selten getötete Mobs

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Hm, ich dachte es gab schonmal son Thread. Find ihn nicht.. machen wir halt einen auf und suchen:

den Mob mit der längsten Halbwertzeit im Spiel. Sprich, der am seltensten getötete Mob ever.

Ich hab da was.. meine Jägerin hatte die Verwüsteten Lande nicht entdeckt und ich könnte wetten, diese Kerle im allerhintersten Eck der Fauligen Narbe leben schon seeehr lange:
http://666kb.com/i/bo4wtie39vwpiap33.jpg

Über 50k HP, Elite, kommen zu 4., machen AoE, droppen nur Müll. Ich glaub ich töte die auch nie wieder.

Falls jemand den vorhandenen Thread findet, bitte meldet diesen hier und fragt mal, ob man das reinverschieben kann. Danke.

Die dienen mehr oder weniger als Platzhalter seit Kazzak umgezogen ist ... zu classic war da immer was los

Die braucht man eh nur für die AQ-Questreihe, und dann auch Massenhaft, da die Droprate des Gegenstands miserabel ist.
Aber gekillt sind die ja sau schnell, der Respawn-Timer geht auch noch

naja, ich denke mal, die droppen auch das Auge der Schatten, vielleicht hat sich ein Priesterlein mal dahin verirrt. Ich war jedenfalls froh, ein Tankpet dabei zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 80 machen die doch eh kaum Schaden an einem, und meine Rüstung besteht aus Stoff

naja ich hatte mir grad den Rare Suhlaman gezähmt, weil der zu Cata ein neues Outfit bekommt und als ich dann unvorsichtig die Meute vom Eingang (3 Teufelswachen und 2 Teufelshunde) auf mir hatte war ich auf 10k runter eh ich die Sache in den Griff bekam.. so übel sind die nicht. Besonders mit nem ungeskillten Pet das keinerlei Aggro hält^^

Als Hexenmeister musste man da auch hin, um das Beschwören der Verdammniswache zu erlernen.

Edith: Früher

Als Priester musste man die auch klatschen um an einen Gegenstand für den MC-Priesterstab zu kommen^^ Gabs glaub ich auch woanders, aber hier häufen die Kollegen sich ja

Die dienen mehr oder weniger als Platzhalter seit Kazzak umgezogen ist ... zu classic war da immer was los
??
Wohin soll der bitteschön umgezogen sein?
Lord Kazzak ist immer noch dort.
Wenn Du den auf der Höllenfeuerhalbinsel meinst - das ist Verdammnislord Kazzak

Ich meine, das sind 2 Verschiedene, oder doch nicht?

zum Topic:

Da Du, TE gerade in Verwüstete Lande bist/warst ...
Da fällt mir gerade noch Razelikh der Entweiher ein.

greetz

hö Grushdak, von dir hätt ich aber gedacht, dass du mal ganz locker den originalen Thread linkst..

Ich glaub die Mobs auf der Insel gegenüber der Mondfederfeste sind gute Anwärter

Soweit ichs im Kopf habe ist das schon der richtige Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel ... bekam nur einen neuen Titel.
Zumindest auf meinem Server sind die vom TE genannten Mobs erst vor einer Woche gestorben.
Ein Mob den ich als langlebig kenne ist eine Katze, die auf dem Weg hinter das ZG Tor irgendwo oben in dem Berg vor sich hin buggt. Steckt dort halb in nem Baum fest und hat bisher noch jeden Neustart überstanden seit knapp 8 Monate glaube schon.
Reguläre fällt mir noch das Geviehch an der Südspitze von Winterquell ein oder die Critter/Widder auf dem Berg über Eisenschmiede.

PS: Ja, ich erinnere mich auch an einen ähnlichen Thread, finde aber grade nichts dergleichen.

winterquell ganz in süden in feralas südliche insel gibs chimeras oder wie die heißen(braucht man für aq reihe und für ein epickochrezept:yahoo:) und vllt noch tyrs hand in pestis

Ja, solch einen Thread gabs mal, aber naja... .

Ich glaube irgend ein Mob an Hyail (?), da traut sich niemand hin

MfG Luc -

Irgendwo im Wald von Elwyn glaube kurz vor Westfall an einem Fluss auf der anderen Seite ist dann Dämmerwald da ist so ein extrem

rarer und unbekannter Mob, den fast niemand kennt, glaube ich der heißt irgendwie ka (ist auch nicht bei buffed in der databank so selten)

hm war glaube ich sowas wie Hogger

In Wäldern von Terokkar gibts doch so abgesprengte Inseln im Süden die da rumschweben. Stätte der Gramschwingen heißt der Ort. Da leben so Schreiter namens "verirrter Torranche" Ich glaub die werden vielleicht mal gezähmt, aber getötet wohl auch eher selten bis garnicht.

Zurück