Scheisse gelaufen?

ok heute in der schule:D zwei strafarbeiten:

1. beim musik lehrer: er fragt für die musik ag, wer den ein instrument spielt, ich so" ich, arschgeige und luftgitarre"...naja das war die erste

2. bei unserer 60 jahre alten konserativen spanischlehrerin beim aufzählen spanischer produkte das wort "sangria" und "tequilla" (mexico, wayne) in den mund genommen, das war die unberechtigte 2.
biggrin.gif
 
Letztens beim Mägges hat n Kumpel die Idee gehabt: Durchs drive thru laufen, so halb in der hocke, dass es aussieht als sitzen wir.
Als die Kassiererin fragte, ob wir sie verarschen wollen, machte mein Kumpel nur: BRrrruuuummm.
Naja, wir mussten dann rein zum bestellen und essen -.-'
 
Letztens beim Mägges hat n Kumpel die Idee gehabt: Durchs drive thru laufen, so halb in der hocke, dass es aussieht als sitzen wir.
Als die Kassiererin fragte, ob wir sie verarschen wollen, machte mein Kumpel nur: BRrrruuuummm.
Naja, wir mussten dann rein zum bestellen und essen -.-'
make my day
biggrin.gif


hab ich auch mal mit nem fahrrad gemacht...wir habns bekommen^^ auch schon mit s-board und zu fuß^^aber mit fahrrad aka moped wars am geilsten
 
Vor paar tagen bei der arbeit:

Als einer von meinen kolleginen wow gezockt kam plötzlich die cheffin rein.sie hat schnell windows taste gedrückt aber leider leider hatte sie noch von paar bilder von einem lesbenanime aufn (die hat mich dazu gebracht shoujo ais anzuschauen
smile.gif
) desktop drauf die cheffin hat es natürlich gesehen und ein gesicht gemacht als würde ein hardcore wow spieler die nachricht erfahren das wow abgestellt wird....... sie hat abwer kein wort gesagt und ist wieder raus gegangen.....ich lag vor lachen auf den boden
tongue.gif
 
Letztens beim Mägges hat n Kumpel die Idee gehabt: Durchs drive thru laufen, so halb in der hocke, dass es aussieht als sitzen wir.
Als die Kassiererin fragte, ob wir sie verarschen wollen, machte mein Kumpel nur: BRrrruuuummm.
Naja, wir mussten dann rein zum bestellen und essen -.-'

Au man, das muss ich unbedingt testen. xD
 
Nach der GC, wollten wir unbedingt zum Burger King, wussten zwar das hier irgendwo einer war, aber nicht mehr genau wo, es war schon sehr spät und in TOTALER geistiger abwesenheit und verzweiflung fuhren wir in den Drive in vom MC um nach dem Weg zum BK zu fragen
blush.gif
 
Nach der GC, wollten wir unbedingt zum Burger King, wussten zwar das hier irgendwo einer war, aber nicht mehr genau wo, es war schon sehr spät und in TOTALER geistiger abwesenheit und verzweiflung fuhren wir in den Drive in vom MC um nach dem Weg zum BK zu fragen
blush.gif

Erste Reaktion: Hand > Kopf

Zweite Reaktion: Schallendes Gelächter beim Denken an die Gesichter der MCD-Angestellten.
biggrin.gif
 
War erst verdutzt und schaute ein wenig doof, dann fing sie jedoch das schmunzeln an und verriet uns den Weg ^^

Echt ne nette, aber wie will man da auch reagieren? ^^
 
das beste war, als ich ma besoffn in zürich in nen zug gestiegn bin und dann eingepennt bin.... bin nach 2h wider aufgewacht und war schon fast in genf....

sowas is mir zumglückl sonst noch nie passiert^^

aber war schon doll dann 150 euro zu bezahln für die rückfahrt....
 
make my day
biggrin.gif


hab ich auch mal mit nem fahrrad gemacht...wir habns bekommen^^ auch schon mit s-board und zu fuß^^aber mit fahrrad aka moped wars am geilsten
Da muss wohl jemand die Zeitformen der englischen Tu-Wörter noch fleißig üben.
 
Da muss wohl jemand die Zeitformen der englischen Tu-Wörter noch fleißig üben.
klugscheiß?!

Glaubst du ich beherrsche keine Grammatik oder Rechtschreibung? Immer diese Leute, die sich über die Rechtschreibung von anderen beschweren und a) kein Deut besser sind oder b) einfach nur rumflammen wollen.

B2T

MfG
 
klugscheiß?!

Glaubst du ich beherrsche keine Grammatik oder Rechtschreibung? Immer diese Leute, die sich über die Rechtschreibung von anderen beschweren und a) kein Deut besser sind oder b) einfach nur rumflammen wollen.

B2T

MfG

pwnd!
 
klugscheiß?!

Glaubst du ich beherrsche keine Grammatik oder Rechtschreibung? Immer diese Leute, die sich über die Rechtschreibung von anderen beschweren und a) kein Deut besser sind oder b) einfach nur rumflammen wollen.

B2T

MfG


Befummelt ihr euch gleich?
Ich verweise breit grinsend auf meine Signatur; hätteste mal in der 6ten Klasse aufgepasst statt auf dem Schulklo Marlboro Lights gepafft zu haben.

In diesem Sinne...
"make my day"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day ..

tse

Also das mitm Mc geht
wink.gif
Wir sind auch da vorbei mitm fahrad und so : ja müssen gleich weiter .. und habens bekommen.
 
Mein Kumpel wollte sein Cheeseburger essen, aber wir haben es nicht zugelassen, indem wir immer gegen den Burger geschlagen haben, als er ihn in der Hand hat, dann war er so angepisst, dass er den Burger durchs Lokal warf und wir sind dann lachend rausgelaufen.

Na du bist mir ein großer Held.

Und wer hat den Burger dann von der Wand gekratzt?

So ein assoziales Verhalten führt dazu, dass irgendwelche Omas von einer verkorksten Jugend reden und das dann auf
alle Jugendlichen projezieren.
Wie der oben zitierte Beitrag zeigt gibt es nämlich in der Tat Menschen ohne jegliche Rücksicht und sozialen Fähigkeiten,
die einfach nur dumpf durchs Leben gehen ..

btt.
bin schon mit Mofa und Roller durchs DriveIn, war kein Problem.
und wenn drin ne rießen Schlange ist, dann geht das 10 mal schneller!

btw.
warum heißt das bei uns eigentlich DriveIn?
Im Ami-Land heißts (sinvollerweise) DriveThru xD
 
wiso heisst es eisenschmiede und donnerfels? xD

Weis auch nicht .. aber driveIn = reinfahren
drivethru = durchfahren ..
hmm mc doof?
biggrin.gif
 
Na du bist mir ein großer Held.

Und wer hat den Burger dann von der Wand gekratzt?

So ein assoziales Verhalten führt dazu, dass irgendwelche Omas von einer verkorksten Jugend reden und das dann auf
alle Jugendlichen projezieren.
Wie der oben zitierte Beitrag zeigt gibt es nämlich in der Tat Menschen ohne jegliche Rücksicht und sozialen Fähigkeiten,
die einfach nur dumpf durchs Leben gehen ..

Was du nicht sagst, kann aber auch keiner was dafür wenn die alten Omis das gleich auf alle projezieren.
wink.gif
Ich sag ja auch nicht alte Menschen sind gaschtig auch wenns nur 20-30% sind ^^.

Und manches mal sind die Älteren auch selbst dran schuld wenn sie von der Jugend irgendwie so denken bzw über unser Verhalten..
 
Zurück