Gramir
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2006
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
^^ tja...wenn man aus den land verschwindet und untertacht ist das egal =P
stümmt, und wegen den 9.99 würde ich nicht hinterherlaufen -.-
^^ tja...wenn man aus den land verschwindet und untertacht ist das egal =P
Plan b lautet : Server down geld der Pre orders einsacken und abhauen...
Plan b lautet : Server down geld der Pre orders einsacken und abhauen...
plan b is dann was?
einfach die seite runterfahren und gar nichts sagen???
wozu bestelln wa uns ne ce wenn ihr sowie so 1000000 betakeys raushaut?
ich seh ja was aus meinen garantierten zugang zur beta geworden is! ich sitz seit um 9 am pc und schaffe es nich mal mich anzumelden und den verdammten key einzugeben!
Der Betakey wär das letzte aufgrunddessen ich mir ne CE geholt hätte, mal ganz ehrlich... Wenn schon wegen des Buchs oder der Figur, lohnt sich aber eh nich darum hab ichs gelassen
jeztt aber mal zurück zum thema....weiß einer wann die server wieder on sind??
LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??
GEHE NUN ENTTÄUSCHT OFFLINE ;HATTE MICH SO AUF HEUTE GEFREUT
DANKE MYHTIC
LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??
GEHE NUN ENTTÄUSCHT OFFLINE ;HATTE MICH SO AUF HEUTE GEFREUT
DANKE MYHTIC
Auch wenn die Antwort jetzt doof ist aber: in Kürze! wurd ja grad von Sterntaler gesagt, und der ist immoment alles was wir haben^^
LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??
GEHE NUN ENTTÄUSCHT OFFLINE ;HATTE MICH SO AUF HEUTE GEFREUT
DANKE MYHTIC
Und WIEDER hat einer den Sinn dieser Open Beta Nich geschnallt.
Diese Beta dient dem STRESSTEST der Server, damit alle Flaschenhälse Bereinigt werden BEVOR sie tausende auf die Server lassen.
...
In kürze ungefähr so wie die wartungs arbeiten....gleich kommen scöne filme im fernsehen machts euch gemüdlich ...^^