Megamage
Welt-Boss
- Kommentare
- 276
Nicht s1 Kaufen!!! In ca. 2-4 Monaten kommst s4 und es gibt s2 für Ehre trotzdem würde ich mir das auch noch net holen weil arena sets der vorleztzten Saison sind der Leztzte kack!
Ho,lt euch lieber die Ruf PvP rüssi und macht 10 spiele Arena die Woche da habt ihr bald s2 bzw wenns s4 gibt s3 also das ist so meine Tipp einfach beachten!
Und investiert die Ehre in den Schmick die Ringe und Gürtel Armschiennen usw
Die Ruf Rüssi gibt es in/bei:
-Shattrath,Almador(Rüstmeister der Sha´tari)
Fraktion: Shatari
-Shattrath,Nakodu (Rüstmeister des Unteren Viertels)
Fraktion:Unteres Viertel
-Zuflucht des Canarius,Fedryen Flinkspeer(Rüstmeister der Canarius)
Fraktion:Expedition des Canarius
-Höhlen der Zeit,Alurmi(Rüstmeister der Hüter der Zeit)
Fraktion:Hüter der Zeit
-Thrallmar,Urgronn/Ehrenfeste,Nachschubsoffizeiren Ulrike
Fraktion: Thrallmar(Horde)/Ehrenfeste(Allianz)
(Zwar blau aber gut mit ABH und Ausdauer usw gespickt(!) Und für Hybrid klasssen gibt es auch für alle Talentverteilungen eine Rüssi)
Nachteil: Ihr müsst halt etwas Gold investieren(!) Es ist aber Hinnhembar wenn ihr dann gut Arena machen könnt! 10 spiele die woche und ihr habt bald epischen Fummel an!
Ihr könnt sie auch noch mehr verbessern zb mit ABH verzauberung gut zu empfehlen sind:
Offensive der Zerschmetterrtten Sonne gibt es einer Kopfverzauberung wenn man da Respektvoll ist +18 Ausdauer und +20 Abhärtung!
Und das mit der Brust VZ +15 Abhärtung läpert es sich auch also wenn man dann keine gutes Arena eq hat und vernünftig Arena spielen kann weiss ich auch nicht -.-
Also so kommt ihr besser vllt. nicht schneller an gute Arena Rüstung!
Ho,lt euch lieber die Ruf PvP rüssi und macht 10 spiele Arena die Woche da habt ihr bald s2 bzw wenns s4 gibt s3 also das ist so meine Tipp einfach beachten!
Und investiert die Ehre in den Schmick die Ringe und Gürtel Armschiennen usw
Die Ruf Rüssi gibt es in/bei:
-Shattrath,Almador(Rüstmeister der Sha´tari)
Fraktion: Shatari
-Shattrath,Nakodu (Rüstmeister des Unteren Viertels)
Fraktion:Unteres Viertel
-Zuflucht des Canarius,Fedryen Flinkspeer(Rüstmeister der Canarius)
Fraktion:Expedition des Canarius
-Höhlen der Zeit,Alurmi(Rüstmeister der Hüter der Zeit)
Fraktion:Hüter der Zeit
-Thrallmar,Urgronn/Ehrenfeste,Nachschubsoffizeiren Ulrike
Fraktion: Thrallmar(Horde)/Ehrenfeste(Allianz)
(Zwar blau aber gut mit ABH und Ausdauer usw gespickt(!) Und für Hybrid klasssen gibt es auch für alle Talentverteilungen eine Rüssi)
Nachteil: Ihr müsst halt etwas Gold investieren(!) Es ist aber Hinnhembar wenn ihr dann gut Arena machen könnt! 10 spiele die woche und ihr habt bald epischen Fummel an!
Ihr könnt sie auch noch mehr verbessern zb mit ABH verzauberung gut zu empfehlen sind:
Offensive der Zerschmetterrtten Sonne gibt es einer Kopfverzauberung wenn man da Respektvoll ist +18 Ausdauer und +20 Abhärtung!
Und das mit der Brust VZ +15 Abhärtung läpert es sich auch also wenn man dann keine gutes Arena eq hat und vernünftig Arena spielen kann weiss ich auch nicht -.-
Also so kommt ihr besser vllt. nicht schneller an gute Arena Rüstung!