Second Wind bei Kriegern...

Skaida

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ist der Second Wind Skill bei Kriegern ein Problem?

Bisher schaffte mann es sogar mit schlechterem equip einen Krieger durch stunlock kaputtzuhaun.
Durch den Skill second Wind werden die aber jetzt mit 2/2 Talentpunkten um 10% ihrer gesamten
Gesundheit geheilt und generieren außerdem 20Wut.

Im Klartext durch Stunlock heilt sich der Krieger ständig wieder hoch was es quasi unmöglich macht ihn umzuhauen es sei den mann haut in kurzer Zeit viel dmg ohne stun raus.
hmmm.gif


Sagt mal was ihr so davon haltet bin schon einmal auf nen OffKrieger getroffen der das geskillt hatte.
Mit ganz normalen Stunlock (dank120 Energie problemlos machbar^^) hab ich ihn ums verrecken nicht downbekommen.
 
Also ich bin Off Tank und habs nicht geskillt.
Trotzdem gingen one on ones mit Rouges meist knapp zu meinen Gunsten aus(je nach Equip, gegen ein T2 seh ich kein Land).
Dein Vorteil gegenüber uns ist die Hohe ASPD, ich rate dir einfach reinzuhauen was du an DMG machst, die meisten Rouges machen den Fehler uns stunnen oder umdrehen zu wollen.
Stunnen nur einmal zu Beginn wenn die HP eh voll ist, und dann Combo Punkte aufbauen(und nicht versuchen wegzulaufen).

Wichtig weil ich das so mache, warte mit dem "einlösen" ab bis der Krieger seinen Heiltrank eingeworfen hat.
Damit unterschätzt er dich und säuft den zu früh, danach knallst ihm den Finishing rein der dir grad passt.
Bin nicht so vertraut mit Schurken Skills, aber ich weiß was dazu führt warum ich am Ende die Nase vorn ab.
Ach und pass auf ob du Tödlicher Stoß auf dir hast wenn du deinen Heiltrank einwirfst.

Jo, das mal als Tipps vom Feind. =)
 
Also ich hab eigentlich bis vor dem Patch nie Probleme mit Kriegern gehabt.

Aber seit dem Patch, sind wir schurken eigentlich eher eine Verliehrer Klasse. Die Jäger hauen mehr dmg raus, die Hexenmeister sind kaum mehr schlagbar, wenn man nich grad einen Crit nachem andern hat, die Magier haben nun auch Verstärkung bekommen....

Aber die Schurken wurden nicht verbessert, haben zwar paar Punktetilger mehr in den Talentbäumen, aber so wirklich bringen tun die Skills nichts.

Bin entäuscht von Blizzard. Die ehemalige Imba Klasse wurde zu einer verstümmelten Support Klasse gemacht, die man in Instanzen schon fast durch ein Pet ersetzen könnte
sad.gif
 
Also ich hab eigentlich bis vor dem Patch nie Probleme mit Kriegern gehabt.

Aber seit dem Patch, sind wir schurken eigentlich eher eine Verliehrer Klasse. Die Jäger hauen mehr dmg raus, die Hexenmeister sind kaum mehr schlagbar, wenn man nich grad einen Crit nachem andern hat, die Magier haben nun auch Verstärkung bekommen....

Aber die Schurken wurden nicht verbessert, haben zwar paar Punktetilger mehr in den Talentbäumen, aber so wirklich bringen tun die Skills nichts.

Bin entäuscht von Blizzard. Die ehemalige Imba Klasse wurde zu einer verstümmelten Support Klasse gemacht, die man in Instanzen schon fast durch ein Pet ersetzen könnte
sad.gif
Dito -.-

Ich bin nurnoch angekotzt von Blizzard. Schurken sind total unnütz geworden. Wieso? Hier ein paar Gründe:

PvE:
- Feral Druiden machen mehr Schaden
- Feral Druiden haben Rudelführer, der der ganzen Gruppe was bringt
- Feral Druiden können heilen und haben Anregen
- Magier, Feral-Druiden, Hexer, Jäger, Off-Krieger, ja inzwischen sogar Paladine machen mehr Schaden

PvP:
- Magier sind unerreichbar, wenn sie wissen, dass sie gegen einen Schurken spielen
- Hexer machen einen mit zwei Dots und einem Fear platt
- Jäger können aufdecken, Fallen im Kampf legen und instant Arcaneshots machen inzwischen 2k Crits.
- Krieger lachen dich aus weil du dich an ihrer Rüstung dumm und dämlich kloppst
- Paladine genauso, und seit dem Patch hauen sie dich mit drei, vier Hits komplett weg

Schurke ist unnütz, Ballast für jeden Raid und jede PvP Gruppe. Wozu sind wir noch da? Zum Schlösser knacken und als Farmbots weil wir kein Mana haben.

Und wenn ich einen einzigen höre, der jetzt sagt "whiner, l2p", der möge mir bitte ein Video schicken, wo er ohne CDs als Schwertschurke einen Magier plättet. Dann bin ich ruhig.
 
jetzt denk mal nicht so Pessimistisch^^

Ich erinner dich mal an BC und deine Skillung das bringt dich wieder zum Grinsen
biggrin.gif


achja und Shadowstep nicht zu vergessen^^ da werden alle stoffi´s Fischfutter hrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, den Fall halt ich mir noch offen.

Wenn Shadowstep und die neuen Talentbäume mit BC kommen, wird alles wieder ein bisschen normaler. Aber Patch 2.0 ist absolut für den A...llerwertesten.

Wenn ich mir die Arena Sets anschaue, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber nur in Verbindung mit Shadowstep.
 
hrhr war heut schon mit n paar rogue´s in den Arenen unterwegs^^

gegen 5 Rogue´s möcht selbst ich nicht spieln
biggrin.gif

da wird einer nach dem andern niedergefocust
tongue.gif
 
Wenn Shadowstep und die neuen Talentbäume mit BC kommen, wird alles wieder ein bisschen normaler. Aber Patch 2.0 ist absolut für den A...llerwertesten.
Hab ich was verpasst? AFAIK sind die 2.0-Trees die BC-Trees...?
 
Zurück