Huhu
also...
ich habe meinen Schami von Level 1 an auf Heal geskillt gespielt.
Bis Scherbenwelt gar kein Problem.
Ab Höllenfeuerhalbinsel nun ja es hat sich einfach nur bescheiden gequestet.
ich fand es frustrierend immer einen zweiten an meiner seite haben zu müssen weil immer das Mana alle war. der Mob aber noch lebte und nen zweiten hab ich nur schwer überlebt.
Ist halt die Frage was du machen magst, wenn du vorrangig in inis gehen willst und über Inis auf 70 dich spielen willst dann denke ich mal kannst du auf Heal gehen und lernst somit auch das heilen.
Und wirst immer ne Gruppe finden um in die Inis zu gehen wo du gerade hinwillst.
(es gibt auch nette Stoffklamotten die du erst mal auch mitnehmen solltest bis du was besseres Leder oder schwere Rüstung hast - Vorallem in den Anfangsinis der Scherbenwelt gibts deine Heilerausrüstung die du dann bis 70 tragen wirst)
Willst du "nur" schnell 70 werden dann bleibe Verstärker.
Oder machs wie ich ich hab irgendwo ab 65 bis 68 auf verstärker geskillt weil ich weiterkommen wollte und dann wieder auf Heiler.
wichtig für dich ist sammel in BW und BK die Heilerausrüstung zusammen sowie in Sklaven denn danach gibts kaum noch was fürn heiler auser dann wieder in den fast Level 70 inis.
Es gibt einige nette Questsreihen wo du noch Heiilersachen bekommst die du bis weit in Kara tragen wirst.
und schau das du dir das PVP-Heilerzeug für den Ruf holst was es auf Level 70 seit dem letzten Patch gibt.
(ist nen Anfang und damit kann man schon mal als 3.er heiler Kara unsicher machen - und ist leichter als das D3 zubekommen)
http://wow.buffed.de/blasc/1316/pc-games-s...fehlung?class=7
daran hab ich mich orientiert.