Schamy Prob

Lecktor

Quest-Mob
Kommentare
41
Gucki,

Sufu ergab nix was ik suche, sehe auch solangsam nich mehr durch,

Hab da nen problem, einige sagen ich brauche 300 trefferwertung, andere sagen 120 reichen auch aus,
was soll ich den jetzt bitte glauben,

im moment habe ich 117 trefferwertung in weiss zu stehen, reicht das nu aus oder soll ich alles neu sockeln um auf 300 zu kommen Oo ?

Bitte um hilfe

Gruss Lecktor

Dazu musst du wissen, was bei WotLK das HitCAP sein wird.
Ich habe von 9% gehört... in BC war es bei 16% (eigentlich 17% aber 1% war nicht skillbar).

1% Hit sind knapp 16 Trefferwertung (15,8?).

Sobald dir jemand ne Antwort auf das HitCAP in WotLK gibt: Viel spaß beim Rechnen. =)

(Skillbedingte Trefferwertungspunkte nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Verstärker musst du nur ans Spellhitcap kommen, das sind 17% - 3% durch shadowpriest - 1 %Draenei hitaura = 164Hit und durch Hit bufffood kannst dus noch auf 144 Hit drücken.

jo auf die 144 komme ich , das reicht dann aus ?
kann ich also ohne bedenken auf critt bleiben

Als Verstärker musst du nur ans Spellhitcap kommen, das sind 17% - 3% durch shadowpriest - 1 %Draenei hitaura = 164Hit und durch Hit bufffood kannst dus noch auf 144 Hit drücken.

16 nicht 17. Man kann keine 100% Hit erreichen!

16 nicht 17. Man kann keine 100% Hit erreichen!

seit 3.0 17%. man kann 0% miss ereichen als caster

@TE zu hit:
9% für styles (sturmschlag) - 6% skillung
17% für zauber -3% eule/shadow -> 14% sollte man haben
24% für whitehits -6% skillung

die letzte stufe lohnt allerdings nicht mehr
(24%-6% skill - 14% für castcap = 4% restmiss meleewhitehits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das wusste ich nicht, Klasse!
Dann stimmt v3noms Aussage natürlich!

Man sockelt / enchanted ERST, wenn man sein CAP erreicht hat!

Ähm.. Ansichtssache denke i... Da man durch verschiedene Enchants au Hit bekommt (CenariusVZ wenn i mi ned irre) kann man druchaus beim EQ auf Hit verzichten und eher auf AP & Crit gehen & die fehlenden Hitpkte über VZ reinholen. Genauso ist es legitim Hit zu sockeln, wenn man so ans Cap kommt. Man muss halt beim zukünftigen EQ darauf achten, dass man am Cap bleibt und sich weiter verbessert.. Sockel/VZ fürs Cap ist legitim & sinnvoll!

So meint eich das eig. auch. Also anders ausgedrückt:

ERST dann andere Werte sockeln / enchanten, wenn man sein sich als Ziel gesetztes CAP erreicht hat^^

Dabei stimmt natürlich, dass es Verz. und / oder Sockel gibt, die fürs CAP sinnvoll sind.

Ich soltle besser aufpassen was ich schreibe^^

Einfache Möglichkeiten für mehr Hit:

> Handschuhe mit 15 Hit verzaubern lassen (ist auch von den DPS her eine der besten Verzauberungen)

> sicherer Stand auf Stiefel zaubern lassen (die Verzauberung mit den meisten DPS derzeit)

> feuriger Würztalbuk als Bufffood

Zurück