Schurke PvP Opfer ?

Jaja die lieben Forenmitglieder die immer einen Satz raus nehmen und den dann zerpflücken. Gesundung sollte immer oben sein schon allein wegen des Energiereggs, aber im Vergleich zum Verstärker der sich instant mal ne Große heilung gönnt oder nen Krieger der sich mal instant um 30% Leben gibt plus Heal und en DK der sich in 10 Sekunden um 60-100k heilt und nen Pala der Bubble zündet, sich ein bisschen heilt bzw. sein Leben mal schnell wieder voll macht ist ein Tick mit 5-6k maximal alle 3 Sekunden nicht vergleichbar. In der Arena ist esundung nett aber gegen nen DK siehst da von der Heilung kein Land.
 
Nur das man als Rogue, praktisch nicht im Geringsten auf Dmg verzichten muss, für den Self Heal (im gegenteil, wie du bereits sagtest, es reggt ja dazu noch Energy als Sub).
Und es wie bereits angesprochen im Stealth Funktioniert, es beim Warri etc Kiten Funktioniert.
Während ein Dk, in der Zeit wenig Dmg macht.Wie es beim Enhancer aussieht, keine Ahnung da ich keinen habe.
Warri Heal ist auch nicht so Dicke, hat n CD und Siegesrausch, kann man eh nur dann Nutzen, wenn man kurz zuvor einen Killing Blow landete.
Retris können zwar Bubbeln, und sich dann Hoch Healen, allerdings auch hier wieder, 0 Dmg in der Zeit, und frisst schön viel Mana.Und nach der Bubble kann er sich nicht einfach so ohne Weiteres Hoch Healen, WdH ausgenommen, was ja nun Gottseidank eh CD hat.

Lange Rede kurzer Sinn, Gesundung gehört zu den besten Self Heals ingame.

Edit.: bezüglich "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Jaja die lieben Forenmitglieder die immer einen Satz raus nehmen und den dann zerpflücken."[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wieso sollte ich deinen ganzen Beitrag Quoten/zerpflücken/Whatever, wenn eben nur der Part mit Gesundung falsch war?Muss ich nich verstehen, ne?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied zwischen Recup und den anderen DD-Heals ist halt, dass die meisten anderen aktiv sind und Recup passiv. Wenn nen Melee-Schami Wölfe zieht und nebenbei jeden Mahlstrom-Procc in dicke Wellen packt ist klar, dass du keine Chance hast, ebenso wenn ein DK Death Strike spammt und dann EWP aktiviert und nochmal.
Lässt sich einfach nicht vergleichen.
 
aber verb gesundung erhöht ja nicht zusätzlich den energiereg oder ?
 
nein, energetische Erholung
 
also muss sagen läuft echt gut, gut ab und an bekomme ich schon derbe auf die nuss aber seit ich jetzt immer mehr in episch pvp eqip setzt und die richtigen werte habe machts auch wieder spass mit schurke pvp zu machen.

also danke nochmals an alle für die hilfe.
 
Huhu,
kann mir jemand bitte sagen, welche Gift ich als Täuschungs-Schurke im PvP nehme?
Habe bisher nur Meucheln gespielt (80er Zeiten) ...


Danke!


Edit:
Nutze diesen Thread einfach weil er sich ja auch mehr oder weniger um den Täuschungs-Schurken dreht und ich hier schon wichtige Tipps gefunden habe. :-)
Gibt es eigentlich ein Video Tutorial für PvP Rogues (Täuschung) mit 85? Gerne auch Englisch ... Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt immer eine Frage des spielerischen Könnens / equip. Auf keinen Fall ist der Schurke ein Opfer im PvP. War er noch nie und wird es auch nie sein... deshalb: üben, üben und nochmals üben. Mit der Zeit wird man immer besser.
 
wenn du im bg in eine 1o1 situation kommst, und alle cds rdy hast, dann sehe ich keine probleme als schurke ausser gegen dk oder hunter.

healschamis sind nervig, aber machbar. dauert eben nur etwas.
im allgemeinen ist es eben nur recht schwer ggn klassen mit viel rüssi. aber da hat es nicht nur der schurke schwer, sondern jede andere klasse auch, da die rüssiklassen eben weniger dmg kassieren.
 
@Enokad: Wund oder gedankenbenelndes Gift auf die Haupthand, Verkrüppelndes auf Neben und Wurfwaffe.
Gute Videos: http://www.skill-cap...trol-by-reckful
http://www.skill-cap...vs-rogue-guide/
Tutorials an sich gibts wohl eher nicht, aber mit den beiden bist du gut beraten.

@Die andern beiden: Nur weil jemand eine neue Frage stellt, heißt das nicht, dass ihr die letzten beiden Seiten ignorieren und die Diskussion neu eröffnen sollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute

Ich hab grad die neuste Ausgabe von PC Games MMORE in der Hand und da hats einen Guide für PVP Schurken.
(Ist witzig wie immer dann ein Guide für eine Klasse kommt, wenns mich wieder mal gepackt hat)

In dem Guide schreiben sie, man solle die Fähigkeit Blutsturz möglichst vermeiden. Auf das gehen sie aber nicht weiter ein.
Kann mir das einer erklären? Oder die Aussage dementieren?
Nach der Eröffnung baue ich mit Blutstutz meine Combopunkte auf wenn ich grad nicht hinter dem Gegner bin.
Oder nehm ich da Finsterer Stoss, obwohl der mehr Energie kostet?
 
Blutsturz macht deutlich weniger Schaden als Meucheln, daher sollte man die Fähigkeit nur benutzen, wenn man nicht hinter den Gegner gelangen kann.
 
So wie alle immer rumwuseln krieg ich Meucheln ja nur an den Mann wenn sie betäubt sind...
Meistens ertappe ich mich in der Hitze des Gefechts, dass ich einfach einem am nachrennen und Blutsturz spammen bin.
 
Zurück