Sc Erengrad..eure Meinung

Lexxer240

Rare-Mob
Kommentare
134
Tach leute....ist mal wieder ein O Rvr reicher tag..sind gerade Reikwald..elfen ist gelockt..nun stehen sc an..aber t4 destro auf erengrad verliert nur..warum ist das so?

T4 macht echt keinen spaß gut im O Rvr find ich sind wir besser aber die sc verlieren wir nur und bitte verschohn mich mit..ja die spielen einfach besser...trotzdem kan es nicht sein das man von 20 sc 19 verliert....

wie ist eure Meinung dazu..schließlich sind hier ja mehrere Erengrader unterwegs..und das deprimiert schon übelst..bin eigentlich nicht so in stammgruppen unterwegs...schließlich sag ich mir gings in den t1-t3 sc auch immer sehr gut...

es ist eigentlich egal wieviel heal wir haben wir sind bei dmg immer in zahlen wo man in t3 schon höher kam...was ich eigentlich nicht verstehe bei 5 healern alle über 500k heal..schaft es kein dmg dealer über 30k ...?was da los? das kan eigentlich ned sein oder heale die sich nur selber?....

also was sagt ihr dazu warum verliert destro alle t4 sc..auf erengrad?

Hm... Bin eigentlich meistens in einem T4-SC das die Destro auf Erengrad gewinnt. Beim T1-3 ist es unterschiedlich, aber gerade im T4 hatte ich wohl sehr viel Glück, wenn ich das lese.
smile.gif

Also die Sc die ich heute gemacht hab hat Destro zu 90% gewonnen. Die Altbekannten Bombersorcs bomben immer noch und werden jetzt noch von Melee-Jüngern unterstützt die alles problemlos killen können.

Und wieder mein altbekanntes Gelabere zum Thema "Wir verlieren alle Szenarien":

Weißt du, wer daran schuld ist? DU!

Sobald du solo ohne Gruppe ein Szenario anmeldest, nimmt automatisch eine Stammgruppe weniger auf deiner Seite teil. Und das allein reicht meistens schon für eine Niederlage.

Und wieder mein altbekanntes Gelabere zum Thema "Wir verlieren alle Szenarien":

Weißt du, wer daran schuld ist? DU!

Sobald du solo ohne Gruppe ein Szenario anmeldest, nimmt automatisch eine Stammgruppe weniger auf deiner Seite teil. Und das allein reicht meistens schon für eine Niederlage.

Willste ihn jetzt Verurteilen weil er keine Stammgruppe hat?
meeting.gif

Willste ihn jetzt Verurteilen weil er keine Stammgruppe hat?
meeting.gif

Er hat ihm doch nur die Ursache für den subjektiven Eindruck des Threadstarters genannt. Es ist nunmal Fakt, dass die Gewinnchancen um einiges höher sind, wenn man mit einer vorgefertigten Gruppe für ein SZ anmeldet und umgekehrt die Chance auf eine Niederlage, um ein Vielfaches höher ist, sobald man sich solo anmeldet. Ich gewinne SZ als Destru zu 90% da ich fast ausschließlich mit Gildengruppe anmelde. Dies ist ein auf TEAMPLAY ausgelegtes Spiel. Sologänge sind möglich, klar, aber dann gibts gegen "Gruppen" halt auch schnell mal deutliche Niederlagen.

Das Problem ist, dass dieses Spiel durch die Szenarien teilweise Lebt. Das Open RVR sollte wichtiger sein und die Szenarien wirklich nach dem Motto anmelden und spaß haben. Aber das ist es nicht, weil man eben im Szenario auch Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Das ganze find ich aber vom Stil her seltsam.
Vorallem weil eben Szenarien auch sehr schnell sind und warum soll er sich nicht Solo anmelden. Ist es verboten?

Das Problem die andere Seite Organisiert sich und der Zufalls Generator schiebt nicht beide Stammgruppen zusammen. Sondern ist wirklich sehr zufällig. Es gibt oft Szens da hat man diese Premade Chars und die rushen durch und hacken alles kurz und klein, weil ihre Items sonst wie stark sind. Aber was soll man machen? Wenn kaum Open RVR um gewisse Zeiten ist oder es mal langweilig ist, weil Kreis Raiden kein Spaß macht. Dann meldet man sich fürs Szen an und dort darf man auch nicht mehr rein, weil nur Stammgruppen es dürfen.

Es ist ein Teamplay und halt Krieg. Wenn da was nicht läuft, wie es soll ... dann ist es so. Das ist halt Krieg, aber eigentlich sollte eine Zone nur über Open RVR gelockt werden und die Szenarien sollen einfach Abwechslung sein, zum alltag. Aber naja, leider ist es nicht so und damit melden sich Stammgruppen mit Hochausgerüstetn Chars an und rushen nicht selten übeR Randomgrupps mit Lowies. Ob das dann noch Teamplay ist, bezweifel ich auch gern. Natürlich gibt es auch Stammgruppen die einfach von T zu T ziehen und eben wirklich zusammen Szens gewinnen wollen. Das ist was anderes, aber auf einigen Servern gibt es eben diese Überequipten Stammgruppen. Das ganze find ich halt so ... naja keine tolle Lösung und würde mich Freuen, wenn Mythic die Szenarien unwichtiger macht und einfach nur so Anmelden und Spaß haben. Wer was für seinen Server Entscheiden will, soll ne stammgruppe zu den Keeps führen und dort kämpfen und verteidigen.

Das alles kommt einem doch so bekannt vor von diesem anderen Spiel.

Mimimi nur gegen Stammgroup = kein fun für casuals ohne gute Stamm...

Lösung:

Groups werden in Schlange nicht mehr priorisiert und es wird versucht sie nur gegen andere Groups zu setzen

> Als Gruppe anmelden kann man in der Folge knicken.

> Preform Enabler

usw. die alte Leier.

Man kann es nicht allen Recht machen.

ich find es läuft super derzeit Win/Lose Verhätlnis ist ca 1:1, gehe auch nur Random

Zurück