Seite wo man die Charakter-Transfers sieht

Xertreus

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo @ all,

habe da mal eine ganz doofe Frage an Euch.
Kennt wer eine Seite wo man sehen kann wann der Charakter XY vom Server A nach Server B getranst ist bzw. wenn er dann noch eine Namensänderung hat, das man diese dann auch gleich sieht ?
Ich habe so einige Seiten durchsucht und nichts gefunden. Ein GM meinte zu mir, dass es solch eine Seite gibt. Man kann über den Charakternamen sehen wo er mal war und welchen Namen er evtl. davor oder danach gehabt hat.

Wäre lieb wenn wer was weiß

Ansonsten wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende

Kennt wer eine Seite wo man sehen kann wann der Charakter XY vom Server A nach Server B getranst ist bzw. wenn er dann noch eine Namensänderung hat, das man diese dann auch gleich sieht ?

meines wissens gibt es soetwas in der Kombination nicht

und btw: stalking ist illegal

Sowas gibt es nicht, außer irgw. würde dafür extra ne Seite machen wo jeder das selber einträgen müsste ( oder über nen addon )

@Nerolon: ja das würde dir, glaub ich mal, gut tun

Hallo @ all,

habe da mal eine ganz doofe Frage an Euch.
Ich habe so einige Seiten durchsucht und nichts gefunden. Ein GM meinte zu mir, dass es solch eine Seite gibt. Man kann über den Charakternamen sehen wo er mal war und welchen Namen er evtl. davor oder danach gehabt hat.

Wäre lieb wenn wer was weiß

Ansonsten wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende

also charktertransfer kannste die seite von blizzard benutzen. namensänderung weis ich leida ned

Ich wüßte nicht, dass es so eine Seite gibt. Wäre ja auch fatal, denn die meisten wechseln den Server nicht ohne Grund.
Meist liegen Belästigungen, oder andere dinge vor, warum man den angestammten Server verläßt. Wenn man dann noch den Namen wechselt, obwohl der "alte" frei wäre, dann WILL man wohl nicht gefunden werden.

Ach Google soll helfen können, ich hab da allerdings nichts gefunden (zum Glück)

Sowas gibt es nicht

Falsch. Es gibt eine solche seite... ob das nun legal ist oder nicht, das steht auf nem anderen blatt... fakt ist aber das blizzard auch von dieser seite weiß und nichts unternimmt um sie zu schließen bzw. die zugehörigkeit zu der seite abstreitet.

Naja, hat ja nichts mit Stalking zu tun ^^
Der GM meinte das sein Gildenlead solche Seite besucht um die Bewerber näher unter die Lupe zu nehmen wo sie vorher waren ect.
Ich will sie nur um mal nen alten Gildenkollegen zu besuchen ^^

Ich will sie nur um mal nen alten Gildenkollegen zu besuchen ^^

der alte "gildenkollege" wird aber gründe haben das er keinen kontakt zu dir sucht... von daher frag garnet erst nach nem link. versuchs mal mit google... ein wenig suchen und du findest es wennst dich net ganz doof anstellst

Wie [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]SpecialFighter84 schon Sagte ..[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wird seine Gründe haben.. aber es gibt unter www.wow-europe.de eine abteilung namens Arsenal.. da gibste den Namen deines Kollegen ein und Suchst ihn nur wenn er Legolas heißt viel spaß beim suchen xD..[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ansonsten hättet ihr Eure Accounts Über Battle.net verlinken können dann hättest du ihn auch gesehen obwohl er auf einen anderen Realm spielt..[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Grüße Rodox[/font]

@Vorposter

Wegen 5.000 Gold wechselt der den Server. O.o
Naja, GZ zu Dir

MfG Luc -

Doch, es gibt so etwas durchaus.

wowprogress.com bietet so eine Funktion unter Anderem an, diese funktioniert aber nicht bei jedem Char. Bei meinem alten Jäger hat es nicht geklappt, es gab aber auch Chars die ich mit der Seite nachverfolgen konnte
Aber bitte => Nicht zum Stalken missbrauchen!

Hier ist der genaue Link: http://www.wowprogress.com/detective

• Registered users with confirmed character can hide their characters in Detective.
  • Registered and confirmed Guild Officers are able to view even hidden characters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eigentlich die frage, ob du deine eigenen chars sehen willst oder die von einem anderen. wenn es um deine eigenen geht, dann gibt es da eine seite, die du übers battle.net erreichen kannst. wenn es um andere chars von nem freund oder feind geht. dann gibt es keine seite, die dir das anzeigt. da dies unter datenschutz fällt.

es ist eigentlich die frage, ob du deine eigenen chars sehen willst oder die von einem anderen. wenn es um deine eigenen geht, dann gibt es da eine seite, die du übers battle.net erreichen kannst. wenn es um andere chars von nem freund oder feind geht. dann gibt es keine seite, die dir das anzeigt. da dies unter datenschutz fällt.
Na aber ganz sicher nicht Probier mal meinen Link aus, funktioniert tatsächlich. Die Seite erlaubt registrierten Gildenmeistern sogar ausdrücklich, sogar versteckte Charaktere aufzuspüren. Sie ist damit ein Tool für Gildenmeister, die nicht auf Betrüger oder Gildenhopper hereinfallen wollen!

Na aber ganz sicher nicht Probier mal meinen Link aus, funktioniert tatsächlich. Die Seite erlaubt registrierten Gildenmeistern sogar ausdrücklich, sogar versteckte Charaktere aufzuspüren. Sie ist damit ein Tool für Gildenmeister, die nicht auf Betrüger oder Gildenhopper hereinfallen wollen!

nur komisch, dass ich da meinen char eingetragen habe, den ich vor ungefähr 2 monaten auf einen anderen server und andere fraktion gebracht habe und da steht nichts davon. also ist und bleibt dies immernoch privatsache. dies ist aber auch der einzige und richtige weg

das ganze system dort funtioniert wohl nur, wenn ein gesuchter charakter lange zeit mit demselben namen auf immer demselben server ist und bleibt!
dann, und nur dann findet man eine historie zu einem namen......

Ein kostenpflichtiger Charaktertransfer des Charakters xxxxxxx wurde für den World of Warcraft-Account xxxxxx - xxxxxx gestartet. Dieser Vorgang kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn der Prozess abgeschlossen ist. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Anfrage auf Ihrer Transaktionsseite unter folgendem Link einzusehen: https://www.wow-europe.com/character/character-transfer-status.html.

Auszug aus der E-Mail von Blizzard, vielleicht hilfts dir weiter :s

was solln ne MH gleve sein denke ma meinst die von Illidan und MH kommt mir nur Mount Hyjal in den Sinn aufklärung!!!

Zurück