Schutzpala zum Farmen?

Skuderian

Quest-Mob
Dere!

Nachdem ich mit meinem Heiligpaladin auf Level 70 unzufrieden war, hab ich beschlossen auf Schutz umzuskillen. Ich hab leider kein brauchbares Equip dafür, daher nur 9,5k Leben und 10,5 Rüstungswert. Jetzt hab ich mal versucht mit dem Char zu farmen und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Meistens muß ich bereits nach 1-2 Mobs wieder komplett reggen. Ich versuche es derzeit mit Segen des Refugiums, Siegel der Weisheit und Vergeltungsaura. Irgendwie keine gute Kombination oder? Mit meiner Zweihandwaffe mache ich dann doch deutlich mehr Schaden als mit meiner Casterwaffe (aus dem Tankadin-Thread). Weihe ist sowieso extrem manaintensiv. Hat jemand Tipps zum Farmen mit einem Schutzpala für mich?

Wie ichs ehe hast du nen lvl 70 jäger...und dann willst du mim schutzpala farmen?
nagut ich pull (wenn ich wirklich mim prot-pala mal farmen sollte) 5-6 mobs un mach se dann mit weihe/refugium/heiliges schild down.
danach reggen und wieder von vorn.
Zum equip kann ich dir nix sagen weiß net was du zur zeit an hast^^

MFG Estron

jo, also ich kenn mich mit prots nich so aus....aber ich kann sagen, dass ich mit meim holy mehr rüstung hab als du^^..ich pull auch immer mehrere mobs aufeinmal und spam weihe durch, nebenbei bearbeite ich immer einzelne mit siegel der vergeltung bis es mind. 3 mal gestapelt is und als DoT mit Weihe zusammen tickt...so geht das relativ schnell und wenns eng wird heil ich mich einfach mal selber (hab IMMER Aura der Konzentration an, dadurch kann ich nich unterbrochen werdn)..naja...ich empfehle dir..such dir ne geeignete rotation für die skills...bei mir wäre das weihe-->siegel der vergeltung-->weihe-->3 mal gestapelt(sdv)-->nächster mob-->weihe-->wieder von vorne....naja..so in der art !!^^

Dere!

Ok, vielleicht sollte ich ein paar Dinge noch etwas spezifizieren.
wink.gif

Mir ist völlig klar das ich mit meinem 70er Jäger, Druide oder Schami wesentlich besser farmen kann als mit dem Schutzpaladin. Dieser ist allerdings mein Mainchar und ich habe ihn zugunsten der Twinks ziemlich vernachlässigt. Mein Druide ist mittlerweile Critimmun und kann in den Heroinis bzw. Kara ganz gut tanken. Das macht mir eigentlich ziemlich viel Spaß und deshalb wollte ich auch auf Grund der Erfahrungen mit Schutzpalas meinen Main auch dahingehend verwenden um 2x in der Woche Kara gehen zu können, da Tanks auf meinem Server (Blutkessel) absolute Mangelware sind. Problem ist nur das ich fast alle Quests schon absolviert habe und somit kaum mehr Equip durch diese bekommen kann, sondern nur mehr durch Instanzen. Deshalb wollte ich mir bischen Equip zusammenfarmen und mal mit ihm für Instanzen trainieren. Werde wohl so ab Managruft einsteigen, sollte machbar sein, leider hab ich bis auf die PvP-Teile nur Heilausrüstung was es mir nicht sehr einfach macht.
Danke mal vorweg für alle Tipps.

die frage ist doch auch ob das wirklich effectiv ist wenn ich mit meinem schurken/jäger farme dann gehen die mops down wie nix, wenn ich aber für 6 mobs genausolange brauche wie du für deine dann wäre das ja aam ende das gleiche, außer das meine chance zu sterben geringer ist ^^

außerdem muss ich n0och anmerken das ich mit meinem schurken der ingi/BB ist massifg gold farme nur intem ich rummfliege, die reppkosten betragen dabei praktisch 0 und Urluft/schatten/wasser geht weg wie warme semmel ^^

servus
Also mitm prot farmen ist witzig
smile.gif
aber mit hunter gehts bei paar mobs einfacher. Besonders caster.. Aber naja.. Eq-fragen via sticky u google
wink.gif
im offiziellen forum gibts nen guten guide zum aoe-grinden. Ich machs so, ich pull mit lvl1 weihe n paar mobs zam (6-7) und hab dabei siegel der weisheit aktiv. Dann steige ich um auf licht und richte das aufn mob und haue weihe raus und heiliger schlie. Sobald 1. Mob auf 50% ist wechsel ich aud 2. und richte licht. Wenn mama knapp wird dann wird aud weisheit umgestiegen.. Und das immer u immer wieder bis die tot sind
smile.gif

mein pala ist zwar erst 54,aber mache es in der wie STL.

Wenn mehrere Mobs NAH zusammen stehen,den schild des rächers casten(falls ich nen talent falsch benenne sry bin grade auffa arbeit und kann die namen net anch schauen^^), ansonsten wenn die weiter weg sind,einfach rein reiten und so pullen.

wenn ich dann 6-8 mobs auf meinem lvl. habe richte ich auf einen das manasiegel und hab es noch auf meiner waffe aktiv,dann spam ich heiliger schild und weihe,ab 40% such ich mir ein neues target,richte das manasiegel und weiter geht es.nachdem die tot sind hab ich meistens noch so 60-70% life und mana,einmal heal und ab in die nächste mobgrp.

für alles andere habe ich atm noch meinen affli wl^^,aber ich glaub auf 70 würd ich das noch genauso machen,mal schauen was der kleine noch so erlernt^^

Zurück