S&F auf Standard Port's?

rundumieze

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

ist es eventuell geplannt S&F auch auf den Standard Http-Ports laufen zu lassen also Port 80, 8080 oder 88 ??
bzw. Kann man einen bevorzugten Port angeben?

Ich habe das Problem, dass das Spiel nur sporadisch funktioniert, also immer nur wenn er den richtigen, auf dem in der Firewall freigegebenen Port auswählt.

So der Eindruck. Ein Trace zeigt mir auch, dass er nur bis zur Firewall kommt und dann nicht weiter. Und nein ich kann nicht dafür sorgen dass die Ports freigeschalten werden :o)

mfg

Hallo,

ist es eventuell geplannt S&F auch auf den Standard Http-Ports laufen zu lassen also Port 80, 8080 oder 88 ??
bzw. Kann man einen bevorzugten Port angeben?

Ich habe das Problem, dass das Spiel nur sporadisch funktioniert, also immer nur wenn er den richtigen, auf dem in der Firewall freigegebenen Port auswählt.

So der Eindruck. Ein Trace zeigt mir auch, dass er nur bis zur Firewall kommt und dann nicht weiter. Und nein ich kann nicht dafür sorgen dass die Ports freigeschalten werden :o)

mfg

wenn du die befugniss hast kannst du ja die ports auch einfach frei geben und ich denke nicht das die sobald auf die standart ports zugreifen werden allerdings werden es mit der zeit eh immer mehr ports die benutzt werden

im momment sind es die ports 8000-8050

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück