Hallo Leutz :-)
Um den skill für Level 50 zu bekommen muss jede Klasse eine Questreihe abschliessen.Mein Char Magier/Priester hat alle bis auf die letzte mehr oder weniger gut hinbekommen.
Doch bei der Priester Quest "Seele des Arkanas
riester" wo man halt bei erfolgreichen Abschluss die Seele des Arkanas für Priester bekommt.........HÄNG ich fest.!!!!!
Also.In der grossen Mine (Staubteufeltal) gibt es den Herrn Haratio Gerter dem geholfen werden soll.
Nachdem ich ihn angesprochen habe,erklärt er mir,dass er ein guter Kämpfer ist und ihn unterstützen soll.So kann dann der Geist durch meinen Willen heraus befördert werden.
Vermutlicherweise aus dem 50er Mob der dann erscheint.
Abgesehen davon das Horatio unter 200 LP hat und ne Stufe1 ist dachte ich an zwei Möglichkeiten.Entweder Haratio Gerter solange heilen bis der den Mob erledigt hat......oder
im Kampf.
Nach diversen Heil - bzw.Kampfvarianten stirbt Horatio ziemlich flott (der Mob verschwindet und Horatio steht wieder an seinem Platz ) und das Prozedre beginnt von vorne.
Nun weiss ich nicht mehr weiter.Da wird man glatt zum Hohlenmenschen........
Spass beiseite!
Wenn es irgent einen Char aus der RoM-Welt gibt der mir zur Lösung meines Problemchens behilflich sein kann,den werde ich in meine täglichen Gebete mit einbeziehen.........
Danke vorab denjenigen die es mir ermöglichen diese Quest abzuschliessen.
Um den skill für Level 50 zu bekommen muss jede Klasse eine Questreihe abschliessen.Mein Char Magier/Priester hat alle bis auf die letzte mehr oder weniger gut hinbekommen.
Doch bei der Priester Quest "Seele des Arkanas
riester" wo man halt bei erfolgreichen Abschluss die Seele des Arkanas für Priester bekommt.........HÄNG ich fest.!!!!!Also.In der grossen Mine (Staubteufeltal) gibt es den Herrn Haratio Gerter dem geholfen werden soll.
Nachdem ich ihn angesprochen habe,erklärt er mir,dass er ein guter Kämpfer ist und ihn unterstützen soll.So kann dann der Geist durch meinen Willen heraus befördert werden.
Vermutlicherweise aus dem 50er Mob der dann erscheint.
Abgesehen davon das Horatio unter 200 LP hat und ne Stufe1 ist dachte ich an zwei Möglichkeiten.Entweder Haratio Gerter solange heilen bis der den Mob erledigt hat......oder
im Kampf.
Nach diversen Heil - bzw.Kampfvarianten stirbt Horatio ziemlich flott (der Mob verschwindet und Horatio steht wieder an seinem Platz ) und das Prozedre beginnt von vorne.
Nun weiss ich nicht mehr weiter.Da wird man glatt zum Hohlenmenschen........
Spass beiseite!
Wenn es irgent einen Char aus der RoM-Welt gibt der mir zur Lösung meines Problemchens behilflich sein kann,den werde ich in meine täglichen Gebete mit einbeziehen.........
Danke vorab denjenigen die es mir ermöglichen diese Quest abzuschliessen.