Scheisse gelaufen?

Natürlich kann keiner was dafür, dass die Omis das auf alle projezieren, aber das macht sein Verhalten ja nicht besser .. oder?!

[edit]
ui, das war mein post 999 ..
den nächsten post hebe ich mir auf für einen ganz, ganz, ganz besonderen thread xD

[edit2]
um das gleich vorweg zu nehmen, bevor ich jetzt hier irgendein post-counter unsinn lesen muss..
mir isses scheiß egal wieviele posts ich hab. ich poste _nicht_ um mehr posts zu bekommen,
aber dennoch freue ich mich über meinen 1000sten post.

ich hoffe dass is für die flamer okay -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
claet traut sich nicht !
wink.gif


find das verhalten aber auch doof .. haha der ist ein burger *stups* *stups* .. ein wunder das er dir nicht eine gehauen hat. Hätt ich jedenfalls beim 5ten mal und nach einem "hörst du auf" gemacht.

Lasst die omis doch irgendwas müssen sie ja erzählen (lasse reden - die ärzte)
biggrin.gif
 
Befummelt ihr euch gleich?
Ich verweise breit grinsend auf meine Signatur; hätteste mal in der 6ten Klasse aufgepasst statt auf dem Schulklo Marlboro Lights gepafft zu haben.

In diesem Sinne...
"make my day"
biggrin.gif

Schlägt der Forentroll wieder zu? Ach, es gibt ja immernoch User, die es sich zur Aufgabe gemacht haben sinnlose Rechtschreibposts zu machen. Naja, mach ruhig weiter und Flame rum, ganz so wie es dir gefällt.

B2T:
Achja, heute wars auch scheiße. Da komm ich ins buffed.de Forum und was muss ich sehen? Klar! Rechtschreib-flamer!

In dem Sinne.
Make my...sry Made my day
 
Leute,bitte,kommt wieder runter und postet lieber was euch letztens passiert ist
Und damit ich nicht selber hier spamme,hab heute beim vorbeigehn an einem Plakat,wo fett "Westerplatte" draufstand "Westernlatte" gelesen
pilot.gif
Ja,ich weis,kiddihumor,ich musste totzdem schmunzeln
laugh.gif
 
Heute in Mathe. Wir zocken "Arschloch" zu dritt. Kommt unser Lehrer rein fragt : "Oh, was spieltn ihr?"
Und wir drei im Chor : "Arschloch".

Wir haben in dann erstmal dumm da stehen lassen und nach dem Lachflash haben wir ihn dann aufgeklärt.
 
Englisch Unterricht:

Wir haben einige Präsentationen über Australien vorbereitet, naja eine Gruppe bringt noch ein Stück von einem Eukalyptus-Baum mit, ich denk mir so aus spaß:
"Kann man das Rauchen!?" Und aufeinmal fängt die ganze Klasse an zu lachen und mein Lehrer guckt mich doof an, Kollege zu mir:" Hahahahahaha kann man das Rauchen hahahahaha!!!!" Toll laut gedacht...-.-' ist mir noch nie passiert, naja danach lag ich auch aufm Boden
tongue.gif
 
Englisch Unterricht:

Ah, da fällt mir auch was ein.

Früher im Englisch-Unterricht habe ich mal Niesen müssen. Aber nicht so leise unterdrückt, sonder richtig schön laut.
Meine Englisch-Lehrerin (Naaatürlich auf englisch) "God bless you."

Und eine Kurzschlussreaktion meinerseits: "Ich scheiss auf Gott."

Die Klasse bepieselt sich und meine Lehrerin schüttelt den Kopf.
biggrin.gif
 
Ah, da fällt mir auch was ein.

Früher im Englisch-Unterricht habe ich mal Niesen müssen. Aber nicht so leise unterdrückt, sonder richtig schön laut.
Meine Englisch-Lehrerin (Naaatürlich auf englisch) "God bless you."

Und eine Kurzschlussreaktion meinerseits: "Ich scheiss auf Gott."

Die Klasse bepieselt sich und meine Lehrerin schüttelt den Kopf.
biggrin.gif
bestmögliche antwort xD
 
Ah, da fällt mir auch was ein.

Früher im Englisch-Unterricht habe ich mal Niesen müssen. Aber nicht so leise unterdrückt, sonder richtig schön laut.
Meine Englisch-Lehrerin (Naaatürlich auf englisch) "God bless you."

Und eine Kurzschlussreaktion meinerseits: "Ich scheiss auf Gott."

Die Klasse bepieselt sich und meine Lehrerin schüttelt den Kopf.
biggrin.gif

das is ma geil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt da nochwas aus meiner Schulzeit ein.

Im Kunstunterricht gab es immer zum Unterlegen Zeitungspapier. (Das man überings auch gut lesen konnte, wenn die Lehrerin langweiliges Zeug brabbelt
biggrin.gif
)

Wie dem auch sei, ich wurde dazu abgestempelt, die Zeitungen nach dem Unterricht einzusammeln und ordentlich gefaltet wieder in den Schrank zu ordnen.

Anscheinend hatte es die Person vor mir äußerst eilig und schmiss die vorigen Zeitungen einfach in den Schrank. Ich mache also die Tür auf und mir kommt ein dicker Stapel Zeitungen entgegen.

Wieder eine Kurzschlussreaktion:

"Da war nen Nigga am Werk!"

(Hierzu sei angemerkt, dass ich das Wort "Nigga" nicht als rassistischen Ausdruck, sondern als Spassausdruck verwende.)

