selten getötete Mobs

Oh ja, das ist auch n heißer Kandidat ...
Also auf Allianzseite dürfte die in der Burg Nethergarde losgehen, von wo man erstmal zum gefallenen Helden der Horde und später durch die halbe Welt geschickt wird, um die Waffe zu bekommen. Hab die Reihe beim Meister der Lehren mitgenommen, weils auch nach Kalimdor geht. Die Waffe hab ich immer noch.
Ist das die Reihe, welche unter anderem auf den steilen Hügel per Teleportationszirkel führt um nen Dämon wegzuhaun?
Die hab ich leider nie fertig gemacht, weil ich den Teleporter behalten wollte, wenn ich öfter mal da runter gehe und mich in dem postapokalyptischen Terrain etwas entspannen will.

BTT:
Hab heute in der Drachenöde auf diesem Steinweg der beim Wyrmruhtempel ist (Glaube der heißt Pfad der Titanen) einen neutralen 80er Riesen gesehen mit ca 120k Life und getötet. Hat nichts dolles gedroppt und hab den heute zum aller ersten mal gesehen. Denke mal das der nicht oft getötet wird weil der kaum Spawnt
Der rennt da eher Tag und Nacht seine Pfade umher. Sehe den jedes mal wenn ich vom Tempel aus nach Dalaran fliege und sofern ich Dmg Specc an hab, überlebt er die Begegnung auch nie wirklich.

Mir ist auch noch was eingefallen ... Der Boss-Drache in den verwüsteten Landen .. ok ich hab ihm mit dem Druiden öfters mal geholt .. mit dem jetzigem Gear wärs kein Problem aber ich glaub den gibts nimmer ... oder er ist immer tot wenn ich komme ... dann wär er nat. nicht selten gekillt ^^

ansonsten Saurfang als er noch in OG stand

oder vlt. in Kara gibts wenn man hoch läuft aussen so nen Vieh .. es hiess immer auf der Treppe innen laufen ums nicht zu adden .. und weil das alle gemacht haben .. wurde es nie geaddet

Und dann fällt mir noch ein ganz oben die "Spitze" im Nord-Westen von Azshara ... da hats nen Rar-Murloc ... da kommt auch so gut wie nie jemand vorbei ...

Und weils so lustig ist, hab ich noch Eranikus ... also der Echte nicht nur sein "Schemen" ausm Tempel ...

und vlt. noch .. ich glaub der hiess Kruul oder so .. sah gleich aus wie Kazzak und war Teil der BC Pre-Events ... hat auf jedenfall bei uns am Server Booty Bay ausgerottet .. irgendwo auf einer mit zentimeter dickem Staub verkrusteten externen Festplatte müsste ich sogar noch Screenshots haben

Mir ist auch noch was eingefallen ... Der Boss-Drache in den verwüsteten Landen .. ok ich hab ihm mit dem Druiden öfters mal geholt .. mit dem jetzigem Gear wärs kein Problem aber ich glaub den gibts nimmer ... oder er ist immer tot wenn ich komme ... dann wär er nat. nicht selten gekillt ^^

ansonsten Saurfang als er noch in OG stand

Den Drachen in den Verwüsteten Landen habe ich shcon so lange nicht mehr gesehen, ich glaub schon nicht mehr an ihn. Denke mal, der ist eher auf der Opferseite vertreten. Weiß noch jemand wie der hiess?

Saurfang damals war sicher ein heißer Kandidat für Überlebenskünstler. Genau wie Weavil. Oder der Schlammer im hintersten Eck^^

Wurde Gazhranka in Zul Gurub schon erwähnt? Ihr wisst schon, der mob den man nur per Angel herzaubern kann Der hat sicher auchn gemütliches Leben.

Edit: Der Drache heißt Teremus der Verschlinger. Hab ihn letztens ma mit nem Twink gesehn, sofort umgeloggt auf Main zum killen aber da war er schon tot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde Gazhranka in Zul Gurub schon erwähnt? Ihr wisst schon, der mob den man nur per Angel herzaubern kann Der hat sicher auchn gemütliches Leben.

Edit: Der Drache heißt Teremus der Verschlinger. Hab ihn letztens ma mit nem Twink gesehn, sofort umgeloggt auf Main zum killen aber da war er schon tot

hat er nicht. Auf meiner Bank sammeln sich die Folianten.

Teremus! Genau! Der droppte sone perfekte Sphäre, die man umtauschen konnte. Nicht gebunden wenn ich mich recht erinnere, ich hab jedenfalls irgendwie die EP fürs abgeben auf einen kleinen Char "übertragen" können.

Hmmm wie wärs denn mit der dicken Harpie, die oben um nen Berg rum flattert, wenn man vom Kreuzfahrerturm richtung Sturmgipfel fliegt? Ich hab bisher jedenfalls keine Quest gefunden für die die gut ist, und man fliegt da ja auch nicht jeden Tag rum. ka wie die heisst, ist aber Elite mit ca 126k HP^^

Hm, ich dachte es gab schonmal son Thread. Find ihn nicht.. machen wir halt einen auf und suchen:

den Mob mit der längsten Halbwertzeit im Spiel. Sprich, der am seltensten getötete Mob ever.

