Schwer Spezialisierung< Axt spz.?

Captn.Pwn

Dungeon-Boss
Kommentare
463
Hallo liebe Mitkrieger,

Ich habe heute das ony schwert (ilvl 232) bekommen und wollte es gegen meine Sturmschneide von Hodir (axt, ilvl 219) eintauschen.
Nun stellt sich mir die Frage ob dies wirklich Sinn macht, denn in einigen Tests von mir selbst war die Schwerspezi eher schlecht (habe dual ms Skillung pve/pvp).
Nun meine frage, lohnt es sich überhaupt das Ony Schwert zu nehmen oder soll ich lieber bei der Axt bleiben? Weil eh ich das Schwert verzauber und so wollte ich das schon mal gerne wissen.

Schönen dank schonmal im Voraus auf antworten
smile.gif

p.s. Wenn ihr Augenkrebs wegen Rechtschreibung bekommt übernehme ich keine Haftung xD

Pve = Axt solange die waffen auf nem gleichen itemlvl sind, wird eher das schwert nehmen durch höheren dps/ bessere werte.

PvP = axt/schwert, nicht alle glauben an das schwert im pvp, ich selber spiel auf ner hohen rating mit schwert und bin damit sehr zufrieden. da geht es mir aber um arena und nicht bgs, bgs immernoch axt weil die leute schlechter equipt sind als in arena mit 2,4k rating^^

also ich hab mich jetzt entschieden es auf jeden fall mal zu testen, ich werde euch in ein paar tagen, falls ich es nicht vergesse, mal informieren wie sich der skill
dpsmäßig auswirkt:)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mich dieser schwerskill sehr entäuscht hat,
macht kaum mekrbaren dmg, laut recount nur 2% (bei 4h inis) oder so, von daher kann man gut und gerne sagen axt>schwert und kolben nur für arp suchtis (im pve)
smile.gif

zum glück habe ich in einer der neuen inis eine neue ilevel 232 axt bekommen^^

omg. sorry, aber was anderes fällt mir bei sonem test nicht ein.
stell dich für 100000 hits an ne puppe, vergleich sword & axe... dann isses halbwegs aussagekräftig

100.000 Hits... Quietsch, dir ist nicht zufällig gerade langweilig und willst es selbst testen?
biggrin.gif

Einfach autohit und afk gehen.

biggrin.gif

Naja, als PvE'ler hat man evtl. jetzt nicht unbedingt Zeit, wenn man nicht viel Zeit zum Spielen hat, aber trotzdem noch paar Inis gehen möchte. x.x

sprichst du von den brainafkvollkommenverpeiltohnewipe durch inis, oder meinst du raids? (wobei ich da nicht beurteilen kann, ob es anders aussieht..
tongue.gif
)

Mein Tagesprogramm von heute: 17:30 zu Hause, essen um ca. 18:30 zum PC, Seelenschmiede und Grube von Saron(nur 1.Boss) dann lernen bis jetzt und gleich schlafen gehen...
Würde ja auch gerne ma nen paar so Test aufstellen, aus eigener Interesse, aber hab eig. nicht so wirklich Zeit dafür, wenn ich nachdenke, dass ich eig. noch auf 2k Rating spielen will und Twink hochlvln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du (musst) zu lange lernen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist ja auch, demnach was die Typen in der Schule gesagt haben, die schwerste und beste HTL(Höhere technische Lehranstalt) von Österreich...
Denk zwar nicht, dass das dir jetzt was sagt, aber egal.
biggrin.gif

Auf jeden Fall will ich da durch, ohne i-wann Mal sitzen zu bleiben, weil wenn man nachdenkt, sind das 1 verlorenen Jahr dann rund 60.000Euro.
wink.gif

Wayne 60k Euro, seit WotLK kriegt man das Gold doch sowieso hinterhergeworfen... oh wait
biggrin.gif

Zurück