Scheiß items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sind in Warhammer die itmes so dumm wieso machen grüne low sachen mehr dmg wie epische und warum sind auf items stats die keine sau braucht

Wieso haben grüne leute gegen lila leute ne chanche die müssten voll gemoscht werden aber nein warhammer geht hier andere wege

In war kannst du rumlaufen wie der letzte penner und du bist trotzdem voll der hero was is das für ne logik

Ich kann da nur sagen kauft euch WOW da gibts richtig fette Epics und da verrecken grüne nooobs ganz schnell man kann sich quasi von der unterschickt distanzierten sowas is halt extems wichtig in einen MMO game

bitte nicht drauf Antworten.....dämlicher Trollversuch,will nur provozieren.

is schon klar jeder der an wahrhammer sachliche kritieg übt is ein troller aso is das
unsure.gif

haha, du hast ja als erster geantwortet.
rolleyes.gif

das ist immer der selbe typ. hat irgend ein soziales problem. vielleicht hat er auch ADHS, das ist dann aber nicht so witzig.
der erstellt immer nach 3h früh posts mit beleidigungen und beschimpfungen, wirres zeug. er weiß, dass um die zeit seine beiträge nicht gelöscht werden. man erkennt ihn daran, wie er schreibt.

er erstellt sich immer extra einen account hier, um paar unsinnige schimpfwörter und beleidigungen loszuwerden. armer kerl, der sitzt sicher alleine zuhause, und ist zu schüchtern im rl leute anzusprechen. er versucht halt auf diese weise aufmerksamkeit zu erhaschen. und das gelingt ihm ja immer recht gut
smile.gif

ja, meine frau ist psychotherapeutin, das färbt ab *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif

das ist immer der selbe typ. hat irgend ein soziales problem. vielleicht hat er auch ADHS, das ist dann aber nicht so witzig.
der erstellt immer nach 3h früh posts mit beleidigungen und beschimpfungen, wirres zeug. er weiß, dass um die zeit seine beiträge nicht gelöscht werden. man erkennt ihn daran, wie er schreibt.

er erstellt sich immer extra einen account hier, um paar unsinnige schimpfwörter und beleidigungen loszuwerden. armer kerl, der sitzt sicher alleine zuhause, und ist zu schüchtern im rl leute anzusprechen. er versucht halt auf diese weise aufmerksamkeit zu erhaschen. und das gelingt ihm ja immer recht gut
smile.gif

Wenn hab ich bitte beleidigt außer dein heiliges warhammer

is schon klar jeder der an wahrhammer sachliche kritieg übt is ein troller aso is das

das ist keine Kritik das ist...äh nix. Deinem gestammel fehlt jeglicher Inhalt als das er für eine Diskussion reichen würde.....ach verdammt wieso schreib ich das eigentlich.....genau das will er ja,er will das sich jemand mit ihm beschäftigt.

Achja erwarte keine Kommentare wegen deiner Rechtschreibung, auch die ist nur trollerei. Man sollte sich schon merken welche Wörter man vorher richtig geschrieben hat xD Warhammer-Wahrhammer.

ja hab,da es leider immer welche gibt die Trollerei nicht erkennen und voll drauf einsteigen und ewig lange Diskussionen vom Zaun brechen...

haha, du hast ja als erster geantwortet. rolleyes.gif

er erstellt sich immer extra einen account hier, um paar unsinnige schimpfwörter und beleidigungen loszuwerden. armer kerl, der sitzt sicher alleine zuhause, und ist zu schüchtern im rl leute anzusprechen. er versucht halt auf diese weise aufmerksamkeit zu erhaschen. und das gelingt ihm ja immer recht gut smile.gif

Wenn hab ich bitte beleidigt außer dein heiliges warhammer

schreib bitte nächste mal so das auch er es versteht was du meinst,wir wollen hier ja kein ausgrenzen oder? Und ja ich glaube auch das er das schon seit ein paar Tagen macht wobei ich die Beweggründe bei solchen Leuten immer nicht verstehe, was bringt einem das?

das ist keine Kritik das ist...äh nix. Deinem gestammel fehlt jeglicher Inhalt als das er für eine Diskussion reichen würde.....ach verdammt wieso schreib ich das eigentlich.....genau das will er ja,er will das sich jemand mit ihm beschäftigt.

Achja erwarte keine Kommentare wegen deiner Rechtschreibung, auch die ist nur trollerei. Man sollte sich schon merken welche Wörter man vorher richtig geschrieben hat xD Warhammer-Wahrhammer.

ja hab,da es leider immer welche gibt die Trollerei nicht erkennen und voll drauf einsteigen und ewig lange Diskussionen vom Zaun brechen...

war is schlecht= troll
wow is schlecht= total seriös

Ganz ganz arm .... such dir nen Job @ TE ....

Ach und nochwas : Werd endlich erwachsen, dass ist nicht witzig was du schreibst

ZITAT(Ogil @ 3.10.2008, 19:50) *
Boah ja - voll fies! Wenn ich mich schon mit Epixxen behaenge will ich auch blinken wie 'ne Bordelltuer!

Sorry aber mehr kann man zu dem Geheule nicht sagen

--------------------

Ohne es zu wissen hast du den nagel auf den kopf getroffen

du willst also blinken wie ein Bordelltür? oder wie soll ich das jetzt verstehen.....Jung aus deinem geschreibsel wird man einfach nicht schlau.

Schonmal

http://www.horizont.com/signaltechnik/20708_06.jpg probiert? Damit bekommst du bestimmt viel Aufmerksamkeit und du fühlst dich gleich besser

Also ich finde den TE recht nett und umgänglich, würde Ihn gerne mit zu meiner Antiaggressionsgruppe nehmen, wo er als warnendes Beispiel solange mit faulen Tomaten beworfen wird, bis er versucht sich an dem 2,07m und 142kg Türsteher mit Gewaltproblemen zu vergreifen.

Nein, Scherz beiseite, es gibt auch für Dich einen Platz in dieser Welt, versuche es mal mit demütiger Hilfe bei einer der vielen sozial engagierten Hilfsorganisationen, dort kannst Du andere Menschen kennen lernen und Kontakte knüpfen.

du willst also blinken wie ein Bordelltür? oder wie soll ich das jetzt verstehen.....Jung aus deinem geschreibsel wird man einfach nicht schlau.

Schonmal

http://www.horizont.com/signaltechnik/20708_06.jpg probiert? Damit bekommst du bestimmt viel Aufmerksamkeit und du fühlst dich gleich besser

man kann ja wohl erwartet wenn man etwas leistet das man dann auch was gescheites kriegt und nich so pseudo epics mit low stats

Manman EPIC PLAYER dein namme sagt schon alles warum regst du dich über irgend ein spiel auf.
is doch egal du hast dein ac bestimmt nur bei Ebay gekauft? und stehst in der Alterac höhle immer AFK
und bekommst nix auf die beine.
ODER habense dich bei WAR rausgeworfen?
WUNDERN WÜRDE ES MICH NICH

ich für meinen teil bin sehr froh darüber das mal spielerkönnen die ausrüstung aufwiegen kann ....

LOL was´n hier für´n Kindergarten?

Was bildet ihr euch eigendlich alle ein? Die Frage ist ja wohl nicht so weltfremd wie ihr alle tut!

Ich hab selber keinen WAR Acc.(und wenn ich hier lese wie ihr miteinander umgeht bin ich auch froh darüber) aber natürlich sollten Epix besser sein als grüner Crap. Also entweder hat der TE ein massives Problem mit der Spielmechanik oder WAR hat ein eine lustige Art Stats zu verteilen.

So jetzt flamed schön weiter Mädels musste ich mal los werden

lg Melad

Ich hab selber keinen WAR Acc.

lg Melad

merkste was? jup richtig, wenn man keine ahnung hat...
smile.gif

die meisten items werden mit dem kommenden patch die tage abgeändert und gefixed. was der TE schreibt soll nur provozieren und ist ein kläglicher versuch, aufmerksamkeit zu bekommen. leider wird auf den scheiss immernoch geantwortet, weil die admins hier eindeutig zu langsam sind bei solche sachen.

aber natürlich sollten Epix besser sein als grüner Crap.

Nein. In einem PvE-Spiel mit Wannabe-E-Sports-Mode wie WoW kann man sowas vielleicht bringen, wenn man sich unbedingt lächerlich machen will.

In einem echten PvP-Setting müssen Equipunterschiede so minimal wie möglich gehalten werden. Ansonsten entscheidet wie bei WoW Equip über den Sieg (und damit investierte Zeit), nicht spielerisches Können.

Mythic hat lediglich begriffen, was bei Blizz keiner einsehen will.

Ehmm, auch wenn ich das Topic nicht im Geringsten ernst nehme, stimmt es nicht mal.
Jeder Spieler in WAR, der genug Zeit ins PvE investiert wird einen klaren Fortschritt bemerken... Zwar nicht so gravierend wie in anderen Spielen, aber deutlich merkbar.

Also wenn man keine Ahnung hat (@Melad), dann sollte man sich einfach aus anderen Foren fern halten.
Und wie WIR MITEINANDER umhehen ??? Ich sehe hier nur Leute, die eindeutig gegen diese Schwachsinns-Posts des TE sind. Irgendwas wird wohl dran sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück