Horde [Senjin] Seniorenstift Orgrimmar

Sheilina

Quest-Mob
Registriert
03.11.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Grüße Euch,

Ist das Fischmahl Euer Leibgericht? Braucht Ihr 5 Versuche auf das Mount zu kommen?
Überwintert Ihr in der Höhle bei Onyxia? Dann nehmt Euch ein warmes Zimmer mit allem Komfort.


Ist Eure beste Geschichte Eure Krankengeschichte? Dann kommt in den Seniorenstift Orgrimmar und erholt Euch bei einem heißen Honigminztee. Zum Aufbau einer Fun- Raidgilde stehen noch Betten äh Plätze frei.

Der Seniorenstift Orgrimmar auf dem Server Senjin sucht noch nette Leute die dazu bereit sind uns Ihr Leben zu verschreiben XD
bzw. eine recht frische Gilde zum Leben zu erwecken. Zur Zeit sind wir ungefähr 14 nette Leute. Das Gildenklima ist wirkllich sehr nice.
Gemeinsame Häckelabende äh Inibesuche finden immer häufiger statt. Da wir immer mehr werden.


Bitte nur ab 30 Jahre
Level/Klasse/Krankenverischerung ist zur Zeit noch wurscht.




Bei Interesse in unserem Forum ein paar Zeilen schreiben oder sich ingame mit

Tassox,Solo oder Solariar in Verbindung setzen.


Forumadresse: seniorenstiftorg.host.allvatar.com
 
Sehr geiler Beitrag!!! Wäre ich auf dem Server, würd ich glatt mal bei euch vorbeihuschen. Ich denke gerade über einen Serverwechsel nach. Vielleicht wirds ja Eurer.
 
Hi das mindestalter im stift ist auf 20jahre runtergesetzt:)wir nehmen noch nette member ab lvl 80 auf.wir gehen inis und wollen raiden gehen.dafür bauen wir eine neue stammgruppe auf.schaut einfach mal auf senjin vorbei und meldet euch ingame bei solo tassox oder solariar.weitere infos gibt es dann persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück