Hallo Leute!
ihr hättet mein Gesicht sehen sollte wie ich bei einem Kumpel Sasß und sah wie ich in seine Freiúndesliste sah das mein Char on war.
Ich versuchte mich sofort einzuloggen ohne Erfolg Passwort war schon geändert.
Ich liess mir sofort ein neues Passwort geben von Blizzard.
Als ich mich dann eiingeloggt habe waren alle Chars nackt.
Habe 4 stunden gebraucht bis sich dann mal ein GM gemeldet hatte.
Als ich mich dann schlau machte musten wir festellen das es weit aus mehr waren wie nur ich die gehackt worden waren in den letzten Tagen.
Ein Freund von mir wurde sogar 2 mal gehackt in der zeit.
Das ist doch ein Witz was macht Blizzard da, sind die nicht in der lage uns zu schützen, so macht das keinen Spass mehr.
Jetzt ist mein Account gesperrt bis auf weiteres bis blizzard das geklärt hat super wer bezahlt mir die Zeit die ich schon bezahlt habe.
Ich denke ich höhre auf mit WoW.
Passt auf eure Accounts auf ihr könntet die nächsten sein.
Grüsse Adelmus
P.S.
finger weg von den Chinafarmern oder Goldverkäufern den nur so könnt ihr dazu beitragen das wir ein ordentliches spiel spielen können.
Denn wenn wir sie nicht mehr unterstützen suchen sie sich was anderes.
ihr hättet mein Gesicht sehen sollte wie ich bei einem Kumpel Sasß und sah wie ich in seine Freiúndesliste sah das mein Char on war.
Ich versuchte mich sofort einzuloggen ohne Erfolg Passwort war schon geändert.
Ich liess mir sofort ein neues Passwort geben von Blizzard.
Als ich mich dann eiingeloggt habe waren alle Chars nackt.
Habe 4 stunden gebraucht bis sich dann mal ein GM gemeldet hatte.
Als ich mich dann schlau machte musten wir festellen das es weit aus mehr waren wie nur ich die gehackt worden waren in den letzten Tagen.
Ein Freund von mir wurde sogar 2 mal gehackt in der zeit.
Das ist doch ein Witz was macht Blizzard da, sind die nicht in der lage uns zu schützen, so macht das keinen Spass mehr.
Jetzt ist mein Account gesperrt bis auf weiteres bis blizzard das geklärt hat super wer bezahlt mir die Zeit die ich schon bezahlt habe.
Ich denke ich höhre auf mit WoW.
Passt auf eure Accounts auf ihr könntet die nächsten sein.
Grüsse Adelmus
P.S.
finger weg von den Chinafarmern oder Goldverkäufern den nur so könnt ihr dazu beitragen das wir ein ordentliches spiel spielen können.
Denn wenn wir sie nicht mehr unterstützen suchen sie sich was anderes.