Scheisse gelaufen?

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Dieses mal möchte ich von euch wissen,was euch im altäglichen Leben passiert ist,das für nen Lacher gut ist!
laugh.gif

Und damit das hier nicht so dumm rumsteht gleich mal 2 beiträge von mir:
1.Vorgestern ans Telefon gegangen und "was geht aaaaaab?" reingeschrien,weil ich mir sicher war,es ist meine Schwester die anruft.Es war ne Bekannte meiner Mutter...
2.Heute mit nem Lehrer gestritten (er hat gesagt,die stunde wird nachgeholt,obwohl ER nicht wusste wo wir haben und wir auf ihn warteten) bis er beiläufig sagte,das er der direktor ist (neue Schule,wusste ich nicht). Da hab ich dann auch schnell aufgehört
laugh.gif

Ok,das wars auch erstmal von mir,was ist euch denn so letztens passiert?
(Und nein,diesmal keine Liste *g* )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ich habe meinen chef als Arschhorst beschimpft... wollte eigentlich Vollhorst sagen , aber habe an arschloch gedacht... naja er hat mch verblüfft angeguckt und danach haben wir uns beide kaputt gelacht - nochma glück gehabt
biggrin.gif
 
Ja was mir heute beim Zahnarzt passiert ist...

ich saß schön wartend im Wartezimmer und las ne komische Frauenzeitschrift aus langeweile.Mein Cousin der mitgekommen ist,ging zum Klo kam wieder und sagte so hoch wie möglich meinen Namen und ich dachte wirklich die hätten mich gerufen und bin aufgestanden.Man hat der sich krankgelacht...
 
XD Ok da hab ich nen echten Kracher :OMG:

Also: Kumpel war bei mir, wir haben WoW gezockt. Ich war grade in ner Ini. Er hat dauernd
zu mir gesagt hat, Kuck ma.. Kuck ma. Aber ich hab verneint weil ich ja grade in der Ini war und wir
im Bossfight waren.

Urplötzlich schreit er meinen Namen xD ich schau hin und dann hat der Depp sich Gummibärrchen in
jedes Nasenloch gesteckt und die dann rausgeschossen...

Ich hatte so Bauchschmerzen vor lachen^^
Und achja ich bin dann in der Ini abgenippelt...

mfG. Squarg
 
Also bei mir war das blödste was bei mir gelaufen ist, war...

Ein paar Kumpels waren bei mir, wir haben und sinnlos besoffen (ich weiß nicht mehr alles), wir haben alles geossoffen was wir hatten, dann wollten wir Bier, haben Bier geholt, das hat und nicht geschmeckt anscheinend
Wir haben es weggeschüttet...und naja, am nächsten Tag war der Fisch tot...
 
Ich hab im Fahrstuhl gefurzt und dann isser 2 Stunden stecken geblieben.
 
1.Vorgestern ans Telefon gegangen und "was geht aaaaaab?" reingeschrien,weil ich mir sicher war,es ist meine Schwester die anruft.Es war ne Bekannte meiner Mutter...

Bei mir so ähnlich nur dass ich dachte es wär einer aus meiner Klasse der andauernd Scherzanrufe gemacht hat an den 2 Tagen davor...
Ich hab dann aber "Halt die Fresse Alter!" reingeschrieen, als ich was von Pizzataxi hörte...
Naja meine Schwester fands nicht so doll als ihre Pizza dann nicht kam
blush.gif


Naja und weiß nichgt ich denke es ist oft schon vielen passiert dass man statt im Gildenchannel im Gruppenchannel sagt, boar bin ich grad mit Noobs unterwegs die können garnichts und so....
blush.gif

Nicht so gut...
 
war zu besuch bei oma. musste aufs klo, geh ins bad und erwische sie beim baden.

tja pech.
 
Vor vielen vielen Jahren habe ich mich so zugesoffen, das ich nichtmal die Haustür aufbekommen habe. Da ich nett und freundlich bin, habe ich natürlich Zuhause nicht angeschellt sondern habe mich einfach vor die Tür gelegt.
Sonntags 9 Uhr ist dann jemand über mich gestoplert, ich wurde wach und habe mich ins Badezimmer verzogen wo ich dann auf dem Klo 3 Std. gepennt habe. Hatte sich sehr lustig angehört am Abend dann.....................^^
 
Gestern.....
es ist ca halb acht am Abend und klein Ben kommt mehr oder minder sehr gestresst nach Hause da er noch nen Arbeitskollegen heimgefahren hat und sich dann irgendwie in Dachau verfuhr.....

Ok da ich im Moment dabei bin aus meiner Küche mal wieder zu einem Ort zu machen an dem man gefahrlos Kochen kann, und sich auch umdrehen kann machte ich mich somit ans Werk meine sowieso schon so rar gewordenen Gläser zu spülen.

