Schamanen Style

Regzar

NPC
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HeyHo,

mir gefällt der Schamy sehr gut, nur ich bin jetzt rang 12 und mein gobbo schaut total bescheiden aus. Ich meine, wenn ich mir da mal z.b. den Squiqtreiba anschaue, der ungefähr doppelt so geil ausschaut wie mein schamy mach ich mir echt Gedanken.
hmmm.gif
Nun zu meiner Frage: Wird das noch lange so bleiben mit dem Aussehen oder ändert sich das so vllt. ab level 18? Weil mich stört das extrem und ich fände das sehr schade weil mir der schamy sehr viel spaß macht.
happy.gif


PS: Wo bekommt man diesen Hut: *unbedingt haben will*
dance.gif


YingM_022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch deiner meinung.

aber meiner schaut noch bisschen blöder aus.

v.a. wo kriegt ihr euren helm schon mit 11/12 her?! hab schon einige damit gesehen, und alle datenbanken zeigen mir nix an... und der style von stäben lässt auch zu wünschen übrig...

allgemein droppt ziemlich wenig shami-zeugs hab ich das gefühl... am meisten droppte bisher squig-zeugs, dann irgendwelche chaos und dunkelelfen-sachen...


antworten? erklärungen?

wo krieg ich kopfbedeckung und umhang her?^^


mfg
 
gudn ihr 2
smile.gif
bin schamane der stufe 20 und stehe gerade leider in der login warteschleife aber sobald ich wieder drin bin mache ich mal en pic
biggrin.gif
der schami sieht einfach klasse aus^^ netten helm hatte ich aber auch schon um die 12 rum ... glaub aus einem der beim händler zu reparienderen items
smile.gif


kann auch nur empfehlen public public und nochmals publics zu machen durch die masse an mobs besteht gerade da eine erhöhte dropchance für schicke items
wink.gif
abgesehen von den endboss belohnungen und einfluss rewards
smile.gif
besonders zu empfehlen ist auch ab der 10ten stufe beim chaos weiterzuspielen da , da die meisten guten truppen zu finden sind für die gerade hier angesprochenen PQ und schamanen sind immer egrn gesehen ! *g

bilder kommen nach
wink.gif
 
ich weiß nicht was du hast.
ich finde der sieht genial aus
biggrin.gif
 
Daz iz halt där Schamanän Style... un där Gobbo Style... iz klain iz grün, iz gut!

äh... worauf ich hinaus will...

im Normalfall kriegen die Goblins das an Ausrüstung, was die Orks überlassen und / oder nicht wollen. Und das sieht nunmal entsprechend aus. Fetzen, Reste, zusammen gestückelt woraus sich die Goblins was zusammen stückeln. Später kommen halt mehr Ziersachen dazu, mehr "Glitzakramz", beeindruckendere Hüte, und Stäbe wo auch allerhand Kram dran hängt.
 
meiner is derzeit 22 und der sieht eigentlich haargenau so aus wie deiner , er hat nurn weißen umhang
sad.gif


hatte letztens mal son schönen helm gefunden , der sieht aus wie son widder-totenkopf aber beim anziehen wurde daraus doch nur wieder so ne komische zipfelmütze
anfangs war die ganz nett , mittlerweile wünsch ich mir mal abwechslung
sad.gif
 
also ich kann meinem vorposter nur zustimmen, pq zu machen, da gibt es immer gute dinger,und ich hatte mit 12 sogar schon mein erstes epic *gg* nen stab,der blaue funken spritzt und mit 2 köpfen drauf

zum thema kopfbedeckungen,ich hab jetz mit 15 meine erste mütze gefunden,is ein einfaches kapuzending,ich denke ab 20 kommen dann die dinger mit stats und style
auch der blick ins auktionshaus lohnt ab und zu,obwohl das zum jetzigen zeitpunkt noch teuer werden kann*gg* wenn ünerhaupt was drin is,auf wissenland is das ah noch ziemlich leer
sad.gif
(

aber zum style noch zu sagen,diese trophäen sind eine echt geile sache
happy.gif
 
bin jetzt level 16 und mein schami erinnert mich etwas an Yoda ausm Mittelalter. Aber irgendwie is das auch wieder ganz cool, weil ich jetzt eine Robe, einen Umhang sowie nen Helm hab. Sieht schon besser aus und ich hab auch schon andere Schamanen in Szenarien gesehen, die stylisch mir gnadenlos überlegen waren. Macht Hoffnung auf mehr
rolleyes.gif


so far

royal
 
Das beste an meinem Schamie in den letzten Leveln war mein Stab, der bestand aus einem Stock an dessen Ende ein Wildschweinkopf angebunden wurde, sah super cool aus, leider musste ich ihn jetzt gegen einen besseren Austauschen, hab ihn aber auf der Bank und behalte ihn.

Die Skins der Stäbe finde ich schon jetzt sehr nice, jeder sieht etwas anders aus.
 
Zurück