Ich bins nochma ~~
http://www.ditech.at/cart.do?id=75e744e09c...e=1239355728521
Ich habe bissl was geändert
Arbeitsspeicher von 4 GB auf 2 ( Ich hab noch nen 1 GB Arbeitsspeicher und 4 Kann XP ehh nicht verarbeiten)
Mainboard ( Bei dem bin ich mir speziell nicht sicher da es nen AM2 is und kein Am2+ ( die billigsten am2+ sind atm ausverkauft und die kommen erst wieder in wochen)
Netzteil 350 Watt dazugegeben
kommt also mit Netzteil auf 305 Euro
Jetztmal die Fragen:
1) Passt das auch alles zusammen( speziell das Mainboard bitte anschauen ich kenn mich da nicht so aus :< )
2) Wird es damit auch gut gehen( ich mein der Arbeitsspeicher is glaub ich kaum Bemerkbar, Mainboard auchnichtgrad relevant dafür und Netzteil reicht da nicht 350 Watt?) also die Spiele auf hoher Qualität einwandfrei zu spielen( ihr sagtet ja Crysis geht damit)
> Wenns nicht zusammenpasst bitte sagen was es ist<
3) Besteht die Chance das das Zeug nicht ins Gehäuse passt? ( isn Acer Gehäuse aber ziemlich großes Teil schätze so 40cmx30 oder so)
4) Muss ich nach dem Einbauen großartig viel Updaten/Installien? Wenn ja ist das schwer ( also ausm Internet das richtige zu suchen) oder geht das eher einfacher?
5) Mein Bruder hat gemeint die Hersteller testen das alles nur mehr mit dem neuen betriebssystem(also vista)....wirds da Probleme geben weil ich XP hab?)
6) Kann es sein das dann irgendwas nicht zusammen passt, bzw könnte ich auf andere größere Probleme stoßen?
Ich weiß ich hab immer viele ( unnötige?^^) Fragen aber ihr beantwortet die immer so nett und gut
MfG Trales