Scherbenwelt perf. ort zum auf Heal wechseln?

masaeN

Rare-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo hab meinen hexer nun lang genug gezockt meiner meinung und möchte den jetzt bis wotlk ruhen lassen ... bzw mal nicht mehr aktiv spieln aber heut hab ich wieder lust bekommen meinen shami zu spieln ... immo ist er noch auf melee geskillt ... denke das ist ne feine variante um zu lvln ... aber später möchte ich auf resto umskillen und dann dachte ich mir da wär die scherbenwelt der perfekte ort da man da ja von den anfangsquest richtig schöne items bekommt mit +heal etc ... was meint ihr? soll ichs erst auf 70 machen? und wie komm ich dann an gegenstände hab ehrlich gesagt k.B mehr auf melee ^^ und da ich schon nen dd hab möcht ich auch mal die andere seite kennenlernen
smile.gif
 
60->70 als verstärker leveln, heal equip sammeln auf 70 umskillen auf heal.

/thread
 
ja aber wenn ich mit 60 gleich heal skille kann ich ja die bc inis gleich healn und krieg von da auch equip keine gute idee?
 
hi, hab zwar keinen schami, aber habs mit meinem pala auch so gemacht, war vorher vergelter und hab dann ab scherbenwelt umgeskillt auf holy.....muss sagen, dass es ne gute entscheidung war, weil man eig. nie probs hat ne grp zu finden, da ja heiler eig. immer gesucht werden ;-)
und es gibt auch haufenweise equip mit +heal, also von daher is es kein ding...
 
Huhu

also...
ich habe meinen Schami von Level 1 an auf Heal geskillt gespielt.
Bis Scherbenwelt gar kein Problem.
Ab Höllenfeuerhalbinsel nun ja es hat sich einfach nur bescheiden gequestet.
ich fand es frustrierend immer einen zweiten an meiner seite haben zu müssen weil immer das Mana alle war. der Mob aber noch lebte und nen zweiten hab ich nur schwer überlebt.

Ist halt die Frage was du machen magst, wenn du vorrangig in inis gehen willst und über Inis auf 70 dich spielen willst dann denke ich mal kannst du auf Heal gehen und lernst somit auch das heilen.
Und wirst immer ne Gruppe finden um in die Inis zu gehen wo du gerade hinwillst.
(es gibt auch nette Stoffklamotten die du erst mal auch mitnehmen solltest bis du was besseres Leder oder schwere Rüstung hast - Vorallem in den Anfangsinis der Scherbenwelt gibts deine Heilerausrüstung die du dann bis 70 tragen wirst)

Willst du "nur" schnell 70 werden dann bleibe Verstärker.

Oder machs wie ich ich hab irgendwo ab 65 bis 68 auf verstärker geskillt weil ich weiterkommen wollte und dann wieder auf Heiler.

wichtig für dich ist sammel in BW und BK die Heilerausrüstung zusammen sowie in Sklaven denn danach gibts kaum noch was fürn heiler auser dann wieder in den fast Level 70 inis.

Es gibt einige nette Questsreihen wo du noch Heiilersachen bekommst die du bis weit in Kara tragen wirst.

und schau das du dir das PVP-Heilerzeug für den Ruf holst was es auf Level 70 seit dem letzten Patch gibt.
(ist nen Anfang und damit kann man schon mal als 3.er heiler Kara unsicher machen - und ist leichter als das D3 zubekommen)
http://wow.buffed.de/blasc/1316/pc-games-s...fehlung?class=7

daran hab ich mich orientiert.
 
vor 68 lohnt das schlichtweg nicht. dann kommen die healitems, die man auch mit 70 weiterträgt, alles vorher wird eh wieder ausgetauscht.
ich würde bis 70 melee bleiben.

die pc-games liste is ziemlich merkwürdig.
ein besseres schild gibts für 40g im ah...
 
ja aber wenn ich mit 60 gleich heal skille kann ich ja die bc inis gleich healn und krieg von da auch equip keine gute idee?

wenns ne gute idee wäre, hätte ich nicht geschrieben bleib bis 70 verstärker. :\
 
/signed

... oder du bleibst hald Ele, da hast du's sogar noch leichter, weil du nen paar teile vom Ele-Equip auch als Heiler weitertragen kannst.

Aber wenn du verstärker bist, dann natürlich bis 70 auch als Verstärker leveln, glaub mir, als Heiler leveln ist mehr als mühsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ja stimmt schon hab nur gedacht vllt. hast die möglichkeit in den "low" bc inis item sammeln vergessen
wink.gif

die kannst du auch als verstärker sammeln. und abgesehen braucht man nix davon wirklich für später.
 
Einzige Option: Du levelst wirklich NUR in Inis und hast ne Gilde die dich täglich durch jede Ini zieht bis die IDs glühen.

Alles andere Frust> Lust
 
Also mein Schami ist jetzt 68. Ich hab ihn von dem ersten Level an als Heiler gespielt.
Es stimmt, es ist etwas schwieriger zu Leveln. Pro Mob Mana alle.
Aber dafür habe ich es mit ihm geschafft außer Nax alle Inis von innen zu sehen. Mit meinem Jäger war das nicht der Fall.
Von der Seite her fand ich es ganz gut. Man kennt ja das problem das immer Heiler und Tanks fehlen.
Ich denke wenn man einen weiteren Char anfängt sollte man sich schon vorher überlegen was man mit ihm anstellen möchte und dann von klein auf so hochleveln.
Für Reine Tanks und Heiler ist das etwas schwierig aber man lernt bis man 70 ist diese Klasse einwandfrei zu beherrschen.
Erst auf Heilung zu skillen wenn man 70 ist halte ich für nicht effektiv deswegen.

Grüße...
 
darub hab ich wie beschrieben den schami anfang scherbenwelt nach dem ich ein wenig heal equip aus quests beokmmen hab auf heal umgeskillt ...
 
Bin bis lvl 70 Verstärker geblieben, habe aber bei Questbelohnungen und in Inis Heilerklamotten gesammelt. In den Inis habe ich eigentlich immer meine Heilklamotten ausgepackt und geheilt, ging problemlos. Mit lvl 70 habe ich dann auf heal umgeskillt und bin im Raid und Inis als Heiler unterwegs. Nebenbei sammel ich jetzt Verstärkerklamotten zum farmen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch, so mach ich das. Den Verstärkerbaum durchskillen und den Rest bei Wiederherstellen reinsetzen.
tongue.gif


Ich find mit dem Verstärker lässt sich am besten Questen.
 
Zurück