Mein Kumpel konnte nichtmehr und ist lachend zusammen gebrochen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Ich komm gestern von der Schule zur Bushaltestelle und steige ein...siehe mich um und sehe:Der ganze Bus is voll.
Danach hab ich eine alte Frau bemerkt die alleine auf 2 Sitzen saß....da hab ich sie gefragt:"Entschuldigung,dürfte ich mich vielleicht mit hinsetzen?" Sie beachtete mich nicht und brüllte mich an:"Setz dich doch woanders hin!"
Erstmal hab ich blöd ausser Wäsche geschaut und dann leise gesagt:"Geh sterben"(war net ganz mit Absicht
biggrin.gif
) ....hat sie zum Glück net gehört
blush.gif
(oder sie wollte es net) .
MfG Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Ich komm gestern von der Schule zur Bushaltestelle und steige ein...siehe mich um und sehe:Der ganze Bus is voll.
Danach hab ich eine alte Frau bemerkt die alleine auf 2 Sitzen saß....da hab ich sie gefragt:"Entschuldigung,dürfte ich mich vielleicht mit hinsetzen?" Sie beachtete mich nicht und brüllte mich an:"Setz dich doch woanders hin!"
Erstmal hab ich blöd ausser Wäsche geschaut und dann leise gesagt:"Geh sterben"(war net ganz mit Absicht
biggrin.gif
) ....hat sie zum Glück net gehört
blush.gif
(oder sie wollte es net) .
MfG Shaguar

Hohohohohoho wie krass XD aber hast recht...
 
letzten Samstag: Mit nem Kumpel gesoffen und dann hält er mir ne Flasche Sprudel hin und meinte :"Das exen wir jetzt mal" Naja gesagt, getan und danach Zitat Ich:" Ich muss gleich kotzen." Er: "Ich muss jetzt kotzen"
 
in der klassenfahrt in frankreich zu einem hund hundefiKKOR geschrien...naja mein lehrer stand halt so hinter mir^^
 
Ich und ein Kollege waren vor einiger Zeit auf dem Nachhauseweg von einer Disco. Wir beide waren angetrunken, aber konnten noch einigermaßen laufen. Soweit, so gut...Wir waren schon fast am Hauptbahnhof, da wurde ich kurz von einem Türken angerempelt. Ich hab mir nichts bei gedacht. Plötzlich rief er mir aber ein gepfeffertes "Hurensohn" hinterher. Ich bin total in rage gekommen und habe mich umgedreht. Ich habe gesagt, dass er sich wiederholen solle und er sagte mir noch einmal das gleiche Wort in Gesicht. Ich war zwar noch betrunken, aber nicht so betrunken mir etwas von so einem gefallen zu lassen. Ich habe ihn am Hals gepackt und gegen die Wand gehalten. Ich habe mit der Rechten Hand ausgeholt und wollt ihn eins auf die Nase haun. Nur leider hab ich total sein Gesicht verfehlt und die harte Hauswand erwischt. Ich bin 2 Schritte zurückgegangen und hab mir die Hand vor Schmerzen gehalten. Er ist dabei abgehaun. Wir sind direkt ins sich in der Nähe befindenen Krankenhaus gefahren und da hab ich mir doch glatt Mittel- und Ringfinger gebrochen. Als mir der Arzt das nach dem Röntgen gesagt hat, hat mein Kollege mich angesehen und wir haben uns Herzhaft über die Sache kaputtgelacht. Im nachhinein kann ich noch immer drüber lachen
rolleyes.gif


so long,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal in den Sommerferien mit nem Kollegen eine Lan Party gemacht. 72 Stunden nonstop WoW... wir waren total übermüdet und sind dann am Montag morgen ins Einkaufszentrum gerannt und haben Energydrinks geholt.
Wir standen an der Kasse "15 Gold, bitte" ich schau meinen kollegen an und frag ihn, ob er das gleiche verstanden hatte, wie ich und er nur "Ja man.. alter ist das scheiss AH hier überteuert, lass woanders hingehen" der Kassierer schaut uns nur dämlich an und wiederholt sich "15 Euro, bitte", wir haben bezahlt, gehen raus und auf dem Nachhauseweg haben wir uns total darüber kaputtgelacht.. oh man, was WoW so anrichten kann.
biggrin.gif
 
Hab mal in den Sommerferien mit nem Kollegen eine Lan Party gemacht. 72 Stunden nonstop WoW... wir waren total übermüdet und sind dann am Montag morgen ins Einkaufszentrum gerannt und haben Energydrinks geholt.
Wir standen an der Kasse "15 Gold, bitte" ich schau meinen kollegen an und frag ihn, ob er das gleiche verstanden hatte, wie ich und er nur "Ja man.. alter ist das scheiss AH hier überteuert, lass woanders hingehen" der Kassierer schaut uns nur dämlich an und wiederholt sich "15 Euro, bitte", wir haben bezahlt, gehen raus und auf dem Nachhauseweg haben wir uns total darüber kaputtgelacht.. oh man, was WoW so anrichten kann.
biggrin.gif

Das erinnert mich auch an etwas, wie ich noch WoW gezockt habe....
Ich gang zur Schule, meine Kumpel sagte zu mir:"Heut ist das Sportfest", ich sagte darauf: "Ok, lass uns das Sportfest raiden!" Mein Kumpel ist wirklich fast umgekippt vor lachen...ich steht daneben, und habe mich gewundert warum der jetzt so lacht -.-
 
Zurück