Scrolling COmbat Text für Patch 2.4?

öhm also ich hab mir SCT geladen und die entsprechenden Dependencys und damit gehts 1a..

hallo

ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen :
also seit dem es 2.4 gibt geht miksscrollingbattletext bei mir nicht mehr richtig ..
es wird zwar angezeigt " +Kampf " und so aber mir wird kein schaden angezeigt ..
(wieviel ich mache und wieviel mir zugefügt wird)

wisst ihr warum das bei mir nicht geht?

gruß

Du solltest updaten auf eine neuere Version, da sich mit 2.4 das Combatlog geändert hat.

mmh.. hab ich versucht ... geht aber nich ..

kann das sein das das mit einem anderen addon in konflikt steht oder so?

Ich wüsste hier auch keine andere Lösung als die SavedVariables von MSBT zu löschen (findest du im WTF Ordner), da bei mir zum Beispiel MSBT auch nach Patch 2.4 bzw 2.4.1 ohne Probleme funktioniert hat.

Eventuell magst du dir aber mal Parrot als Alternative anschauen.
happy.gif

mmh.. muss ich denn bei allen chars, accounts und servern die datei löschen??

(wenn ich ein anderes addon nehmen -- hätte ich gerne eins wo steht welche attacke den schaden macht .. oder am liebsten wie bei msbt die symbole)

mmh.. muss ich denn bei allen chars, accounts und servern die datei löschen??

Ich würde es erst einmal mit einem probieren, und mich mit diesem Char dann testweiße einmal einloggen und schauen, ob es wieder geht.

(wenn ich ein anderes addon nehmen -- hätte ich gerne eins wo steht welche attacke den schaden macht .. oder am liebsten wie bei msbt die symbole)

All das und noch mehr kann Parrot.
happy.gif

gut dann nehm ich parrot .. hast du vllt nen download link .. hab schon gegooglet aber iwie nur eine sache auf curse gefunden .. und da stand nichts von dmg zeigen

ist parrot evtl kein ace addon mehr ?

finde es net mehr im blasc updater sowie unter wowace files ?!?

das gibt es doch nicht ! ...
nich mal das geht bei mir ....

ich bekomme nur dieses +kampf angezeigt aber meinen schaden nicht

EDIT.... wenn ich meinen pala spiele gehts.. aber bei meinem main hexer nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lösch mal deinen wtf ordner komplett ^^

bin ich dumm dann muss ich ja alles neu machen ... und das is nicht wenig

Zurück