Scheiße is das schwer ...

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ich war grad mit Abehla Zerschmetterte Hallen, mit ihr bin ich auf heal geskillt. Also hab ja vor kurzem erst auf heal geskillt und bin noch so am üben und taktik rausfinden. Und bitte ihr Magier dieser Welt, nehmt es uns bitte nicht übel wenn ihr Aggro bekommt und mit 2 schlägen down geht und denkt wir heilen nicht. Ich geb wirklich mein Bestes und trozdem is mir der Mage immer vonner schippe gesprungen, ich hab echt alles auf den draufgepackt was ging, aber es gibt ja noch 4 andere leute die auch geheilt werden müssen. Jedenfalls hab ich nicht gedacht, das heilen so verdammt schwer ist. So ne 6er Gruppe Mobs al 70 Elite haut ordentlich rein. Und ich bekomm ständig aggro, da kommen auf einmal 2 so fette Orcse auf mcih zu ich seh nur noch große rote zahlen und dann lieg ich im Dreck. Das Healerleben ist echt nicht lustig, das is schwerer als vorher wo ich Monkin war. Aber spaß machts schon, is zwischenzeitlich sogar ganz erholsam ... einfach hots auf den tank und nebenbei ein gutes Buch lesen *grins* ne scherz, aber die inse kann man sich anschaun^^

Also zusammengefasst, heilen is toll aber verdammt schwer :blub:

Zurück