Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist gekommen: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen! Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.
 
Zu diesem ganzen Theater fällt mir echt nichts mehr ein. Lächerlich und abgefuckt ist das und mehr nicht.

Ich hab meinen Acc ja schon seit Monaten, nur nützt der ohne Login nichts und die bekommen das seit 8:30 heute morgen nicht hin! Warum auch die Beta Key Authorisation nicht schon am Freitag starten!? Nöööö, das wäre zu einfach. Wir warten lieber bis Sonntag und bekommen dann nichts mehr auf die Kette. Das wird doch heute sowieso nix mehr, weil GOA einfach zu inkompetent zu sein scheint. Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr. Fuck you @GOA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme mir ungefähr so vor:

Mein Land wird bedroht und jemand verkauft mir diesen tollen Panzer.
Predigt von der Reichweite, der Feuerkraft, der schnelligkeit.
2Tage vor kauf nimmt er ihn nochmal in die garage (Login Wartungsarbeiten)
Und wenn ich dann los fahren will hat er den Sprit und die Munition vergessen -.-

Der Verkäufer GOA

GOA = Größte Online Amateure
 
/signed

Ich gehöre auch zu den Leuten, Pre-Order bestellt und dann der EPIC FAIL von GOA heute. Ich gehe nicht davon aus, dass die verantwortlichen Personen das heute noch auf die Reihe bekommen. Es wartet eine weitere Arbeitswoche, es hätte ein schöner WAR-Sonntag werden können. Etwas Frust macht sich da schon breit. Frust deshalb weil man großkotzig 9:30 Uhr und Serverstart am frühen Nachmittag angekündigt hat. Die Server gingen um 18 Uhr rum erst online, das ist nach meiner Definition später Nachmittag, ja fast sogar schon abend. Login geht ja immernoch nicht...
Hätten sie sich lieber mal dezent zurück gehalten dann wäre der Frust bei vielen wohl deutlich geringer gewesen.

Keine Ahnung ob das irgendwie an mir vorbei gegangen ist, aber ich komme mir auch verarscht vor was die Pre-Order angeht. Extra wegen Open-Beta vorab gekauft und einige Tage später verschenken Sie tausende von Freekeys - das hätte man in der News ebenfalls erwähnen sollen die dezent darauf hingewiesen hatte das der EA-Store ein "Premium" Seller mit garantiertem Open-Beta Zugang ist...
Naja vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng, liegt wohl daran, dass ich mir damals so derbst die Finger an AoC verbrannt habe.

Freue mich trotz dem Totalversagen von GOA heute weiterhin auf WAR.

cya ingame

qft
 
Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.


Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=2

Das macht mich irgendwie nur noch wütender...beosnders die tatsache zu wissen das wenn wir alle einlogen dürfen wir drotzdem wie idioten dann vor den servern noch stunden lang warten dürfen bis sie die zahl erhöhen.... nach 13 stunden bin selbst ich total entnervt und entäuscht....
 
Ich will mich doch nur registriern.. also meinen Betakey eingeben-.-
ICH WILL DOHC NUR SPIELEn uhhhhhuhhhhhh
ICH TU DOCH NIX
 
könnt ihr mir mal sagen um welche wellen es sich handelt? oder muss sich hier jeder zum clown machen und versuchen witzig zu sein?
 
Zu diesem ganzen Theater fällt mir echt nichts mehr ein. Lächerlich und abgefuckt ist das und mehr nicht.

Ich hab meinen Acc ja schon seit Monaten, nur nützt der mich ohne Login nichts und die bekommen das seit 8:30 heute morgen nicht hin! Warum auch die Beta Key Authorisation nicht schon am Freitag starten!? Nöööö, das wäre zu einfach. Wir warten lieber bis Sonntag und bekommen dann nichts mehr auf die Kette. Das wird doch heute sowieso nix mehr, weil GOA einfach zu inkompetent zu sein scheint. Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr. Fuck you @GOA.


Und WIEDER hat einer den Sinn dieser Open Beta Nich geschnallt.

Diese Beta dient dem STRESSTEST der Server, damit alle Flaschenhälse Bereinigt werden BEVOR sie tausende auf die Server lassen.

Was würde es bringen wenn sie schon Seit Tagen die Seite offen gehabt hätten ?
NIX

Und am Release Tag hätten Wir genau DAS Chaos was Jetzt herrscht.

Verdammt nochmal tut doch nicht alle so als ob GOA Euer Kind gefressen hätte !

Ihr Kommt noch in die Open Beta, wenn nich Heut dann morgen, oder Übermorgen!

Aber Rumflamen wenn man keine Ahnung hat, bringt gar nix.
Vor allem da die Open Beta im "Endeffekt" nix kostet.
CE Besitzer haben ja noch andre Gimmicks incl. Headstart
(Damit nun ja keiner Jammert "Aber ich hab dafür bezaaaahlt!)


Und NEIN ich habe auch noch kein Land gesehn bei der Registrierung... Aber ich hab Verstand.
 
ach lieber sternentaler, schade das du der einzige bist von dem man was erfährt was man auch glauben kann.
da du wahrscheinlich der einzige bist der sich hier von der offiziellen seite kund tut, werden dich wahrscheinlich alle hassen.
komischerweise erinnert doch alles stark an daoc hier, darüber sollte eure firma sich mal gedanken machen, das man so nicht mit seinen kunden umspringen sollte.
aber wie auch bei daoc : Die Hoffnung stirbt zuletzt!

gruß einer das das schon alles kennt...
 
könnt ihr mir mal sagen um welche wellen es sich handelt? oder muss sich hier jeder zum clown machen und versuchen witzig zu sein?

Um Wellen von Spielern die auf die Gameserver gelassen werden um spielen zu können (die sind immoment begrenzt auf 1000 Spieler)

hmm

also soweit ich das verstanden hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohman, wenn ich so einen Bullshit von den Verantwortlichen höre kommt mir echt die Kotze hoch.
 
Das mit den Wellen wurde schon gepostet. Klick mal ne Seite weiter vor oder 2^^
 
Das ist einfach nur eine verarsche warum wird den Jungs von GOa von EA nicht mal ordentlich in den Arsch getreten ?

Ich würde da mal ein schönes chreiben aufsetzen!!! So eine Vorbereitung senkt doch die verkaufszahlen !!!
 
Und WIEDER hat einer den Sinn dieser Open Beta Nich geschnallt.

Diese Beta dient dem STRESSTEST der Server, damit alle Flaschenhälse Bereinigt werden BEVOR sie tausende auf die Server lassen.

Was würde es bringen wenn sie schon Seit Tagen die Seite offen gehabt hätten ?
NIX

Und am Release Tag hätten Wir genau DAS Chaos was Jetzt herrscht.

Verdammt nochmal tut doch nicht alle so als ob GOA Euer Kind gefressen hätte !

Ihr Kommt noch in die Open Beta, wenn nich Heut dann morgen, oder Übermorgen!

Aber Rumflamen wenn man keine Ahnung hat, bringt gar nix.
Vor allem da die Open Beta im "Endeffekt" nix kostet.
CE Besitzer haben ja noch andre Gimmicks incl. Headstart
(Damit nun ja keiner Jammert "Aber ich hab dafür bezaaaahlt!)


Und NEIN ich habe auch noch kein Land gesehn bei der Registrierung... Aber ich hab Verstand.


jo so isses wer noch nie beta mitgemacht hat der versteht den Ablauf vielleicht nicht.

Aber so und nicht anders isses in einer Beta.
 
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.

Diese Betaphase ist in vielen Belangen als Stresstest gedacht. Leider machte die Aboseite jedoch solche Probleme, dass nicht sie auf Stress testet wurde, sondern ihr (und ich).

Nun drücken wir die Daumen, dass die abgeschlossene Wartung der Seite ein wenig Entlastung gebracht hat. Wenn ihr dazu kurz Feedback aus eurer Sicht geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Wenn die Wartung nicht den gewünschten erfolg erzielt, kommt Plan B.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=3
 
ich dreh gleich durch.... 500 spieler auf jeder seite PFFF das is ja lächerlich, aber voher dick 100.000 tausende von key RAUSHAUN und alle einladen, kommt spielt War.. mmh is richtig
 
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.

Diese Betaphase ist in vielen Belangen als Stresstest gedacht. Leider machte die Aboseite jedoch solche Probleme, dass nicht sie auf Stress testet wurde, sondern ihr (und ich).

Nun drücken wir die Daumen, dass die abgeschlossene Wartung der Seite ein wenig Entlastung gebracht hat. Wenn ihr dazu kurz Feedback aus eurer Sicht geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Wenn die Wartung nicht den gewünschten erfolg erzielt, kommt Plan B.

welche wartung ist denn bitte abgeschlossen? ich hab kein stress damit, dass nix geht gerade. ich hab stress damit, dass goa so naiv ist und die betareg heute erst startet, hätten die die server freitag aufgemacht, wäre dieser stress nicht da
 
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.

Diese Betaphase ist in vielen Belangen als Stresstest gedacht. Leider machte die Aboseite jedoch solche Probleme, dass nicht sie auf Stress testet wurde, sondern ihr (und ich).

Nun drücken wir die Daumen, dass die abgeschlossene Wartung der Seite ein wenig Entlastung gebracht hat. Wenn ihr dazu kurz Feedback aus eurer Sicht geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Wenn die Wartung nicht den gewünschten erfolg erzielt, kommt Plan B.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=3

Ich hoff mal plan b ist ne breite schleife von servern zum einlogen.... danke schon mal für die infos poste bitte weiter ja?^^
 
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.

Diese Betaphase ist in vielen Belangen als Stresstest gedacht. Leider machte die Aboseite jedoch solche Probleme, dass nicht sie auf Stress testet wurde, sondern ihr (und ich).

Nun drücken wir die Daumen, dass die abgeschlossene Wartung der Seite ein wenig Entlastung gebracht hat. Wenn ihr dazu kurz Feedback aus eurer Sicht geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Wenn die Wartung nicht den gewünschten erfolg erzielt, kommt Plan B.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=3

Und was soll Plan B sein? Warhammer Online auflösen und so tuen als ob nie was gewesen wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück