Sequenzwirken bug?

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo

es ist so ich hab ein makro mit sequenzwirken dass funktioniert, ausser wenn ich im raid im kolosseum drinn bin! Kann mir wer sagen warum oder wie ich das beheben kann?

mfg Orcwarrior

#showtooltip Blutrausch
/wirken Blutrausch
/sequenzwirken Scherbe des Kristallherzens, Höllschreis Stulpen der Eroberung

handelt sich dabei um einerseits schmuck und auch ingiverzauberung die auf stulpen ist

geht net mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
es ist so ich hab ein makro mit sequenzwirken dass funktioniert, ausser wenn ich im raid im kolosseum drinn bin! Kann mir wer sagen warum oder wie ich das beheben kann?

sry konnts ned verkneifen

#showtooltip Blutrausch
/wirken Blutrausch
/use Scherbe des Kristallherzens
/use Höllschreis Stulpen der Eroberung

probiers damit, brauchst 1 klick weniger

sry konnts ned verkneifen

#showtooltip Blutrausch
/wirken Blutrausch
/use Scherbe des Kristallherzens
/use Höllschreis Stulpen der Eroberung

probiers damit, brauchst 1 klick weniger

Unverzeilich

Das hab ich schon ganz am anfang... vor millionen von jahren... probiert und das geht net wegen dem cooldown von 15 sek den Scherbe und Stulpen aufeinander auslösen, deshalb möcht ich sequenzwirken da es perfekt passt blutrausch 1 min cd so 1 mal pro minute 1 schmuck auszulösen und 1 mal ingi verz. und nach 2 min fängt von vorne an

ansonsten müsste ich statt des einen makros gleich 3 buttons auf meine leiste ziehen, die ja soundso hoffnungslos überfüllt ist! Ich sag nur krieger und stancewechsel mit waffen usw

also, es muss an dem raid liegen, es hat ja immer funktioniert! In hero inis hab ich es ununterbrochen wochenlang benutzt, geh ich gestern erstes mal pdk gehts nimmer. Weiß einer rat?

Es muss an dem raid liegen oder es is ein bug welcher in raid im pdk auftritt oder ich muss das makro anpassen

mfg

Es liegt einfach daran, dass man Trinkets nicht "wirkt". Deswegen kann /sequenzwirken auch vorher nicht geklappt haben.
Ich würde ein Makro nehmen, das mit normalem Klick Blutrausch, mit Alt-Klick Trinket 1 und mit Shift-Klick Trinket 2 aktiviert.

Unverzeilich

Das hab ich schon ganz am anfang... vor millionen von jahren... probiert und das geht net wegen dem cooldown von 15 sek den Scherbe und Stulpen aufeinander auslösen, deshalb möcht ich sequenzwirken da es perfekt passt blutrausch 1 min cd so 1 mal pro minute 1 schmuck auszulösen und 1 mal ingi verz. und nach 2 min fängt von vorne an

ansonsten müsste ich statt des einen makros gleich 3 buttons auf meine leiste ziehen, die ja soundso hoffnungslos überfüllt ist! Ich sag nur krieger und stancewechsel mit waffen usw

also, es muss an dem raid liegen, es hat ja immer funktioniert! In hero inis hab ich es ununterbrochen wochenlang benutzt, geh ich gestern erstes mal pdk gehts nimmer. Weiß einer rat?

Es muss an dem raid liegen oder es is ein bug welcher in raid im pdk auftritt oder ich muss das makro anpassen

mfg
zum unterstrichenen : Failed.
Solche makros gehen nurned wenn die sachen nen gcd auslösen

deshalb geht ja

/cast zornige vergeltung
/use 13
/use 14

hab es shon hingekriegt es lag nur daran dass ich die handschuhe eij weiteres mal im inventar hatte und somit 2 mal besaß hab die gewonnen

nun gehts wieder

danke

Zurück