Sôulreaper
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 10
Hallo zusammen, muss mich mal bischen auskotzen.....
Mir kommt es so langsame vor wie das schurken im pvp also bg's
Nix mehr taugen ausser bischen einen heiler zu beschäftigen und dann von irgendeinem
Pvp guffel umgerotzt zu werden.
meine skillung Mein Link
mein kampfablauf :
verstohlenheit, kopfnuss sodas der debuff kommt mit 8sek 70% weniger schaden von gegner, erdrosseln bzw hinterhalt je nach dem ob caster oder platte, verstümmeln bis 3-5 cp dann nierenhieb, verstümmeln dann vergiften.
ab 35 % versuche ich nur noch meucheln und vergiften.
gesundung versuche ich auch immer mit paar punkten mitlaufen zu lassen.
falls gegner raus kommt und ich keine cc mehr habe für stun werfe ich kampfbereitschaft o entrinnen an.
bei hunter schurken warri oder dk´s halt noch entwaffen bei anfangsrotation.
was meint ihr ?
oder ist meucheln wirklich nicht mehr das wahre und ich sollte mich auch täuschung konzentrieren ?
Mir kommt es so langsame vor wie das schurken im pvp also bg's
Nix mehr taugen ausser bischen einen heiler zu beschäftigen und dann von irgendeinem
Pvp guffel umgerotzt zu werden.
meine skillung Mein Link
mein kampfablauf :
verstohlenheit, kopfnuss sodas der debuff kommt mit 8sek 70% weniger schaden von gegner, erdrosseln bzw hinterhalt je nach dem ob caster oder platte, verstümmeln bis 3-5 cp dann nierenhieb, verstümmeln dann vergiften.
ab 35 % versuche ich nur noch meucheln und vergiften.
gesundung versuche ich auch immer mit paar punkten mitlaufen zu lassen.
falls gegner raus kommt und ich keine cc mehr habe für stun werfe ich kampfbereitschaft o entrinnen an.
bei hunter schurken warri oder dk´s halt noch entwaffen bei anfangsrotation.
was meint ihr ?
oder ist meucheln wirklich nicht mehr das wahre und ich sollte mich auch täuschung konzentrieren ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: