Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.

Diese Betaphase ist in vielen Belangen als Stresstest gedacht. Leider machte die Aboseite jedoch solche Probleme, dass nicht sie auf Stress testet wurde, sondern ihr (und ich).

Nun drücken wir die Daumen, dass die abgeschlossene Wartung der Seite ein wenig Entlastung gebracht hat. Wenn ihr dazu kurz Feedback aus eurer Sicht geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Wenn die Wartung nicht den gewünschten erfolg erzielt, kommt Plan B.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=3


Auch wenn viele Leute jetzt sauer auf dich sind(was ich auch nur begrenzt verstehen kann) finde ich das gut, das sich wenigstens einer mit uns unterhält ;D

Kannst du uns verraten was Plan B ist?^^
 
ALSO ES REICHT MANCHE LEUTE WARTEN SEIT HEUTE MORGEN UM 8 DAS SIE SPIELEN KÖNNEN !!

DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR SEIT 12 STUNDEN WARTEN EINIGE *HAMMER*

BIS MORGEN ICH HAB ES SATT !!!
clap.gif
 
Eine Open Beta ist auch immer Werbung in eigener Sache!

Es gab schon viele gute Spiele mit Potenzial, die anfängliche Fehler
nicht mehr ausmerzen konnten.

- "ab 8:30 Uhr könnt ihr euren OpenBeta-Code eingeben"
- "Ihr könnt den neuen Patch ab sofort runterladen"
- "die Kämpfe können beginnen"

??? - irgendwie fühle ich mich verarscht....

Bis 24:00 warte ich noch, dann wird meine Bestellung bei Amazon storniert.
 
Da bekommt man ja Augenkrebs, wie sich hier einige Auskotzen. Zum Glück gibt es ja ein Forum, wo man seine Wut freien lauf lassen kann.
happy.gif


It's done when it's done
victory.gif
 
Also ich bin auch mal gespannt, was denn wohl mit Plan B gemeint ist und wann er in Kraft tritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner meinung nach hmm wie soll ichs sagen, alle schreiben hir "wir sollen ruhig bleiben" aber mal im ernst die machen einen mehr oder weniger geplanten "Massenansturmtest" mit ca. 100.000 - 200.000 leuten die alles am besten sofort oder noch besser gestern haben wollen. ja?

Jetzt meine Frage an die die hir rum schreien " wir sollen easy bleiben" meint ihr im ernst wenn dann der offizielle release ist und auf einmal ALLE angerannt kommen mit registrieren und mit ALLEN meine ich die restlichen ca. 900.000 die atm keinen open beta key haben, glaubt ihr allen ernstes das dieser test den sie grade machen auch nur ansatzweise was bringt???

Des weteren schrieb hir einer dass sie bla bla 1.5mio. für nen server hätten zahlen müssen das das hir alles reibungslos klappt auch wenn sie ihn im normalbetrieb nie mehr brauchen. Verdammte hacke man hats wohl vor 3 jahren bei WoW mitbekommen was abging oder die junx werden in einem jahr nie wieder arbeiten müssen.

Schaiß auf die 1,5 mio für den krüppligen server die müssen sich nie weider gedanken um solche beträge machen müssen zudem war WoW wohl der beste test bei dem man hätte abschauen können, denn damals gab es genau die gleichen probleme Release Tag alles down.

Wie kann man sich da nicht drauf vorbereiten??? WAR ist jetzt nicht der titel den man in ner Garage entwickelt hat so das garantiert gewesen wäre am Release tag kommen 100 leute Weltweit, da brauchen wir uns nicht vorzubereiten.

Zuden Pre CE, hmm also ich hab da ein versprechen gelesen "Garantierter zugang zur OpenBETA" und nichts anderes, und die startet heute und nicht morgen oder am Mi.

mfg Iru
 
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Wartungsarbeiten der Aboseite sollten abgeschlossen sein. Die Seite ist in diesem Moment aber noch nicht erreichbar.

Sie sollte nur in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager


Quellle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=4
 
ja regt euch alle mal ab... dann spielt ihr eben morgen WARHAMMER!!!!einseinseinself
wir haben 2 jahre aufs spiel gewartet und jetzt kommts auf 1-2 tage auch nicht mehr an oder? lasst denen zeit und alles wird gut
 
plan b is dann was?
einfach die seite runterfahren und gar nichts sagen???
wozu bestelln wa uns ne ce wenn ihr sowie so 1000000 betakeys raushaut?
ich seh ja was aus meinen garantierten zugang zur beta geworden is! ich sitz seit um 9 am pc und schaffe es nich mal mich anzumelden und den verdammten key einzugeben!
 
sterni ???? 500 man pro seite ist doch nicht war oder da sind die daoc server ja noch voller !!!!!ihr habt 100000 betakeys verteilt oder auch mehr und grad mal 5 deutsch server da bei 500v 500 wirds bisel eng oder
 
Gabs nicht mal im blizzardforum nen thread mit dem namen "lieber mr. Blizzard"? hoffe das passiert nicht goa -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück