RVR total unausbalanced

Joo allgemeine Absprache und koordiniertes Vorgehen amchen einiges leichter, nur scheint das bei der Zerstörung mehr der Fall zu sein als bei der Ordnung
dance.gif
.

Zum anderen gibt es mal wieder Heiler und Tankmangel bei der Ordnung und die sind nun mal die stärksten Glieder in der Kette.
 
Den Einfluss für die Kapitel macht man nebenbei beim Questen... ich musste bisher nirgends stehen bleiben und "Einfluss farmen"
Hm? Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich mach eigentlich immer alle Questen in einem Gebiet und will der vollständigkeit halber auch überall den Einfluss voll haben.
Die Questen allein haben allerdings ab T2 nirgendwo mehr gereicht, ich musste immer hier und da ne Runde Einflussgrinden einlegen.
dunno.gif
 
nein mit ruf meint er sicher einfluss .... und der bringt dir dan genau was ? klamotten aus denen du eh rausgewachsen bist ? oder gibts doch noch leute die dan die lohre im wälzer dazu nachlesen ?
nein nein das huhn ist schon vollkommen ok .... ich finde nur man solte es soweit abschwächen das man erst mit gegnerischem spielerkontackt bzw öq teilnahme, ini teilnahme und rvr aktivität gehuhnt wird.
andererseits fördert der jetzige stand natürlich den handel ... wen sich den mal jemand für berufe interessiren würde =(
 
Natürlich hab ich die ein oder andere PQ 2 mal gemacht... aber das auch nur, wenn ich grad vorbei kam und sonst nichts zu tun hatte, da ging das ganz schnell voll ^^
Und das Level mach ich sowieso großteilig mit RvR und Szenarios
wink.gif
 
doppel post .... verzeiht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwierigkeit der NPCs hält die Zerstörung bei uns nicht ab, im T2 alle Keeps für sich zu beanspruchen
wink.gif
Da hast du noch Glück auf der Seite mit hoher Spieleranzahl zu stehen. Auf Ordnungsseite dürfte es schon schwer sein die Leute zusammen zu bekommen. Na ja ... dafür sind wir schneller in den BGs
wink.gif


Aber so eine Burg würde mich schon mal reizen ... nur so allein trau ich mich doch nicht
smile.gif
 
Da hast du noch Glück auf der Seite mit hoher Spieleranzahl zu stehen. Auf Ordnungsseite dürfte es schon schwer sein die Leute zusammen zu bekommen. Na ja ... dafür sind wir schneller in den BGs
wink.gif
Ich war wohl nicht klar genug - ich spiele Ordnung
wink.gif

Und sowohl genügend Spieler für Raids zusammen zu kriegen (zumindest im T2) als auch irgendwelche SCs zu gewinnen ist ausgesprochen... *grübelt* knackenselten. Über den Feiertag lief's hervorragend, danach sah man aber nur noch rote Ziele und Keeps im T2...
 
das mit dem huhn ist wirklich dumm und schlecht gedacht von mythic.
ich wollte auf 40 nämlich den ganzen ruf in dan anfangs kapiteln voll farmen aber im huhn wird das schwer -.-

Deshalb gibt es ja das Hühnchen damit Leute wie du nicht mit Level 40 in die RvR Zonen rennen und ein massensterben verzursachen xD
Da musst wohl deinen Ruf auf den aktuellen (Tier) Schlachtfeldern zusammen spielen. Oder kurz um vorher nachdenken, du hattest da die Möglichkeit.

Oder meinst du den Zoneneinfluss ... den man via PQ pushed? Da kann man dann nur sagen du hattest die Möglichkeit wo du im entsprechenden Level warst.

zum Thema
dann freut euch über die Städte Belagerung. Da habt ihr gleich 5 Helden und überall Champions in der Burg xD
 
Gerade auf Helmgart: T3 Chaos-Gebiet.
Wir wollen Keep einnehmen stehen unten im Saal.
Oben warten auf uns 50 Ordnungsspieler + die Wachen und dem Held.

Wir hatten da keine Schnitte.. egal wie wirs angestellt hatten. Kam man oben an war man instant tot.
 
Ich war wohl nicht klar genug - ich spiele Ordnung
wink.gif

Und sowohl genügend Spieler für Raids zusammen zu kriegen (zumindest im T2) als auch irgendwelche SCs zu gewinnen ist ausgesprochen... *grübelt* knackenselten. Über den Feiertag lief's hervorragend, danach sah man aber nur noch rote Ziele und Keeps im T2...

Das Problem ist die Kommunikation.
Wie lange ich gesucht habe eine Truppe zusammen zu kriegen.
Bestimmt ne Stunde. Nur weil ich jeden einzeln angefragt habe per Whisper war das überhaupt möglich.
Dann sind viele gegangen während ich gesucht habe und am Ende hatte ich Glück, dass es noch einen kriegstrupp gab mit 10 Leuten.
Dann sind wir los und auf einmal sind aufm Schlachtfeld um die 40.
Also wäre da die Kommunikation besser wäre das alles wesentlich schneller gegangen.
 
