Hallo,
es scheint ja die ersten Betaeinladungen für Funcoms neues MMORPG
"The Secret World" zu geben.
Ich bin von dem Setting in Age of Conan, dem Kampfsystem und der Grafik
und Musik begeistert, daher hat Funcom bei mir ein Stein im Brett^^
Aber bitte keine Diskussion deswegen, es soll um "Secret World" gehen.
Ich finde auch z.B. Fallout interessant, und wer weiss, secret world klingt
auch nicht uninteressant vom Setting her.
-> Freies Skillsystem (wie in Meridian, UO oder EVE???)
-> gescheites Kampfsystem
-> Drei Fraktionen (pvp?^^)
Das klingt recht interessant imho.
Meine Frage nun: Weiss irgendwer ob es bereits
Hinweise gibt, ob es das Spiel in Deutsch
lokalisiert geben wird?
Ich hoffe es wird kein Item Shop Spiel oder so,
weiss da jemand bereits mehr?
Ausserdem schadets ja sicher nicht wenn es einen Thread mit dem Namen
gibt für weiteres zum Thema.
Gruss,
erwo
es scheint ja die ersten Betaeinladungen für Funcoms neues MMORPG
"The Secret World" zu geben.
Ich bin von dem Setting in Age of Conan, dem Kampfsystem und der Grafik
und Musik begeistert, daher hat Funcom bei mir ein Stein im Brett^^
Aber bitte keine Diskussion deswegen, es soll um "Secret World" gehen.
Ich finde auch z.B. Fallout interessant, und wer weiss, secret world klingt
auch nicht uninteressant vom Setting her.
-> Freies Skillsystem (wie in Meridian, UO oder EVE???)
-> gescheites Kampfsystem
-> Drei Fraktionen (pvp?^^)
Das klingt recht interessant imho.
Meine Frage nun: Weiss irgendwer ob es bereits
Hinweise gibt, ob es das Spiel in Deutsch
lokalisiert geben wird?
Ich hoffe es wird kein Item Shop Spiel oder so,
weiss da jemand bereits mehr?
Ausserdem schadets ja sicher nicht wenn es einen Thread mit dem Namen
gibt für weiteres zum Thema.
Gruss,
erwo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: