Hallo
Ich hab letztens Warhammer gesaugt( Testaccount) und habs bissl gespielt... läuft eigentlich ganz gut nur ab und zu ruckelt es vorallem beim minimieren, einloggen, neues gebiet betreten ( eig war bin ich ja nur von anfangsgebiet ins szenario) usw...
Also wie gesagt ich war noch nicht in ner großen Stadt oder bei einem burgkampf....Szenario geht eig ganz gut, Betreten dauert etwas länger und wenn ich gerezzt werd laggts auch bisschen aber das kämpfen is eigentlich OK...
Also mein Pc:
Windows XP Home
Intel Celeron D
GeForce 7600 GS 256MB
Arbeitsspeicher: 1x 1 GB 1x 512 MB
Denke das ist ja alles was interessant ist?
Was sollt ich da aufrüsten um:
Spiel auf schlechtester Grafik, ohne irgendwelche Probleme zu spielen
Spiel auf mittlerer Grafik ohne Probleme
Spiel auf höchster Grafik, ohne große Probleme
zu spielen^^?
PS:
Mein Bruder hat gesagt Windows XP kann nur maximal 2GB Arbeitsspeicher oder so verarbeiten ist da was dran?
Danke euch schon im vorraus!
MfG Trales
Ich hab letztens Warhammer gesaugt( Testaccount) und habs bissl gespielt... läuft eigentlich ganz gut nur ab und zu ruckelt es vorallem beim minimieren, einloggen, neues gebiet betreten ( eig war bin ich ja nur von anfangsgebiet ins szenario) usw...
Also wie gesagt ich war noch nicht in ner großen Stadt oder bei einem burgkampf....Szenario geht eig ganz gut, Betreten dauert etwas länger und wenn ich gerezzt werd laggts auch bisschen aber das kämpfen is eigentlich OK...
Also mein Pc:
Windows XP Home
Intel Celeron D
GeForce 7600 GS 256MB
Arbeitsspeicher: 1x 1 GB 1x 512 MB
Denke das ist ja alles was interessant ist?
Was sollt ich da aufrüsten um:
Spiel auf schlechtester Grafik, ohne irgendwelche Probleme zu spielen
Spiel auf mittlerer Grafik ohne Probleme
Spiel auf höchster Grafik, ohne große Probleme
zu spielen^^?
PS:
Mein Bruder hat gesagt Windows XP kann nur maximal 2GB Arbeitsspeicher oder so verarbeiten ist da was dran?
Danke euch schon im vorraus!
MfG Trales
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: