Nexus.X
Welt-Boss
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 196
Ist das die Reihe, welche unter anderem auf den steilen Hügel per Teleportationszirkel führt um nen Dämon wegzuhaun?Oh ja, das ist auch n heißer Kandidat ...
Also auf Allianzseite dürfte die in der Burg Nethergarde losgehen, von wo man erstmal zum gefallenen Helden der Horde und später durch die halbe Welt geschickt wird, um die Waffe zu bekommen. Hab die Reihe beim Meister der Lehren mitgenommen, weils auch nach Kalimdor geht. Die Waffe hab ich immer noch.
Die hab ich leider nie fertig gemacht, weil ich den Teleporter behalten wollte, wenn ich öfter mal da runter gehe und mich in dem postapokalyptischen Terrain etwas entspannen will.
Der rennt da eher Tag und Nacht seine Pfade umher. Sehe den jedes mal wenn ich vom Tempel aus nach Dalaran fliege und sofern ich Dmg Specc an hab, überlebt er die Begegnung auch nie wirklich.BTT:
Hab heute in der Drachenöde auf diesem Steinweg der beim Wyrmruhtempel ist (Glaube der heißt Pfad der Titanen) einen neutralen 80er Riesen gesehen mit ca 120k Life und getötet. Hat nichts dolles gedroppt und hab den heute zum aller ersten mal gesehen. Denke mal das der nicht oft getötet wird weil der kaum Spawnt