Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

<<< trinkt BECKs

*Nordish by Nature*
 
Wo gibt´s die zu kaufen? Das wär ein super Weihnachtsgeschenk für´n kumpel
clap.gif
Öhm ^^ ganz normal im Getränkeladen, ich glaube die gibts gar net im Supermarkt, da musse zum Getränkehändler.

Ich kauf die nur noch einfach weil mehr drin is und weil sie so schön hoch sind.
 
5,0 zwecks wegen schmeckt gut/ is billig und natürlich original bölkstoff! schmeckt hammermäßig...würd's aber auch trinken wenns nach pisse schmecken würde weil die flaschen so verdammt stylisch sind Oo
 
Ich trinke jedes Pils solange es nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde=) Für jeden der gern Bier trinkt empfehle ich mal nach Bamberg zu fahren.
 
definitiv bombadier aus england ( 90% der leute die ich kenne meinen es schmeckt wie pisse aber ich liebe es ) und bei deutschen bieren ist es aventinus
 
Öhm ^^ ganz normal im Getränkeladen, ich glaube die gibts gar net im Supermarkt, da musse zum Getränkehändler.

Ich kauf die nur noch einfach weil mehr drin is und weil sie so schön hoch sind.

Bei uns hab ich die noch nirgends gesehen. Werd dann mal beim nächsten Besuch in Hamburg danach Ausschau halten. Danke für den Tipp
victory.gif
 
Naja ich trinke Veltins V+ und Weizenbier mit Cola(Banane) also alles was süß ist. Bier geht nur dann, wenn ich dermaßen voll bin, das mir das süße egal ist.
Krusovic usw...........................^^
 
Bei Bier ist bei mir die Situation entscheidend, also mal trinke ich das, mal das
wink.gif

Aber hier mal eine kleine Auflistung:

Helles:
Tegernseer Spezial

Weissbier:
Dachs-Weissbier (örtliche Brauerei)

Dunkles:
König Ludwig Dunkel

Dunkles Weissbier:
Dunkle Franziskaner Weisse

Natürtrübes Helles: (Ja, gibt's auch
happy.gif
)
Hacker-Pschorr Anno 1407 (Kellerbier) <-- Mein aktuelles Lieblingsbier (Nie warm trinken! Wirklich, nie!)

Pils:
Kann ich eigentlich absolut nicht ab, aber wenns sein muss und es gar keinen anderen Ausweg gibt dann zur Not mal Beck's


Um das klarzustellen, ich trinke nicht viel Bier. Aber wenn, dann eigentlich nur eins von den oben genannten.
 
Becks is dreck

Ich finde Rothaus und Meckatzer gut.

Wer sich richtig töten will der holt sich ne 1Liter FAXE Bierdose von der Tanke^^
 
Becks (aller Art- außer Gold) - Augustiner Hell - Unterbaarer Hell und das beste überhaupt:


Franziskaner Weißbier
 
Schöfferhoffer Grapefruit und Corona <3
 
Ich trink eher selten Bier aber wenn dann Köstritzer Schwarzbier
 
Zurück