Scheisse gelaufen?

biggrin.gif
Ich komm gestern von der Schule zur Bushaltestelle und steige ein...siehe mich um und sehe:Der ganze Bus is voll.
Danach hab ich eine alte Frau bemerkt die alleine auf 2 Sitzen saß....da hab ich sie gefragt:"Entschuldigung,dürfte ich mich vielleicht mit hinsetzen?" Sie beachtete mich nicht und brüllte mich an:"Setz dich doch woanders hin!"
Erstmal hab ich blöd ausser Wäsche geschaut und dann leise gesagt:"Geh sterben"(war net ganz mit Absicht
biggrin.gif
) ....hat sie zum Glück net gehört
blush.gif
(oder sie wollte es net) .
MfG Shaguar
Hammer hart solche Leute, ich hätte es so laut gesagt, dass der ganze Bus hört...
 
während dem arbeiten hat bei mir das telefon geklingelt und da meine beiden chefe nicht hier waren musste ich abnehmen, da ich aber grad nen beitrag auf buffed am lesen war hab ich überhaupt nich tichtig zugehört: sie stellte sich als "name" von orange vor, ich war aber so vertieft, dass ich nur frau orange hörte und sagte: Guten Tag Frau Orange, omann war das peinlich und sie war ein paar Sekunden sprachlos ^^

was mir auch schon ein paar mal passiert ist: wenn ich in nem raid bin hab ich immer multits offen, im raidts hab ich normalerweise gemutet und spreche mit den kumpels im andern ts. aufjedenfall hab ich schon ein paar mal vergessen zu muten, zum glück spreche ich schweizerdeutsch, das verstehen se meistens ned so gut
biggrin.gif

aber ein kumpel von mir hat mal in aq20 ein angebot von ner gilde bekommen und er sagte mir im ts: "lol de noob tank vu ad luna het mi gfrogt obi ind gilda will, aber dia gilda isch no guara guat, döt gohni glaub" danach wars nix mehr mit der gilde
tongue.gif
darum überprüf ich jetzt alle 5 minuten ob ich noch gemutet bin ^^
 
Oh mann...Schon so lange hier im Forum aktiv und noch keinen Funken Anstand gelernt.

@Kamui Shiro: Meinst du wie man dieses etwas stumpfsinnige Spiel spielen kann, oder weißt du nicht, was es ist?
Du bist mir doch nicht böse, wenn ich die Wertschätzung meines Verhaltens von einem Benutzer mit dem Titel " ey alter, deine mutta skillt imp. sap!" nicht allzu ernst nehme, oder?
rolleyes.gif
 
PWND!

Ah, da fällt mir auch was ein.

Früher im Englisch-Unterricht habe ich mal Niesen müssen. Aber nicht so leise unterdrückt, sonder richtig schön laut.
Meine Englisch-Lehrerin (Naaatürlich auf englisch) "God bless you."

Und eine Kurzschlussreaktion meinerseits: "Ich scheiss auf Gott."

Die Klasse bepieselt sich und meine Lehrerin schüttelt den Kopf.
biggrin.gif
Das is die geilste Antwort die man darauf geben konnte.

Mir fällt da nochwas aus meiner Schulzeit ein.

Im Kunstunterricht gab es immer zum Unterlegen Zeitungspapier. (Das man überings auch gut lesen konnte, wenn die Lehrerin langweiliges Zeug brabbelt
biggrin.gif
)

Wie dem auch sei, ich wurde dazu abgestempelt, die Zeitungen nach dem Unterricht einzusammeln und ordentlich gefaltet wieder in den Schrank zu ordnen.

Anscheinend hatte es die Person vor mir äußerst eilig und schmiss die vorigen Zeitungen einfach in den Schrank. Ich mache also die Tür auf und mir kommt ein dicker Stapel Zeitungen entgegen.

Wieder eine Kurzschlussreaktion:

"Da war nen Nigga am Werk!"

(Hierzu sei angemerkt, dass ich das Wort "Nigga" nicht als rassistischen Ausdruck, sondern als Spassausdruck verwende.)

Mein Kumpel konnte nichtmehr und ist lachend zusammen gebrochen. xD
ROFL wir ham das Wort Nigga fast schon als Anrede verwendet in meiner alten Klasse also "Moin Nigga" - "Yo NIgga was läuft"
in jedem Satz NIgga.
Wobei das ja eigendlich übelst rassistisch klingt. --.-- naja
 
Zurück