Ich hab da was.. meine Jägerin hatte die Verwüsteten Lande nicht entdeckt und ich könnte wetten, diese Kerle im allerhintersten Eck der Fauligen Narbe leben schon seeehr lange:

Über 50k HP, Elite, kommen zu 4., machen AoE, droppen nur Müll. Ich glaub ich töte die auch nie wieder.

Falls jemand den vorhandenen Thread findet, bitte meldet diesen hier und fragt mal, ob man das reinverschieben kann. Danke.

Hab die heute n paarmal umgehaun für das Auge der Schatten.^^
aber Ansonsten könntest du rechtham....die werden bestimmt nicht oft gekillt
Im Rotkammgebierge hab ich mal nen Gnoll gefunden der komplett im Felsen steckte (Lebensbalken angeschaltet) und sich zum verrecken nicht angreifen ließ und sich auchnicht aus dem Stein herrausbequemt hat^^ kp ob der da noch steht...wäre aber n guter Kandidat.

Mein heisser Typ: Teldrassil... im Startgebiet der Nachtelfen gibt so viel stellen wo man NIE hingeht als Nachtelf...

Mir ist nochwas eingefallen...Grube von Saron...da gibt es ja in der Mitte diese Grube (woher warscheinlich der Name der ini stammt:jester:) da sind auch Mobs drin.....die werden bestimmt nicht oft gekillt.

Mir ist nochwas eingefallen...Grube von Saron...da gibt es ja in der Mitte diese Grube (woher warscheinlich der Name der ini stammt:jester:) da sind auch Mobs drin.....die werden bestimmt nicht oft gekillt.
das gehört geändert.. achso, meinste unten bei Matthias Lehner-Kind? Da stehen manchmal Titanvorkommen und die Mobs lassen einen nicht ungekillt ran.. hehe

Ooooder du meinst die mittig in der Instanz? Die Flatterdinger? Die kann man glaub gar nicht angreifen, bin mal mit Levitieren runter in die Grube gesprungen, man kann ungefährdet durch die durch.

Hmmm wie wärs denn mit der dicken Harpie, die oben um nen Berg rum flattert, wenn man vom Kreuzfahrerturm richtung Sturmgipfel fliegt? Ich hab bisher jedenfalls keine Quest gefunden für die die gut ist, und man fliegt da ja auch nicht jeden Tag rum. ka wie die heisst, ist aber Elite mit ca 126k HP^^

Die is ne Gruppen Quest für Allis
Quest bekommste in der Eisfestung

naja, ich denke mal, die droppen auch das Auge der Schatten, vielleicht hat sich ein Priesterlein mal dahin verirrt. Ich war jedenfalls froh, ein Tankpet dabei zu haben.

Nein das dropen die Tussen obem in Winterquell - die übrigens genauso sinnloss sind (ausser AQ40).

das gehört geändert.. achso, meinste unten bei Matthias Lehner-Kind? Da stehen manchmal Titanvorkommen und die Mobs lassen einen nicht ungekillt ran.. hehe

Ooooder du meinst die mittig in der Instanz? Die Flatterdinger? Die kann man glaub gar nicht angreifen, bin mal mit Levitieren runter in die Grube gesprungen, man kann ungefährdet durch die durch.

Die Gargoyls meinte ich nicht...da müssten noch Skelettarbeiter stehen die das Saronit abbauen...kann man die angreifen?

Irgendwo im Sumpfland in nem Gebirge(muss was weiß ich 15min rennen) hockt ein Schlammer...ganz allein...neben der nicht strukturierten Welt neben einem baum!
Von dem hab ich auch noch nicht gehört o.O sehr interessant.
Btw nice thread

Also erstens mal heisst es Rogue .. net Rouge, Roque oder sonstwas ... wenn mans nicht kann sollte man Schurke schreiben!

Und nur weil ihr Mobs net kennt heisst es net, dass andere sie auch net kennen ...

Selten getötet werden sicher auch die ganzen Insekten tief in ihren Höhlen in Silithus ... weil a) dort meist keiner mehr questet, da man ja mit 58 BC angeht und b) so tief in ne Höhle geht man eig. auch nicht als brühschlammbedeckter Erzvorkommen-Farmer ... (stelle mir grad nen typen vor der normales Erz farmt aber von oben bis unten vollgeschleimt ist )

Aber mir ist nochwas eingefallen ... der Drache der zw. der brennenden Steppe und dem Wald von Elwynn ist ... ok er wird regelmässig von den Zwergen da umgenatzt .. aber von Spielern nur selten (von mir hin und wieder weil ich weiss wie man da hin kommt )

Dann vlt. noch Taelan Fordring oder so ähnlich der mal irgendwo in oder in der Nähe von Hearthglen war .. oder ist .. war schon länger nimmer dort ...

Oder allerdings nur für Allis ... Blightcaller in den östlichen Pestis ... oder Rexxar als er noch durch Desolace/Feralas spazierte

Den Drachen in den Verwüsteten Landen habe ich shcon so lange nicht mehr gesehen, ich glaub schon nicht mehr an ihn. Denke mal, der ist eher auf der Opferseite vertreten. Weiß noch jemand wie der hiess?

Es handelt sich um Teremus der Verschlinger. Allerdings ist er generft worden und nun laut Kommentaren kein Boss mehr sondern normaler Elite. Level kann ich nicht sagen ohne nachzuschauen.

Zurück