SuperSaurfang
Rare-Mob
- Kommentare
- 51
kartonics sind deine beiträge eig ernst gemeint? wir sprechen hier mobs die selten getötet werden und nicht von mobs die 24 std gecampt werden
In Wäldern von Terokkar gibts doch so abgesprengte Inseln im Süden die da rumschweben. Stätte der Gramschwingen heißt der Ort. Da leben so Schreiter namens "verirrter Torranche" Ich glaub die werden vielleicht mal gezähmt, aber getötet wohl auch eher selten bis garnicht.
Und was ist mit dem Zeitverlorenen Protodrachen`?
Und was ist mit dem Zeitverlorenen Protodrachen`?
Wenn man mit den boot von booty bay nach ratchet fährt muss du während des ladebalkens vom boot fallen....
ka wie ich es damals geschaft habe.... Man wird dann auf der der Karte im Maelstrom angezeigt und ist auch dort.....
Bin ja ansonsten für Anachronos. Sicher schon zig mal angegriffen worden ... und nie gekillt.
Bin ja ansonsten für Anachronos. Sicher schon zig mal angegriffen worden ... und nie gekillt.
pssst, das war doch der Witz dabei ;Dder despawnt bei 25% HP, das zählt als Bugusing seitens Blizz^^
ich kenne da son gebiet das ich beim erkunden entdeckt habe in nagrand ich hab jede verfi**** quest in bc gemacht und keine hat mich dort hingeführt xD erst mit wotlk beim erkunden entdecjt naja jedenfalls liegt das ganz im westen auf ner schwebneden inseln da sind so 73 elite mobs
Wenn man sich in den Maelstrom buggt sind dort mobs und npc.....
Ich denke die gewinnen das rennen....
Oh ja, das ist auch n heißer Kandidat ...wie wärs mit dem oger in den vewüsteten landen, der kann doch nur mit soner bestimmten q sterben bei der ich nichmal weiß wo man sie her bekommt^^
Hab auch paar Ideen
... was ist mit der insel im süd-westen von Süderstade ...
.