Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja,
Gründe hatte er schon zu leaven ^^
Er hat ja schließlich mein Gold *g*
Ist jetzt eigentlich auch nicht so dramatisch, aber mich würde interessieren warum er solch Scheiße abgezogen hat
Ist ja schön und gut, aber die Sache war einfach geplant von IHM !!!! Und warum er mich genommen hat als Opfer würde ich auch gerne von IHM wissen !
Ich meine, OK, bin zu lieb ^^ aber trotzdem wäre da nen Gespräch fällig !
Habe ihn zwar einen Brief an seinem Twink geschrieben der noch auf unseren Server ist (meine Tel auch schön hinterlassen ) aber da kam kein Feedback.
Eigentlich ist es auch jetzt Wayne, Gold ist weg, bloß sollte ich das Glück haben zu wissen wer er ist, dann würde es eine schöne Wendung bringen, die für ihn nicht schön sein kann ^^ (böser bubb ich bin !)
Ok, ich werde mir jetzt den glorreichen FC Bayern anschauen u zuschauen wie er von unten die Liga durchrennt !
Schönes WE euch und lasst es krachen !
BTW: Schade das mein Thread entfernt wurde Naja, Wayne ^^
Na aber ganz sicher nicht Probier mal meinen Link aus, funktioniert tatsächlich. Die Seite erlaubt registrierten Gildenmeistern sogar ausdrücklich, sogar versteckte Charaktere aufzuspüren. Sie ist damit ein Tool für Gildenmeister, die nicht auf Betrüger oder Gildenhopper hereinfallen wollen!
Und wie das unter datenschutz fällt, zumal Stalking (egal in welchen sinne und wo) strafbar ist und sogar mit Knast belegt werden kann
Siehe den fall von Angela Merkel!
es gibt eine seite wo man es nachschauen kann und zwar http://www.wowprogress.com/ einfach den bekannten char namen eingeben und er zeigt ihr eine history an.....