Rüstungssets

Ulthwar

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi zusammen

Ich wende mich in halber Verzweiflung an euch. Bin Magus 29 und habe 2 von 4 Rüstungssetsteilen schon erhalten. Bei allen Karrieren (Chaos) endet das Rüstungsset mit dem Namen "... des Pirschers" (LvL 26 Rüstungsset).

Ich habe bereits die Robe und die Schultern durch Quests im Talabecland und im Nordpass erhalten. Jedoch habe ich keinen Schimmer, wo die Armreifen oder die Sporen (Stiefel) zu finden sind.

Bei allen Chaos Karrieren sollten die Fundorte diesselben sein...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank!

Ulthwar

Ein Teil(Füße) gibt es nocht in Avalon bei dem Posten wo es Zugang zu Lost Valen (Glaube ich) gibt.

Das 4te Teil habe ich aber auch nicht gefunden.

Hmm, ich kann das Lager nicht finden, hast du mir vielleicht die ungefären Koordinaten?

In Avelorn ist der Questgeber im Kapitellager westlich des Kriegslagers, an der Jadeküste.
Aufgabe: 20 Erzmagier töten.

Im Nachtfeuerpass befindet sich der Questgeber im Grünhäutelager in der Mitte der Karte.
Aufgabe: 20 Maschinisten töten.

Viel Erfolg
smile.gif

Vielen Dank! Hab jetzt alle 4 Setteile, die Armschienen sind bei einem Ork beim Nachtfeuerpass beim zentralen Kriegslager zu finden (töte 20 Maschinisten).

Übrigens sind das dieselben Quests für Auserkorener, Zelot und Barbar. Wie es mit den anderen Völkern ist, weiss ich nicht.
Für genauere Beschriebe müsst ihr die WAR-Datenbank von buffed.de im Bereich Rüstungssets-->Pirscher konsultieren, hab einen Guide erstellt!

Zurück