Und nun kommt das wwas wahrscheinlich noch kein Haushaltsmann vor mir geschafft hat.....
Von ca 12 Gläsern die ich abgespült habe gingen mir sage und schreibe 4 zu bruch wobei ich mir beim letzten zerbestenden Glas eine sehr unschöne schnittwunde am rechten Zeigefinger zufügte...... schnüf

Naja und als ob das nicht schon genug pech für einen Abend ist schnitt ich mich noch einmal am gleichen Finger beim *Müll-in-die-Tonne-stopfen*

Naja sowas passiert mir leider immer und immer wieder......

Gut nur das man mit der Zeit lernt bei solchen Aktionen über sich selbst zu lachen....

/edit meine freundin wundert sich immer wieso ich keine Gläser habe......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Fahrstuhl gefurzt und dann isser 2 Stunden stecken geblieben.


LOL Lecker^^ Ich bin auch mal im Fahrstuhl Stecken Geblieben 3 stunden nach 1einer muss ich Dringens aufs Klo, dummer weiß war noch Hübsches Mädel drin sonst hette ich wohle in Fahrstuhl gepisst. ^^^^

Dan nach 2 stunden Holte die Feuerwehr uns raus,^^ und Dan der erlösender gang zum Klo. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch mal im Fahrstuhl stecken geblieben weil 2 klassenkammeraden meinten : " Wenn wir ein bisschen springen passiert da schon nichts "

Das ende vom Lied waren 3 Stunden Aufzugaufenthalt ^^ aber wir haben die türen aufgekriegt und noch n paar flaschen Bier reinbekommen ^^

des ganze war in Polen auf ner Klassenfahrt ^^

Und leider leider konnten wir deswegen nicht zu einer Stadtbesichtigung und mussten im Hotel bleiben und Spirituosen austesten xD
 
Bei mir ein klarer fall von Selfowned oder "Wer anderen eine Grube gräbt..."

Wir haben gerade Pause in der Schule als mich son Typ provoziert, dann schubs' ich ihn weg und er fliegt in sonen Glasskasten, wo Fundsachen zur Show stehen, also naja die (recht dicke) Scheibe ging zu bruch, macht einen Riesenlärm und mir fällt eine Scherbe auf die hand und durchtrennt fasst meine Mittelfingersehne (so Zwei-Drittel waren durch) naja 6 Wochen Gibs, dann 8 Wochen schmerzhafte Physiotherapie...
 
autsch....kommt mir bekannt vor...mein kumpel und ich gehn leicht angetrunken (waren echt nicht wirklich besoffen) um 4uhr von der disco durch münster...naja er sieht ne bordsteinkante nicht, fällt hin. sah harmlos aus, konnte aber nichts mehr und hat nur rumgeschrien.

das ende vom lied:
kniescheibe UNBRAUCHBAR zertrümmert und jetzt kommts: von der kniescheibe bis zum mittelfußknochen is der schienbeinknochen in zwei teile zertrümmert. er wird nie wieder laufen können...naja warn scheiß tag...
 
Ganz tolle Geschichte:

Sind beim Kollegen auf dem Balkon enstpannen
biggrin.gif
(Eltern waren nicht da) und rauchen ganz gemütlich Shisha und tranken ein paar Bierchen. Naja, der Schlauch von der Shisha, hatte einige Löcher also kamen wir auf die glorreiche Idee, diesen zur hälfte abzuschneiden, weil ich einen auf cool machen wollte, nehm ich den Schlauch und zieh so hart ich kann an ihm. die Folge: Hab direkt mal den Balkon weggekotzt
biggrin.gif
Naja er noch zu mir: "Joshua das machst du noch weg!" Naja der Abend ging vorbei sind eingepennt, und am nächsten Morgen hab ich mich schell vom Acker gemacht, mein Kollege musste dann die Kotze wegwischen XD!
 
Meine Mutter ist mal an einer Bordsteinkante umgeknickt. Passiert ja öfter mal und wir haben uns trotz komischer Schmerzen nichts dabei gedacht. Das Ende vom Lied war, daß sie sich das Bein gebrochen hat (frag mich immenoch wie) und sie 3 Wochen einen Liegegips tragen mußte.
 
Ok,über zertrümerte knochen und Leute,die in nen Rollstuhl müssen kann ich dann doch nicht mehr lachen
mellow.gif

Dachte mehr an solche eher unwichtigen Sachen,aber schonmal danke für all die Antworten,ich hoffe nach diesem Post kommt noch was von euch
top.gif

lg
 
Wir waren ziemlich besoffen und waren bei Mc Donalds.
Mein Kumpel wollte sein Cheeseburger essen, aber wir haben es nicht zugelassen, indem wir immer gegen den Burger geschlagen haben, als er ihn in der Hand hat, dann war er so angepisst, dass er den Burger durchs Lokal warf und wir sind dann lachend rausgelaufen.
Danach haben wir bei einer Freundin geschlafen und haben morgens das ganze Haus mit Mario Musik auf Hakke geweckt und es waren aber alles Kumpels, weil wir eine Party geschmissen haben.
Ist zwar irgendwie nicht wirklich scheiße gelaufen, lustig war es aber trotzdem.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück