sympathisant
Welt-Boss
- Registriert
- 23.04.2009
- Beiträge
- 2.421
- Reaktionspunkte
- 36
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
hab ner freundin ihren laptop eingerichtet mit XP und WLAN. hat auch alles super geklappt als ich ihn übergeben habe. leider wohnt sie in nem haus, hat n grosses grundstück und jedesmal wenn die WLAN-verbindung abbricht, muss sie sich hinterher manuell neu mit dem WLAN verbinden und den entsprechenden schlüssel per hand neu eingeben.
da sie mit dem ding viel unterwegs ist, passiert das relativ häufig am tag und das nervt. das entsprechende häkchen, dass er sich automatisch verbinden soll ist gesetzt.
aber da er sich den schlüssel (anscheinend) nicht merkt, kann er sich auch nicht verbinden.
hat jemand von euch ne idee, wie man man xp dazu zwingen kann sich den schlüssel zu merken?
da sie mit dem ding viel unterwegs ist, passiert das relativ häufig am tag und das nervt. das entsprechende häkchen, dass er sich automatisch verbinden soll ist gesetzt.
aber da er sich den schlüssel (anscheinend) nicht merkt, kann er sich auch nicht verbinden.
hat jemand von euch ne idee, wie man man xp dazu zwingen kann sich den schlüssel zu merken?