Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

Becks <3 Bis auf Chilled Orange (das schmeckt einfach nur zum kotzen) ist da eigentlich alles ganz gut
smile.gif

Ansonsten auch gerne Met, wenn es ein gutes ist
wink.gif
 
Deswegen importieren die Amis ja auch alles *g*

Ich finde man muss das Abwechslungsreich halten, dann schmecken sehr viele Biere besser.
Mein Favouriten sind Astra,Warsteiner, Becks gold, Krombacher, Desperados (1-2,danach schmeckts mir nicht mehr).
 
Letztes Jahr auf dem Xmas-Markt gabs ´n Stand mit (ich glaub) dänischem oder belgischem Kirschbier... war echt lecker.
Und weils heiß getrunken wurde hats auch entschprechend schnell gewirkt.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagte jemand "Tiger Bier ist das Bier der Golfer!", spielst Du Golf?
 
Wisst ihr was witzig ist....

die brauerei die das meiste Bier exportiert ist eine australische Brauerei und zwar Foster´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr auf dem Xmas-Markt gabs ´n Stand mit (ich glaub) dänischem oder belgischem Kirschbier... war echt lecker.
Und weils heiß getrunken wurde hats auch entschprechend schnell gewirkt.
ugly.gif

Das hab ich vorgestern auch getrunken. Bin normalerweise nicht so der Biertrinker, aber Kirschbier klang spannend. Hat auch ziemlich gut geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagte jemand "Tiger Bier ist das Bier der Golfer!", spielst Du Golf?

Meinst du wegen dem Vornamen des berühmten Golfers oder was?^^

Habe das Bier zum ersten Mal in Vietnam getrunken. Dort schmeckt es natürlich um einiges besser als zu uns importiert^^

ps: ja, ich hab mal golf gespielt aber zu der Zeit hab ich noch kein Bier getrunken also kommt das nicht daher^^
 
Zurück