Das mit T1 und T2 hab ich mich auch schon gefragt. Dort gibt es Burgen die erobert werden wollen, die feindlichen Lager sind mit Level 55 Champion-Wachen gesichert, aber wozu frage ich mich? Irgendwann gibt es nur noch vereinzelte Twinks. Wer soll dann dort noch eine Burg erobern? Und wozu die lvl 55 Champions? Man wird ja eh zum Huhn. Bei mir zwar ein T Gebiet später (open RvR) aber trotzdem fehlen die 2 Gebiete finde ich.
 
L2P würde ich sagen
tongue.gif

Nene kann zwar schwierig werden aber ich hatte oft geraidet und erfolgreich dazu also ich weiß nicht wieso du von unausbalanced redest ist sogar flott zu machen wenn alle zuhören und es auch befolgen
wink.gif


EDIT: Ok Ordnung heißt trotzdem nicht das das nicht zu schaffen ist hast zwar übertrieben aber ist schon schwieriger als ein Destruction spieler aber trotzdem noch mittelmäßiger schwierigkeitsgrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit T1 und T2 hab ich mich auch schon gefragt. Dort gibt es Burgen die erobert werden wollen, die feindlichen Lager sind mit Level 55 Champion-Wachen gesichert, aber wozu frage ich mich? Irgendwann gibt es nur noch vereinzelte Twinks. Wer soll dann dort noch eine Burg erobern? Und wozu die lvl 55 Champions? Man wird ja eh zum Huhn. Bei mir zwar ein T Gebiet später (open RvR) aber trotzdem fehlen die 2 Gebiete finde ich.


Damit keinen übermacht das Lager überrennt. Ich hasse den vergleich, aber XR / Brachland in WoW wurde teilweise Wochenlang überrannt. Die lager sind auch kein primäres Ziel, warum auch?

Aber was wird wenn alle auf max. Level sind weiß ich auch nicht. Da werden wohl, die Low Tier Zonen schon etwas leer ... oder man hat soviele Twinker das es wiederrum reicht? Vieleicht ne Twinkgemeinschaft
biggrin.gif
 
Koordination ist das A und O, und evtl. das W, wie win.
Ich habe mit knapp 15-17 Leuten eine T3 Feste eingenommen, dank der Kolisions Abfrage, den Geräten und der "guten" taktik dauerte es zwar aber dann war das Keep unser ;-)
 
Die schwierigste Situation ist der Pull des Burgherren, da er + Leibwache den ersten Spieler erschlagen werden der sich oben blicken lässt, das beste mittel ist geschlossen raufzulaufen, und schonmal ein paar Tanks zu haben die dafür sorgen das der Schaden sich nicht auf einen Spieler konzentriert, und dann wird durchgetänkt, ein paar Spieler bleiben zurück um vll zu warnen fals ein Schlachtzug angerauscht kommt. Und das wars dann auch schon.
 
Oder man macht folgendes:

Der erste der reinrennt, ist ein Spieler, Klasse Egal, mit Standarte, der den Standartenbuff (Alle Schläge auf 1 dmg reduziert
biggrin.gif
) die Treppe hoch, durch die Keeplordgruppe durchrennt, die restlichen 5 Leute im Gänsemarsch hinterdrein. Dann rennt man aus dem Keeplordraum raus zur Mauer, und auf die erste Belagerungsplattform...Tank haut derweil den Burgherren an. ZACK, kaum kommt die Gruppe auf der Plattform an, resetten die CHampions, und man kann in aller Seelenruhe Mr. Keeplord auf der Mauer umnerzen. 6 Mann mit 2 Healern und einem guten Tank, hat auch ein Heromob nichts mehr entgegenzusetzen =)

Bei den Lords welche die T4 Festungen bewachen ist die Taktik natürlich ein Schuss in den Ofen. Und wahrscheinlich wirds auch nicht mehr lange dauern, bis sie das SPielchen wegfixen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst für dieses Spielchen braucht man koordination, bei meiner weise nicht, da sollten halt nur die Tanks es sein die als erstes hochrennen.
 
Und ich war schon der Meinung das die NPC zu leicht sind. Also ohne Verteidigung schafft man eine Burg mit 8-10 Leuten, mit 24 braucht es nichtmal Taktik oder Absprache, solange ein paar Heiler dabei sind kann man die NPC einfach umzergen, hab ich erst vorgestern mit einem Random Raid erlebt.

Sobald Verteidigung da ist benötigt man jedoch gut Absprachen und ein vielfaches der Spieler das ist richtig, aber soll ja sicher auch so sein.

Wie man mit einem vollen Raid an den NPC scheitern kann ist mir allerdings nicht klar, da muss ja schon jeder einzeln reinrennen oder nicht ein Heiler war im Raid, was eigentlich unwahrscheinlich ist, so selten sind die ja nicht.

Ich hatte als Heiler nichtmal groß was zu tun, unter 90% ist keiner gekommen bei dem Zerg auf die NPC, die größte Heilung ging noch an die Zauberinnen die sich selbst dmg zugefügt haben.
 
Also ohne Verteidigung sind die NPCs sicherlich machbar mit einer 6-10 Mann Gruppe.

Aber mit Verteidigung ist es teilweise schon hart, weil alles im Chaos endet, ich finde die NPCs in Bezug auf eine Schlacht, wo die Gegner gut verteidigen, auch ETWAS zu stark. Aber ist noch in Ordnung. Auf jeden Fall kein Grund zu weinen
biggrin.gif
 
Zurück