selten getötete Mobs

kartonics sind deine beiträge eig ernst gemeint? wir sprechen hier mobs die selten getötet werden und nicht von mobs die 24 std gecampt werden;)

In Wäldern von Terokkar gibts doch so abgesprengte Inseln im Süden die da rumschweben. Stätte der Gramschwingen heißt der Ort. Da leben so Schreiter namens "verirrter Torranche" Ich glaub die werden vielleicht mal gezähmt, aber getötet wohl auch eher selten bis garnicht.

Ja, hab mir da schonmal einen gezähmt. War selber überrascht vom lila Weitschreitermodell, ich glaub, wer nie nem Druiden bei der Flugquest geholfen hat, kennt die gar nicht.

Und was ist mit dem Zeitverlorenen Protodrachen`?

wie lange lebt der wohl? 12 Sekunden wenns hochkommt?

Auf die Insel muss man als Druide für die Fluggestalt-Quest ... aber stimmt, töten muss man die Vögel da nicht wirklich.
Die meister hier genannten Orte waren/sind für irgendwelche Quests relevant, die nicht (mehr) s bekannt sind oder die es nicht mehr gibt. Heißt aber nicht, dass die keiner gemacht hat bzw. macht ...
Aber wenn wir schon dabei sind: Wie wärs mit den NPCs auf der kleinen Insel südlich von Kalimdor, wo man nur mit dem Turboboost während der AQ Quest hinkam, ohne an Erschöpfung zu sterben.

Bin ja ansonsten für Anachronos. Sicher schon zig mal angegriffen worden ... und nie gekillt.
Oder wie wär´s mit Saurfang, damals, als er noch in OG stand ... k.A. was er mittlerweile noch kann.
Oder so diverse NPCs, die an den Küstengebieten außerhalb irgendwelcher Bergmassive stehen, wo man nur durch Schwimmen um die Kontinente hinkommt. So viele Spieler machen das sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich in den Maelstrom buggt sind dort mobs und npc.....

Ich denke die gewinnen das rennen....

Wie buggt man sich dahin? erzähls mir!

Wenn man mit den boot von booty bay nach ratchet fährt muss du während des ladebalkens vom boot fallen....

ka wie ich es damals geschaft habe.... Man wird dann auf der der Karte im Maelstrom angezeigt und ist auch dort.....

Wenn man mit den boot von booty bay nach ratchet fährt muss du während des ladebalkens vom boot fallen....

ka wie ich es damals geschaft habe.... Man wird dann auf der der Karte im Maelstrom angezeigt und ist auch dort.....

wie kann man sich während des Ladebalkens bewegen?

Bin ja ansonsten für Anachronos. Sicher schon zig mal angegriffen worden ... und nie gekillt.

der despawnt bei 25% HP, das zählt als Bugusing seitens Blizz^^

der despawnt bei 25% HP, das zählt als Bugusing seitens Blizz^^
pssst, das war doch der Witz dabei ;D

hmm, bin bisher nur vom Boot gefallen, wenn der 2. Kontinent während der Überfahrt off gegangen ist ... blos trieben wir armen Seelen dann nur im Wasser und durften an Erschöpfung sterben, da kamen leider keine NPCs zur Rettung *g*

Hab auch paar Ideen
... was ist mit der insel im süd-westen von Süderstade ...
... dann der Gnom ... wie heisst der nochma .. auf der Insel Alcaz ... *vergessen*
... ganz im Norden im Wald von Elwynn ... kanns net besser beschreiben da gibts neben paar normalen Gnollen auch nen Rar-Mob ... da geht aber meist kein Mensch hin .. weil einen keine Quest dahin führt ... von daher .. ^^
... die Schreiter die bereits von einem Vorposter erwähnt wurden auf der schwenden Insel im Süden von Schattenlaby und Co. ...
... Die Vrykul auf Ihrer Burg in Icecrown ... da laufen am Boden tausende rum warum sollte man gerde die paar einzelnen da oben töten...
... Die 80er Elite Nexuswächter die auf der Insel Kaltarra rumfliegen ...

mehr fällt mir grad net ein ...

ich kenne da son gebiet das ich beim erkunden entdeckt habe in nagrand ich hab jede verfi**** quest in bc gemacht und keine hat mich dort hingeführt xD erst mit wotlk beim erkunden entdecjt naja jedenfalls liegt das ganz im westen auf ner schwebneden inseln da sind so 73 elite mobs

ich kenne da son gebiet das ich beim erkunden entdeckt habe in nagrand ich hab jede verfi**** quest in bc gemacht und keine hat mich dort hingeführt xD erst mit wotlk beim erkunden entdecjt naja jedenfalls liegt das ganz im westen auf ner schwebneden inseln da sind so 73 elite mobs

man muss für die netherschwingendaily hin

Bei kara gibts auch so Oger, der Ogerboss, der wird auch nen tolles Leben haben^^

Wenn man sich in den Maelstrom buggt sind dort mobs und npc.....

Ich denke die gewinnen das rennen....

ne mir viel gerade was ein xD durch irgend so einen bug als ich nach nordend fahren wollte bin ich irgendwo im nirgendwo gelandet da war alles so verpixelt wie wenn man unter sw geht in der art xD da war auch ein mob nur auf der karte wurde man nicht angezeigt :/ wüsste gern wo das war

wie wärs mit dem oger in den vewüsteten landen, der kann doch nur mit soner bestimmten q sterben bei der ich nichmal weiß wo man sie her bekommt^^

wie wärs mit dem oger in den vewüsteten landen, der kann doch nur mit soner bestimmten q sterben bei der ich nichmal weiß wo man sie her bekommt^^
Oh ja, das ist auch n heißer Kandidat ...
Also auf Allianzseite dürfte die in der Burg Nethergarde losgehen, von wo man erstmal zum gefallenen Helden der Horde und später durch die halbe Welt geschickt wird, um die Waffe zu bekommen. Hab die Reihe beim Meister der Lehren mitgenommen, weils auch nach Kalimdor geht. Die Waffe hab ich immer noch.

Irgendwo im Sumpfland in nem Gebirge(muss was weiß ich 15min rennen) hockt ein Schlammer...ganz allein...neben der nicht strukturierten Welt neben einem baum!

Der eine Gnom auf Alcaz heißt Dr. Weavil Wollt den mal Solo machen aber der hat mich übernommen und ich hab mein eigenes Pet umgeboxt ;( naja

BTT:
Hab heute in der Drachenöde auf diesem Steinweg der beim Wyrmruhtempel ist (Glaube der heißt Pfad der Titanen) einen neutralen 80er Riesen gesehen mit ca 120k Life und getötet. Hat nichts dolles gedroppt und hab den heute zum aller ersten mal gesehen. Denke mal das der nicht oft getötet wird weil der kaum Spawnt

Hab auch paar Ideen
... was ist mit der insel im süd-westen von Süderstade ...
.

Jap, ist bestimmt def. einer der wenigsten besuchten Gegenden. Ka, ob die jetzt noch ELite sind, aber waren se zumindest als ich das Entdecker ACM gemacht hab. ^^

Ansonsten die Trolle im Norden von EPL, die so n Ingigewehrrezept droppen... bzw es bei mir nicht tun. *g*

Zurück