Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

Natürlich ein vernünftiges Pils, am liebsten Bit.

Weil Pils rein, Kölsch raus
biggrin.gif


Und selbstverständlich Paulaner Weißbier, natürlich auch sehr gerne mit Banana
tongue.gif
.
 
Das einzig wahre ist a Guschtl! oder auch Augustiner!!

yummy!!!

/edit: Über Geschmack lässt sich in diesem Falle leider nicht streiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaltenberger Dunkles Weißbier.

Bin ein stolzer Einwohner Kaltenbergs
wink.gif
was aber nicht der Grund ist warum das mein Lieblingsbier ist^^

Und das einzige Becks das schmeckt ist eindeutig Becks Gold.

Btw
Gibt es das nicht nur in Braunschweig und Umgebung ?

Auch in Landsberg ma gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da ein Freund der Abwechslung: Mal lokalpatriotisch ("König"), dann wieder depressiv-dunkel ("Diebels"), jedoch auch dem Sumpfbier ("Jever") oder einem flotten Flens ("Flensburger") nicht abgeneigt.

Was aber tun, wenn die Zeit knapp wird oder die Geduld fehlt? Da kann man natürlich auf umdrehungsstärkeren Stoff ausweichen - oder greift zum Rettungsanker:

"Ein verwegenes Stück Braukunst"
rostockerfreibeuterij8.jpg


Aus der Kritik von http://www.bier1.de/ :

"Wenn man das in Kneipen ausschenken würde, bräuchte man sich um Jugendschutz keine Gedanken machen; die würden freiwillige Limo trinken. Man oh man. Ist das ein Starkbier. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jedoch! Ganz ohne Qualitäten, abgesehen von der brachial-brontalen Stärke abgesehen, ist es nicht."

Ein kräftiger Alleinunterhalter, ohne daß man auf Druckbetankung ausweichen müsste. Will wohldosiert (im wahrsten Sinne des Wortes) eingesetzt sein - ab vier Dröhnungen á 0,5l garantier ich für nix mehr!

Bimmbamm
ich meld darauf mal need an.

Das einzig wahre ist a Guschtl! oder auch Augustiner!!

yummy!!!

/edit: Über Geschmack lässt sich in diesem Falle leider nicht streiten!

das kann ich so unterschreiben und an dem geschmack is echt nix auszusetzen, prost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
becks Ice
blush.gif


Ich weiss Frauenbier , aber es schmeckt
biggrin.gif
 
Augustiner Bräu München. Lagerbier hell (5,2%) seit 1328 (älteste Brauerei Münchens!). Frisches, weit entwickeltes Spitzenbier. Man schmeckt die Tradition. Die flüssige Form einer ernstgemeinten Lebensphilosophie. Eine Erklärung der Liebe an das Bier. Ich schenke diesem Bier meine ganze Zuneigung. Dieses Bier (!) muß man getrunken haben. Mit seinem perfekt abgerundeten Geschmack und dem raffinierten, fast unauffälligen zarten Malzabgang gehört dieses Bier zu den besten (Bieren) seiner Art.
Prädikat: Bavarian Leader.

hier mal was zu meinem geliebten Augustiener <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kölsch ist doch eh sone Sache, wieviele Sorten gibts denn davon eigentlich?
biggrin.gif

Aja Störtebeker, daraus hab ich letztens ne Bratensauce gemacht, die zweite Flasche landete in mir.

@Topic: Diese alkoholfreien Weizen sind lecker, das Paulaner und Erdinger auf jedenfall - ich mag diesen isotonischen Sportbierstil.. :>
 
Zurück