S1 Ehre Farmen

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Nicht s1 Kaufen!!! In ca. 2-4 Monaten kommst s4 und es gibt s2 für Ehre trotzdem würde ich mir das auch noch net holen weil arena sets der vorleztzten Saison sind der Leztzte kack!
Ho,lt euch lieber die Ruf PvP rüssi und macht 10 spiele Arena die Woche da habt ihr bald s2 bzw wenns s4 gibt s3 also das ist so meine Tipp einfach beachten!
Und investiert die Ehre in den Schmick die Ringe und Gürtel Armschiennen usw

Die Ruf Rüssi gibt es in/bei:

-Shattrath,Almador(Rüstmeister der Sha´tari)
Fraktion: Shatari

-Shattrath,Nakodu (Rüstmeister des Unteren Viertels)
Fraktion:Unteres Viertel

-Zuflucht des Canarius,Fedryen Flinkspeer(Rüstmeister der Canarius)
Fraktion:Expedition des Canarius

-Höhlen der Zeit,Alurmi(Rüstmeister der Hüter der Zeit)
Fraktion:Hüter der Zeit

-Thrallmar,Urgronn/Ehrenfeste,Nachschubsoffizeiren Ulrike
Fraktion: Thrallmar(Horde)/Ehrenfeste(Allianz)

(Zwar blau aber gut mit ABH und Ausdauer usw gespickt(!) Und für Hybrid klasssen gibt es auch für alle Talentverteilungen eine Rüssi)
Nachteil: Ihr müsst halt etwas Gold investieren(!) Es ist aber Hinnhembar wenn ihr dann gut Arena machen könnt! 10 spiele die woche und ihr habt bald epischen Fummel an!

Ihr könnt sie auch noch mehr verbessern zb mit ABH verzauberung gut zu empfehlen sind:

Offensive der Zerschmetterrtten Sonne gibt es einer Kopfverzauberung wenn man da Respektvoll ist +18 Ausdauer und +20 Abhärtung!
Und das mit der Brust VZ +15 Abhärtung läpert es sich auch also wenn man dann keine gutes Arena eq hat und vernünftig Arena spielen kann weiss ich auch nicht -.-
biggrin.gif


Also so kommt ihr besser vllt. nicht schneller an gute Arena Rüstung!
 
super tipp
top.gif


würde mir jetzt auch nichtsmehr davon kaufen, wenn dann nur shcmuck, hals, ringe halt, weil die sich wirklich lohnen^^
 
Wie gesagt Ringe,Schmuck,Gürtel,Armschienen !
Den rest net
 
cool danke für den tipp. werde ich mir mal merken . ich bin jetz lvl 58,und in 3-5wochen lvl 70 . also danke =)
 
Hoffe ja das das etwas schneller geht als 2-4 Monate. Schätze spätestens wenn sie Sonnenbrunnen Ini clear ist werden sie mit PvP Items nachziehen da sonst die PvE spieler Waffenvorteile hätten.
 
naja inwiefern lohnt es sich überhaupt ncoh s1-s4 zu holn... mit wotlk ist s4 für lvl 80 nicht mehr soooo imba
biggrin.gif
... da lieber noch bis wotlk rauskommt 2 70-er oder so hochspielen oder mit 69 pvp machen und ehre farmen....

mal ne frage! gibt mit lvl 80 "s5" dann mit ehre zu kaufen und s6-s7 per arenapunkte?
 
Noch eine Info: Dieses verfahren könnt ihr auch nutzen um euch eure WOTLK rüssi zu "erfarmen" nur halt mit andeeren Farktionen!!!
 
Die PvE-Spieler haben jetzt schon einen Waffen-Vorteil.

Das Geld für die Rare-Arena-Items könnt ihr ja locker auf Quel'Danas farmen (daily Quests: sehr einfach, man braucht keinen Ruf)
 
@ TE Riichtig!
top.gif
Aber ich hoffe das die Season 4 früher als in 2 Moanten beginnt.
 
öh darf nicht jeder selber entscheiden was er kauft? wenn ich meine ich muss jetzt s1 kaufen dann ist das gut und schön. s2 ist nur ein minimales upgrade. ich würde ehr auf arm/fuß/gürtel verzichten und mir dann von denen die s4 version holen.

udn die blaue pvp rüstung is mal totaler schrott... da gibts grüne items mit besseren stats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für tipp =)

Wollte demnächst schonmal für S1 vorfarmen^^
 
Zurück