also .. für meinen teil halte ich mal die füße still, das ist nicht die erste beta die meiner einer mit macht ^^
auch wenn ich nicht an der closed beta teilnehmen durfte ...
ich binn zwar auch seit heute morgen mehr oder weniger regelmäßig am rechner doch es ist nicht das einzige
was man an so einem sonntag machen kann oder ? ^^ ..
da hilft halt kein meckern und kein zetern .. kein forum zumüllen oder irgendwelche supports belagern ..
ich denke die jungs haben genug andre probleme .. und wenn es wieder läuft läufts halt
und wenn nicht hat sterni ja nen plan b in der tasche .. mal schauen was davon kommt,
ich für meinen teil werd weiterhin die musik aus dem rechner genießen und ab und zu nach dem
login zu schauen ..
in diesem sinne .. keep cool .. oder arbeitet ihr alle sonntags ?
ich binn froh das ich es nicht tun muss, binn aber auch sehr dankbar das es leute tun daher sollte man ihnen das
leben nicht schwerer machen als es ist ..
egal um was es sich dreht .. ob schneesturm , goa oder whatever ..
edith sagt : wobei man hier einige nette signaturen lesen kann ^^