Schattenpriester im PVP jetzt ganz überflüssig?

Oo slit^^ falscher forumsteil?

hmm, ich würde sagen da sind dannnoch paar pve-items mit angelegt, galube nicht, dass auf dem s3 so viel splldmg mehr drauf ist, als dass es 200 wären!

mit den richtigen gems und verzauberungen kann man in s3 klamotten wirklich auf über 1000+dmg kommen. da sind dann auch keine pve items mehr im spiel.
zum shadow in der arena...also, es ist schon klar das du als shadow millionär wärst wenns fürs laufen gold gäbe. die meiste zeit bilden meine arme und meine beine eine rotierende scheibe und zwar in allen brackets egal ob 2v2, 3v3 oder 5v5. es ist ganz einfach so dass das team seine spielweise anpassen muss mit einem shadow im team. wenn dein 2v2 partner es zulässt das ein schurke unentwegt auf dich eindrescht, dann ist klar dass das ganze wenig erfolgversprechend ist. übrigens kann man seine opferrolle auch ausnutzen...z.B. indem du im 2v2 mal mit einem kombat-rouge zusammenspielst.
naja, mir ist auch ziemlich egal wie sehr manche rumheulen, ich spiele meinen shadow gerne in der anrena. und wenn man erst mal sein equip hat kann man auch rocken, ist halt etwas anspruchsvoller als bei manch anderen klassen oder skillungen.

so long, shadow for life ^^

@ampas

ich habe knapp den gladiator rang verpasst, leider. von daher kann ich sagen das ich meine klasse spielen kann.

zu dem thema mit dem rogue...ich habe grob geschätzt ne 40%ige chance nen rogue umzunieten. gebe dir da nur teilweise recht.

und wenn man den shadow richtig gut spielen kann, dann kann man sagen das es ne richtig geile klasse ist. und die combo spielt da auch ne rolle.

hier gibts noch nen paar beiträge von mir zum thema pvp. kannst sie dir gern anschauen.

Zurück