass es schnell vorran geht, wenn auch wohl bisher nur in den "alten" gebieten. auch haben in korea die ersten 1000 leute nen betakey gewonnen. wobei betakey die falsche bezeichnung ist. in einem bluepost wurde bestätigt, dass keine keys mehr verschickt werden, sondern einfach der battle.net account geupgraded wird und man nur eine infomail bekommt, dass der account für die beta freigeschaltet wurde. soll offiziell vor fishingmails schützen, aber denke mal das blizzard so den verkauf der keys über ebay verhindern will, da man dann den ganzen account verkaufen müsste.

Zurück