Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

Tjoa... 5.0,Holsten,Astra und Warsteiner
smile.gif
 
jop, und es heißt Flunky Ball
wink.gif

Das beste Game das je erfunden wurde
biggrin.gif


Ich trink am liebsten 5.0 <- BEST oder Krombacher
aber an sich ist die sorte egal, hauptsache BIER
biggrin.gif

Weizen trink ich ansonsten auch verdammt gern, egal aus welcher Brauerei :>
niemals!!!! flunky ball ist ein anderes spiel und absolut scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ein Freund der Abwechslung: Mal lokalpatriotisch ("König"), dann wieder depressiv-dunkel ("Diebels"), jedoch auch dem Sumpfbier ("Jever") oder einem flotten Flens ("Flensburger") nicht abgeneigt.

Was aber tun, wenn die Zeit knapp wird oder die Geduld fehlt? Da kann man natürlich auf umdrehungsstärkeren Stoff ausweichen - oder greift zum Rettungsanker:

"Ein verwegenes Stück Braukunst"
rostockerfreibeuterij8.jpg


Aus der Kritik von http://www.bier1.de/ :

"Wenn man das in Kneipen ausschenken würde, bräuchte man sich um Jugendschutz keine Gedanken machen; die würden freiwillige Limo trinken. Man oh man. Ist das ein Starkbier. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jedoch! Ganz ohne Qualitäten, abgesehen von der brachial-brontalen Stärke abgesehen, ist es nicht."

Ein kräftiger Alleinunterhalter, ohne daß man auf Druckbetankung ausweichen müsste. Will wohldosiert (im wahrsten Sinne des Wortes) eingesetzt sein - ab vier Dröhnungen á 0,5l garantier ich für nix mehr!

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das nicht nur in Braunschweig und Umgebung ?

Das trink ich auch immer ganz gerne, wenn es mal "billig" bzw Günstig sein darf ! :>
Mein Opa trinkt das auch, also in Koeln und Umgebung gibbetz das auch
biggrin.gif


Ich trink gerne Becks-Lemon, Becks-Ice (
biggrin.gif
), Schoefferhofer Weizen.... Obwohl ich ein ganz normales Becks auch mag (an einem heissen Sommertag, und wenn man ziemlich durstig ist, ist ein normales Becks perfekt
biggrin.gif
)
 
Ich hasse Bier! Schmeckt voll ekelig das Zeug!
(Es sei denn, man hat schon ein bisschen was intus
biggrin.gif
)
 
Gibt es das nicht nur in Braunschweig und Umgebung ?

Das trink ich auch immer ganz gerne, wenn es mal "billig" bzw Günstig sein darf ! :>

jo das kommt aus der Wolters Brauerei IN braunschweig ^^
und wie dein nachposter schrieb
das schmeckt echt sau gut, bei dem bier wird halt an der ganzen werbung gespart
was die qualität nicht schmälert
 
Lübzer Urkraft

und Hasseröder Export
 
Gibt es das nicht nur in Braunschweig und Umgebung ?

Das trink ich auch immer ganz gerne, wenn es mal "billig" bzw Günstig sein darf ! :>

Ach, hier im Supermarkt um die Ecke steht eine Palette auf der andere, und ich wohne in Ennepetal, nache Hagen.
biggrin.gif
 
Mit Kumpels meist 5.0 einfach weil's günstiger is, wenn man mal ne Palette von mitbringt.
Ansonsten als Kölner bin ich ja so patriotisch.. Meist Reissdorf Kölsch, wenn ich weiss, es wird vieeeel getrunken schonmal eher Früh, aber sonst is mir das zu unbierig, so wässrig
biggrin.gif

Und manchmal auch Weizen..
 
omg ihr habt doch alle einen am kopf
tongue.gif

Reissdorf KÖLSCH ist das einzig wahre...

Wir reden hier von BIER und nicht von WASSER
wink.gif
Ne also weiss nicht aber Kölsch schmeckt mir mal überhaupt nich das is einfach ne lasche Brühe.
 
Zurück