Secret World?

erwo

Rare-Mob
Registriert
26.06.2008
Beiträge
350
Reaktionspunkte
1
Kommentare
222
Hallo,

es scheint ja die ersten Betaeinladungen für Funcoms neues MMORPG
"The Secret World" zu geben.

Ich bin von dem Setting in Age of Conan, dem Kampfsystem und der Grafik
und Musik begeistert, daher hat Funcom bei mir ein Stein im Brett^^
Aber bitte keine Diskussion deswegen, es soll um "Secret World" gehen.

Ich finde auch z.B. Fallout interessant, und wer weiss, secret world klingt
auch nicht uninteressant vom Setting her.

-> Freies Skillsystem (wie in Meridian, UO oder EVE???)
-> gescheites Kampfsystem
-> Drei Fraktionen (pvp?^^)

Das klingt recht interessant imho.


Meine Frage nun: Weiss irgendwer ob es bereits
Hinweise gibt, ob es das Spiel in Deutsch
lokalisiert geben wird?

Ich hoffe es wird kein Item Shop Spiel oder so,
weiss da jemand bereits mehr?


Ausserdem schadets ja sicher nicht wenn es einen Thread mit dem Namen
gibt für weiteres zum Thema.

Gruss,
erwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

da es offiziele, deutschsprachige Foren gibt gehe ich von einer lokalsierung für Deutschland aus....Was ich bisher gelesen habe wird es wohl eiN Abo Modell geben und kein Item-Shop.

Wo hast Du denn gelesen, dass die Beta losgegangen ist.

Grüße
 
Diese Beta Bewerbung wurde vor knapp einem Monat installiert...Da passiert aber sonst noch gar nix....leider, ich würde mich auch freuenw enn es bald los geht.

Aloha
 
Hab gestern auch 'ne Mail bekommen. Auch mal bei der Beta Einladung mitgemacht. Bin mal gespannt. Aussehen tuts ja ganz gut bisher.
 
Zurück