Kujon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 387
- Buffs erhalten
- 551
Es gibt aber auch keinen, dass sie Schuld sind. Und den Spielern sind sie es sicherlich nicht schuldig genaueren Einblick in was auch immer zu gewähren.
sag ich doch^^
ob es blizzard den spielern schuldig ist? hmm...schuldig ist vielleicht der falsche ausdruck, aber mal ehrlich: es sind in jüngster zeit so viele accounts gehackt worden, wäre ich entscheidungsorgan bei blizz, würde ich aber ziemlich subito eine präventionskampagne starten, wie man den eigenen computer möglichst sicher einrichten kann...erst recht dann, wenn der fehler zu 100% beim anwender liegen muss! will ja nicht, dass plötzlich gerüchte entstehen, oder?
hast du sowas schonmal gesehen auf der offiziellen hp? nö...in den foren ja, aber da starten ja die spieler gewöhnlich die proforma-prävention, indem sie von den angriffen berichten - tipps und tricks kommen aber höchst selten von den blauen.
ich frage mich, ob blizzards methode wirklich so astrein ist - die hände in unschuld waschen und das thema totschweigen?
ist ne rethorische frage, die diskussion möge beginnen ^^
EDIT: vllt wäre das was für das buffed-team? eine ausführliche computer-sicherheitskampagne? die user wärens euch dankbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: