Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plan b lautet : Server down geld der Pre orders einsacken und abhauen...

ich glaube nich dass die mehrere jahre, sowie mehrere millionen euros in die entwicklung stecken nur um am ende nich wirklich viel mehr kohle haben....

jeztt aber mal zurück zum thema....weiß einer wann die server wieder on sind??

Plan b lautet : Server down geld der Pre orders einsacken und abhauen...

oder alles schön reden, warten bis sich alle die vollversion gekauft haben und dann abhauen, maximiert den gewinn
tongue.gif

plan b is dann was?
einfach die seite runterfahren und gar nichts sagen???
wozu bestelln wa uns ne ce wenn ihr sowie so 1000000 betakeys raushaut?
ich seh ja was aus meinen garantierten zugang zur beta geworden is! ich sitz seit um 9 am pc und schaffe es nich mal mich anzumelden und den verdammten key einzugeben!

Der Betakey wär das letzte aufgrunddessen ich mir ne CE geholt hätte, mal ganz ehrlich... Wenn schon wegen des Buchs oder der Figur, lohnt sich aber eh nich darum hab ichs gelassen

Der Betakey wär das letzte aufgrunddessen ich mir ne CE geholt hätte, mal ganz ehrlich... Wenn schon wegen des Buchs oder der Figur, lohnt sich aber eh nich darum hab ichs gelassen

Ich hab es mir wegen den zusätzlichen Ingamegesichtern gekauft.
victory.gif

LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??

GEHE NUN ENTTÄUSCHT OFFLINE ;HATTE MICH SO AUF HEUTE GEFREUT

DANKE MYHTIC

ich will hier jetzt nicht flamen weils sowieso keinen sinn hat und wie schon richtig erwähnt wurde, ist es schließlich eine Beta und umsonst.

trotzdem würde ich gerne wissen wann wir ungefähr damit rechnen können, dass das login wieder funktioniert, will nicht alle halbe stunde mal nachsehen, wenn z.B. klar ist, dass es sowieso heute nichts mehr wird. danke mal im voraus für Informationen dieser Art

Wenn man etliche 1000 Keys raushaut und dann noch auf der HP ankündigt, dass man sich ab 8:30 Sonntags für die Beta registrieren kann muss man sich doch nicht wundern, wenn alles abscheisst oder? GOA war einfach zu dämlich hier die richtigen Vorbereitungen zu treffen und jetzt wird man nach über 10 Stunden mit irgendwelchen Bullshitnachrichten vertröstet. Das is doch alles gequirlte Kacke.

Es war genau bekannt, wieviele Spieler nen Key haben und es hätte JEDEM klar sein müssen, dass es an einem SONNTAG einen riesen Ansturm auf die Login Seite geben wird. Aber nein, GOA hat ja alles im Griff. Bin mal gespannt ob die Wartung der Page noch vor Mittwoch abgeschlossen sein wird. Achja und dann natürlich nur 500 Spieler pro Seite. LOL Wie dumm kann man sein? Groß die Keys raushauen und dann sowas?

Sorry, aber gelungene Promo für ein Game sieht anders aus. Offensichtlich haben das einige nicht so ganz kapiert. Muss man eigentlich irgendwas können um bei GOA zu arbeiten? Ich glaube nicht. Das ist wirklich die absolute Inkompetenz. Da kann ich auch nicht mehr ruhig bleiben, denn ich versuche hier seit fast 10 STUNDEN mich einzuloggen!!!!!!

Da soll sich der tolle Community Manager lieber melden, wenn es was wichtiges zu melden gibt und nicht hier irgendeinen Schwachsinn verzapfen. Ist wohl klar, dass die Leute sauer sind.

LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??

DANKE MYHTIC

^^ bitte kein camps das ist schrecklich

=P du willst doch nur das wir alle off gehen und du dann dich regestierren kannst wenn es geht du schuft!!!

DANKE MYHTIC

*klugscheissermod* GOA ist der übeltäter -.- schönen abend dir noch

Trotzdem stösst es mir sauer auf, dass kurzfristig noch soviele Key verschrebelt wurden, und mir beim Kauf ein besoderes Privileg suggeriert wurde, jetzt hat jeder Otto nen Betakey, und wohlmöglich ist der auch schon eingeloggt.

Hmmm hatte GOA nicht mal gesagt sie hätten aus DAoC gelernt? ich hab irgendwie nen dejá vú
hmmm.gif

DANKE MYHTIC

jo die hätten das wissen müssen was des fürn ansturm wird.....und das vorbeugen muüssen...

bleibt wirklich nurnoch ne danksagung an GOA und mythic

Und WIEDER hat einer den Sinn dieser Open Beta Nich geschnallt.

Diese Beta dient dem STRESSTEST der Server, damit alle Flaschenhälse Bereinigt werden BEVOR sie tausende auf die Server lassen.
...

FALSCH, eine zum Beispiel schlampig implementierte eMail-Validierungsfunktion auf dem Registrations-Formular oder ein nicht funktionierender Zeichenabgleich mit Images zeugen wahrlich von schlampiger Vorbereitung. Das sind Features die müssen Spieler nicht testen, dafür hat man eine QA Abteilung! Das hat weder mit Serverlast noch mit dem Spiel selbst zu tun.

Ich gebe dir Recht was die Denial of Service Fehler anging, das verstehe ich auch unter Stress-Test. Allerdings kann mir keiner erzählen das die Vergabe tausender Keys nicht längerfristig geplant war und man deshalb die Server-Kapazitäten nicht hätte vorsichtshalber erhohen können.

Paul Barnett kocht wochenlang eine leckere Vorfreude-Suppe und GOA rotzt frech rein, ich wäre an seiner Stelle ziemlich angepisst...

Wirklich schade, eigentlich war doch zu erwarten, dass der Andrang auf die Registrierungsseite gigantisch wird - für mich persönlich isses hart, weil ich heute etwas positive Ablenkung gebraucht hätte, aber was soll man machen?
Sterni, auch wenn Du der Buh-Mann sein wirst, ich find dich schwer in Ordnung :-)

tja der sonntag war fürn arsch und die woche kann ich eh nich spieln (arbeit^^)
naja nächsten sonntag darf ich ja auch spielen mal sehn wie lange ich da warten darf
danke GOA ich hab mich schon ewig auf das game gefreut aber jetzt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück